Beiträge von Mokas

Jo danke. Hab mir hier schon einige Beiträge durchgelesen, doch nie genau das selbe gefunden wie bei mir der Fall ist.

Bei Startoptionen war garnichts da zum löschen :/

Hallo zusammen,

folgendes. Ich habe mir vor einem Jahr die SA von Dayz gekauft. Installiert, gespielt. Alles ohne Probleme auf guten Grafikeinstellungen. Das einzige Manko waren halt ab und zu Ruckler oder Verbindungsabbrüche, die aber so gut wie jeder hatte. (Jedenfalls die Leute mit denen ich zusammen gespielt habe).

Dann habe ich aufgehört und vor ungefähr 5 Monaten mal reingeschaut gehabt. Da hatte ich so schwere Grafikprobleme (alles war sehr verpixelt, von jetzt auf gleich beim Spielen was sich auch nicht durch Einstellungen behoben hatte) das ich es runtergeschmissen hatte.
    Gestern habe ich es mir erneut geladen und habe echt mega komische Laggs. Es ruckelt wie sonst was, und meine Maus hat immer weitergezogen, als ich es eigentlich wollte. Zum Teil so krass das ich die Maus los gelassen habe und mein Charakter sich trd die ganze Zeit umgeschaut hatte. Dann hab ich das mit Vsync HALBWEGS wegbekommen, aber trd habe ich immer noch echt krasse Ruckler, Laggs und mein Charakter schaut umher und läuft hin wo er grade bock drauf hat ohne das ich was mache.

Das klicken per Maus funktioniert auch nicht wirklich...

Weiß einer was das ist? Ich habe es ja damals ohne Probleme flüssig spielen können, und jetzt solche Laggs?
    Mein System weiß ich leider grade nicht auswendig, sollte aber doch reichen wenn es am anfang geklappt hat oder?

Danke im vorraus für eure Rückmeldungen!

Treiber etc alles aktuell, andere Spiele funktionieren auch einwandfrei.