Beiträge von AlexFuchsi

Servus,

Ich suche eine(n) erfahrene(n) Gruppe/Clan, der vorallem PvP orientiert spielt und auch in stressigen Situation versucht ruhig zu bleiben.
    (taktisches Vorgehen wäre schon angebracht !)

Ich bin ein sehr erfahrener TS Benutzer (hab schon viele TS geleitet).
    Zudem hab ich jetzt ca 250 Stunden Spielzeit in DayZ, habe aber auch schon lange den Mod (Origins) gespielt.
    Nun zu meiner Person:
    Ich heiße Alex, bin 17 Jahre und komme aus Bayern. Ich zocke schon seit 3 1/2 Jahre FPS. Angefangen hab ich mit CoD und war auch sehr erfolgreich, auch in den bekanntesten Clans wie Pnwd, Concept, hAx', die EUCH aber warscheinlich eh nichts sagen werden. Da CoD i.wann unspielbar war hab ich alternativen gesucht. Da bin ich in Arma 2 auf die Dayz Mod von Arma 2 gekommen. Dort habe ich größtenteils Origins gespielt. Über den Umweg von LoL hab ich nun zu DayZ gewechselt und suche jetzt eine(n) Gruppe/Clan.

Mit der "neuen" Dayz Charnarus Map hab ich mittlerweile nach ca 250 Spielstunden keine Probleme mehr, kenn alle Spawns und Hot spots und hab auch schon die ein oder anderen Fights für mich gewinnen können.
    Online bin ich eigentlich jeden Tag, von Nachmittag bis spät Abend und am Wochende auch mal länger(vllt auch Vormittags).
    Probleme hab ich nur bei kleinen FPS drops, aber das sollte sich bald auch erledigen, wenn der neue PC kommt.
    TS3 und Headset sind natürlich vorhanden.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

MfG Alex | Steam ID: AdroitSnacker

PS: (Ich hasse es wen Leute nicht genau ansagen können wo sie sind oder Gegner gesehn habn).
    Also ein gewisses Maß an Disziplin ist mir wichtig!

Servus,

Ich verfolge Euch schon länger und wie es scheint gibt es nur positives zu lesen.
    Ich weis du meintest, dass man min. 25 sein sollte. Das ist aber auch das einzige Manko,denn sonst bin ich jetzt schon ein sehr erfahrener TS Benutzer (hab schon viele TS geleitet). Zudem hab ich jetzt ca 200 Stunden Spielzeit in DayZ, habe aber auch schon lange den Mod (Origins) gespielt.
    Nun zu meiner Person:
    Ich heiße Alex, bin 17 Jahre und komme aus Bayern. Ich zocke schon seit 3 1/2 Jahre FPS. Angefangen hab ich mit CoD und war auch sehr erfolgreich, auch in den bekanntesten Clans wie Pnwd, Concept, hAx', die dir aber eh nichts sagen werden. Da CoD i.wann unspielbar war hab ich alternativen gesucht. Da bin ich in Arma 2 auf die Dayz Mod von Arma 2 gekommen. Dort habe ich größtenteils Origins gespielt. Über den Umweg von LoL hab ich nun zu DayZ gewechselt und suche jetzt einen Clan.
    (Ich hasse es wen Leute nicht genau ansagen können wo sie sind oder Gegner gesehn habn).
    Mit der "neuen" Dayz Charnarus Map hab ich mittlerweile nach ca 200 Spielstunden keine Probleme mehr, kenn alle Spawns und Hot spots und hab auch schon die ein oder anderen Fights für mich gewinnen können.
    Online bin ich eigentlich jeden Tag, von Nachmittag bis spät Abend und am Wochende auch mal länger(vllt auch Vormittags).
    Probleme hab ich nur bei kleinen FPS drops, aber das sollte sich bald auch erledigen, wenn der neue PC kommt.
    TS3 und Headset sind natürlich vorhanden.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

MfG Alex