Beiträge von weed9r

Hi,

ich habe mich gerade in eurem Forum angemeldet, da meine Leute und ich momentan überlegen, auf einen anderen Server zu ziehen. Ich hoffe ich bin da hier im richtigen Forum gelandet und ihr könnt uns einen guten Server empfehlen oder bei euch unterbringen. =)

Wir sind derzeit 2 Aktive Spieler, können aber relativ schnell zu einer Gruppe von 5 Spielern heranwachsen, da einige von uns keine Lust mehr auf Sammeln ohne Lagermöglichkeit haben. Dazu gleich mehr.

Zu uns:
    - Alter zwischen 25 und 32 Jahre
    - Reallife freunde
    - Grundsätzlich Friendly, schießen nur zurück!
    - Spielziel unserer Gruppe: So lange wie möglich überleben und nach Möglichkeit auch mal eine kleine Base zusammensammeln.

Was wir uns bei einem Server wünschen:
    Persistence ist natürlich ein Stichpunkt, der uns wichtig ist. So wie ich gelesen habe, soll das verbuggte Lootsystem ja nun verbessert sein. Es wäre schön wenn man Zelte aufbauen könnte und sie nicht nach einem unangekündigten Restart wieder weg sind. Denn so schnell findet man die ja auch nicht -.-".

Wenig Spieler (~10) oder eine PVE freundliche Umgebung. Mir persönlich gehen die Menschen auf den Wecker, die sich den ganzen lieben langen Tag am Airfield hinlegen und jeden Töten, den sie sehen...weil es Spaß macht. Wir sehen ein Survivalgame immernoch als Überlebenssimulation an. Da sollte man sich doch eher freuen, jemanden zu treffen, anstatt auf ihn zu schießen.

Private Hive wär halt auch toll.

Hat jemand eine Empfehlung für uns oder hat noch ein wenig platz auf seinem Server? Wir würden uns freuen! =)

Lg weed9r