Beiträge von Retri

Hat mal wieder super viel Spaß gemacht (y) :)) GZ an @LMNTZ ^^ Ich löse mal das Rätsel der Unkown ID und zwar war das der gute Major Semmi den ich unglücklicher weise beim relogg erwischt habe ::) O:-)

Hier mal was anderes, nicht wie die Tyrannen vor mir :)) (y)

Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 15 Jahre
    Führungsstil: Mitfühlend
    Ideologie: Spießbürgerlich
    So verlief Deine Diktatur:
    Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.
    Job-Alternativen: Soziologie-Professor, Öko-Landwirt

Also ich wäre nicht abgeneigt :) Umfrage wäre für mich auch ein system womit jeder leben kann. Muss aber auch sagen das was @DagiWeh sagt auch ne role spielt. Die Krabbelgruppe und das LKI sind von funktionsfähigen Servern abhängig. Beides sind Dinge wo jeder einzelne, bzw der Server sich darauf vorbereitet. Wenn solche Events durch Server-problemme kaputt gemacht werden wäre das echt schade :-\

Was soll man dazu noch sagen.........

....super Sache gewesen die KG am Montag. (y) Die Sache mit dem VIP naja ist passiert aber wir hatten trotzdem viel Spaß denke ich. Bin zwar durch einen TK gestorben aber das hatte den Spaß nicht gemindert. Ich habe danach erst mal richtig schön gelacht vor allem da Dave0677 nun endlich seine Rachegelüste stillen konnte ;D @Dave0677 nun darf ich dich auch mit Teamkiller ansprechen ^^ ::)

Vielen Dank an die Organisatoren und auch an alle Teilnehmer (y)

Ihr müsst schon richtig lesen. Ich habe nicht geschrieben das Neulinge direkt den Server weniger Interessant finden wenn sie beschossen werden steht da oben î. Es geht auch nicht darum wer Recht hat und wer nicht! Es ging lediglich um euer ganzes Verhalten.(Nicht was ihr gemacht habt sondern wie) Ob nun gestern während der KG, danach in der Shoutbox und nun hier. In Ausreden finden seit ihr genau so gut. Wobei man sagen muss das Ich zb da oben î keine Ausreden oder sonst der gleichen gesucht habe. Und dann noch euer gehabe von wegen wie Toll ihr seit usw steht auch da oben î.(Habt ihr selbst geschrieben in welchem Wortlaut auch immer) das gleiche gestern danach in der Shoutbox.

Wie gesagt euer ganzes Verhalten ist abschreckend und nicht die Tat an sich.

Aber solch nette Leute hatten wir ja schon öfter hier.

Und nun lassen wir den Thread wieder Krabbelgruppe sein. Bitte!? Danke! O:-) (y)

Im Endeffekt wird das wahrscheinlich immer ein ewiger Streitpunkt in dem Spiel bleiben, an dem ganze Communities untergehen können. Ich hoffe, dass dies für diesen Server (auf dem ich sehr gerne spiele, vor allem wegen der Community!) nicht zutrifft.

acid stellvertretend für die AISCHES

Es wird immer Feinde geben die sich auf so ein Niveau herablassen, so wie ihr es gestern getan habt.

Du schreibst hier selber das du nicht willst das die Community zerfällt....... aber deine bzw eure Aktion/en bewirkt/en genau das Gegenteil. Die die sich schon länger mit diesem leidigen Thema auseinandersetzen ist es nicht schlimm auch während einer PVE Krabbelgruppe beschossen zu werden. Dann wird halt zurück geschossen das ist völlig normal. Wer ist denn bitte nicht abgeneigt von einer ordentlichen Runde PVP. ;D Selbst den Anfängern bei den Krabblern ist bewusst was passieren kann und auch die haben damit kein Problem.

Aber: Ins Ts zukommen und zu fragen wo die KG statt findet um sich gezielt dorthin auf den Weg zu machen um die KG zu töten ist schon eine spitzen Leistung. Dafür könnt ihr euch 5 Orden an eure Westen heften....... und nicht nur das ihr ins Ts kommt um das nachzufragen wird zusätzlich noch gestreamsnipet [facepalm] [facepalm] Und du oder dein Partner hatte den Stream sich mehr an als deine paar Mins die du hier angibst das ist sicher.

Mit diesem Verhalten schreckst du Neulinge eher ab und anstatt das der Community hilft macht es die Situation nur noch schlimmer. @Hififlash1986 Ich würde lieber welche von den Frischlingen auf dem Server versuchen zuhalten anstelle von dir du "Treuer Spieler"!
    Treue Spieler gibt's viele unter uns aber gerade die Neulinge müssen doch irgendwie gehalten werden!!

Würdet ihr zufällig auf uns stoßen dann wären die gesamten Geschehnisse gar kein Problem. Denn das ist Dayz das gehört dazu. Das weis jeder und damit hat eig auch niemand ein Problem. Aber TS und Stream dafür zu nutzen ist nicht die feine Englische Art.

Und noch eins @Zoppel auch wenn es gestern nicht wie geplant gelaufen ist. Vielen Dank für die Vorbereitung. Wir kriegen bestimmt eine neue Gelegenheit die erste Olympiade von Chernarus durchzuführen. (y) (y) <3 ;D

Da der liebe Zoppel das hier noch aktuell hält dacht ich mir ich schreib mal wieder was dazu ;D

Schlacht vom 08.02.2017:

Blackskulls + NoHand Vs Tishina Vs 1-2 Zivilisten

Regeln: Keine

Treffen: spontan/Zufall

Besonderheit: Kampfdauer

Stärke: 4 (BS) + 1 (Mister NoHand) Vs Einige Tishianer (Genaue Zahl nicht bekannt)

Ergebnis: 1 Toter BS + 2 x Tot(NoHand) : Ca. 6 Tote : 1-2 Tote Zivis

Sieger: Beide Seiten BS/Tishi

*Die Besonderheit bei diesem Gefecht war die Kampfdauer der Kampf hat ca um 20:45 begonnen und der Kampf war ca um 22:35 beendet. Der Kampf hatte ein Friedliches Ende gefunden nach dem Beide Parteien wussten gegen wen sie da eigentlich kämpfen. Auch ein Grund war mit sicherheit der das beide Seiten angeschlagen und am Ende knapp an Munition waren.

"Man war das ein Headshot oben in der Polizei (y) >:(" (Frank)

"Verdammter Mist wie viele sind das denn???? :o ???" (LMNTZ)

"Im Roten Haus sitzt einer! Im Grünen auch! Im 2. Roten sitzt noch einer! Achtung in der Police sitzt noch einer! :o :o" (Retri)

"Wer hat denn nen ganzes Magazin daneben geschoßen aus 2m Entfernung?? Das war Schlecht *hust* ;D" (Seemops)

Gut geschrieben Flutz (y) ;D

@Dave0677 Ich glaube der Teamkiller Status wird wohl noch eine weile an mir haften was?? ;D ;D ::)

Wenn Ich iwann bei einem Event wieder mit euch in einem Team bin werde ich das wieder gut machen O:-)

[img width=700 height=393]https://picload.org/image/raagliia/20161205223812_1.jpg[/img]
    [img width=700 height=393]https://picload.org/image/raagliio/20161205223846_1.jpg[/img]

Die Bilder sind nach erfolgreichem einnehmen entstanden. Haben zuerst versucht das Umfeld so gut es ging zu säubern. Was auch sehr gut geklappt hat, danach sind wir an das Zielgebäude vorgerückt und konnten es schließlich einnehmen. Man sieht auch das der Abend Spuren an uns hinterlassen hat ;D

Aus der Sicht der Blackskulls ging der PVP Abend wie Folgt aus:

BS.Alex: 2 Kills/ einmal gefallen
    BS.Puni: Einmal gefallen
    BS.Ed Steck: 3 Kills
    BS.LMNTZ: Nix Passiert
    BS.Maweme: 4 Kills
    BS.hauRucK: 3 Kills
    BS.Retri: 4 Kills

Vielen Dank für diesen Super PVP Abend (y) (y) Hat uns sehr viel Spaß gemacht ;D

Sind beim nächstenmal gerne wieder dabei (y) ;D

Ja hatte mal wieder echt spaß gemacht ^^ Nächstes Treffen wird für uns aber wieder besser laufen >:D ;D ;D

In die Bärenfalle ist glaube ich keiner von uns gelaufen smurfi, bzw hatte keiner ein gebrochenes Bein O:-)

Bis zum nächsten mal

Grüße Blackskulls 8)

Kurz Info für Stalker. :D Bei der Schlacht in Myshkino haben wir 6 man getötet. Hatte Zoppel auch gesagt das wir nicht genau wussten ob das alles Uftis waren da wir keinen Puls check machen konnten. Aber als bei einem meiner Leute wieder "Ufti Ufti und seine Crew" gerufen wurde gingen wir davon aus das alle 6 Uftis waren denn ihr wart auch zu 6 auf dem Server. Aber gut dann war die Schlacht eben 5BS vs 4Uftis und 2Unbekannt ;) Das ändert allerdings nicht viel an Zoppels news ;D