Beiträge von Lt.Bear
-
-
a) Hast du aufm Server Battleeye aus und im Ingame Browser unter Filter evtl. noch Battleeye auf default oder on.
b) Versuch mal per Lan zu connecten und einen Moment im spiel rumlaufen und dann disconnecten. Kann sein das du ihn dann auch Online siehst hatte ich die Tage auch mal.
wegen Navicat: Warst du nur in der Lobby oder komplett im Spiel?
Denn du tauchst erst im Main ordner auf wenn du einmal komplett drin warst.
Beim Verbinden mit Navicat kannst du nichts großartig falsch machen. -
wenn ich bei dir oben schaue steht was anderes als bei mir. :o
Hallo,
ich habe 2 Probleme mit meinem Server:
1. Mein Server wird in DayZ nur über Lan angezeigt, obwohl ich 'arma2oapc.master.gamespy.com' bei reportingIP eingegeben habe.
Stell die reporting Ip mal auf master.gamespy.com -
Stell die reporting Ip mal auf master.gamespy.com
-
Mit Windows 7 64Bit läuft es auch. Sehr gute Idee. Danke
;D -
Wenn du dich mittlerweile bissel mit Navicat auskennst ... geh mal in deine dayz Datenbank und
mache folgendes:Dort wo du die Tabellen siehst (instances,main,objects u.s.w) machst du rechtsklick und wähle:
"execute SQL File" ... dort suchst du, in deinem Arma 2 Operation Arrowhead Hauptverzeichnis im ordner "SQL" die Datei: dayz2_5.sql . Führe diese aus. vielleicht behebt das dein Problem. -
Sry. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
-
So Datenbank geht. ;D
Wenn ich mich bei Admin mit dayz/dayz anmelden will geht er immer in den Anmeldebildschirm zurück. :o -
Das mit dem User dayz hab ich schon. Das andere werde ich nachher mal testen.
Danke schon mal für die schnelle Antwort.Weist du schon wann dayzcc wieder in ist?
LG lt.Bear
-
Hallo Crosire.
Hab das Controlcenter installiert und auch des mit dem Einlogen geht, aber dann hab ich das Problem das er mir die Datenbank irgendwie nicht installiert hat. Bekomme folgenden Fehler "Unknowen Database"
[IMG off=true]http://img6.imagebanana.com/img/ows80l4k/thumb/Dayzcc.PNG[/img]Kann ich die irgendwie nachträglich noch mal installieren?
Hab den Server schon 2x neu installiert aber immer den gleichen Fehler.
Mfg Lt.Bear
-
So Server läuft und sieht soweit gut aus. Da ich aber auf meinem Game-Rechner noch Windows neu mache kann ichs noch nicht 100% testen. Aber morgen werd ich das erledigen. O:-)
-
ich Hab da ne Idee voran es liegt probiere es heute Abend nach Feierabend aus.
-
Must du soweit ich weis auf veteran stellen
-
Versuch mal den Ordner Xampp einfach mal zu löschen und dann nochmal das Server-Setup ausführen, dann sollte er dir den Server neu installiern bzw. die Dateien neu schreiben.
-
Bei dir hat bestimmt das Datebase update nicht geklappt ... die "8" haste gemacht ?Wenn du dich mittlerweile bissel mit Navicat auskennst ... geh mal in deine dayz Datenbank und
mache folgendes:Dort wo du die Tabellen siehst (instances,main,objects u.s.w) machst du rechtsklick und wähle:
"execute SQL File" ... dort suchst du, in deinem Arma 2 Operation Arrowhead Hauptverzeichnis im ordner "SQL" die Datei: dayz2_5.sql . Führe diese aus. vielleicht behebt das dein Problem.Das hilft definitiv.
-
Hast du noch einen Rechner mit Dayz drauf. Das du einfach den Expansion Ordner einfach mal kopierst da sind die Beta Dateien drin.
-
Wie wäre es denn mal so eine Member/Usermap in die HP einzubauen, dann könnte man mal sehen wo alle so herkommen. Wo HotSpots sind und wo wenige herkommen. Könnte dann die evtl. Plannung erleichtern.
Hier mal ein Beispiel: -
Hast du als Router ne EasyBox?
Wenn ja schau mal hier. http://board.germandayz.de/pri…icht-so-wirklich-klappen/
2. Seite relativ am Ende.
-
Doby das ist der Beta Patch der nach Microsoft Visual kommt.