musst unter administration den server starten
Beiträge von Lt.Bear
-
-
Am einfachsten mit dem Dayz Controllcenter.
cc.germandayz.de -
-
-
-
Beim joinen auf einen rMod Server bekommt mann immer kurz nach der Lobby ne Fehlermeldung. Das ist normal einfach ok drücken.
Edit Hab gerade gesehen das ist ne andere Fehlermeldung.
Sieht aus wie eine fehlende Datei. Hast du den rMod auch für Lingor runtergeladen?
Hast du den Addon ordner von Arma2 in den OA Ordner Kopiert?
evtl. DayZ nochmal neu Installieren -
Jo das Control Center ist dafür das einfachste. Kann ich sehr empfehlen.
-
-
Das Backup bekommst du wieder drauf wenn du, links im Navicat mit der rechten Maustaste auf dayz gehst und dann Execut SQL file. und dann deine Backupdatei ausfählen und auf start gehen. Dann kopiert er dir die Daten wieder rein und du kannst das Kleine Fenster wieder schließen
Dadurch gehen jedoch auch die Spieler Daten verloren, da wir glaube ich ein gesamtes backup gemacht haben . Kannst wenn du das verhindern willst vorher noch mal den Main Ordner uber rechtsklick und Dump SQL File sichern dann das Gesamtes Backup wieder herstellen und dann nochmal das vom Main Ordner.
-
Hast du den Addon Ordner von Arma2 ins Arma/OA Verzeichnis kopiert?
-
Lösch die Registry Einträge mal
Registry-Einträge löschen. ( Start - ausführen - regedit ) - ( HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Wow6432Node -> Boheima Interactive )
und danach mal Arma 2 und OA neustarten. -
Hast du es getestet ob es hinhaut?
-
Sollte auch damit gehen.
-
Ja du brauchst nur den aktuellen Patch in den Dayz Ordner vom Server entpacken und dann ist er auf dem neuesten Stand.
-
Mit was haste den Server erstellt?
-
kannste mal ins ts kommen
-
-
Wie startest du deinen server über ne Bat oder übers Controllcenter?
-
Kannst auch einfach einen Ordner Dayz1 erstellen und machst da den 1.7.3 Patch rein und in den Dayz Ordner den 1.7.4 Patch. wenn du dann 1.7.4 spielen willst startest du normal willst du 1.7.3 spielen brauchst du nur das startparameter -mod= Dayz1 nutzen .oder inner Start.bat die du evtl hast das -mod= Dayz durch Dayz1 ersetzen
-
Hier findest du die Namen von den Fahrzeugen die du mit der rMod spawnen kannst und auch die Waffen.http://www.armatechsquad.com/A…54165165165165f/index.php
Was die Fahrzeuge angeht gingen auf meinem mit rMod alle ohne Probleme.