Hi Dennis.. hmm jo evtl. trifft man sich mal ( ohne blei ^^)
[popkorn] so steh ich spielern gegenůber wenn ich mal einen treffe
Welcome
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Dennis.. hmm jo evtl. trifft man sich mal ( ohne blei ^^)
[popkorn] so steh ich spielern gegenůber wenn ich mal einen treffe
Welcome
nach etlichen berichten muss ich auch sagen das sich BI iwie in unnötigendetails verkorckst statt die hauptlinie zu fahren.
Als Beispiel:
Fahrzeuge.. ok 2 haben wir (eigentlich ja 1 mit zusatz) aber statt dessen was man hat bissel standhafter zu machen und evtl noch eine weitere bewegungsart (noch nen auto) zu implementieren da wird was von gangschaltung und bremsdruckregelung gefachsimpelt.... menno wenn sie wirklich das ausdauersystem reinbringen wollen muss die alternative fortbewegung gepusht werden.
und ich will in DAYZ nicht den Führerschein machen und ich will kein Fortbewegungssimulator 3000 wo ich noch die schuhe binden muss oder kerzen prüfen.....
ZitatWitziger ist,das nur 1 Player im Nordwesten der Map unterwegs ist.
also ich interpretiere das bild als spielerkonzentrationsmap... wie ein wärmebild.. demnach wären die violetten punkte einzelne und die roten bis gelben konzentrationen ,also ein mehrfaches von 1.
so jedenfalls macht das player abbild eher sinn (natürlich zusammengefasst von x verschiedenen servern zu ner stichzeit).
Ein danke allen machern und helfern(innen?) zu geben, ist es mir wert aus dem sauteuren roamingägypten zu senden.
mehr als ein weiter so und (y) gibt es nicht zu sagen.... sonst wärs schleimig
@ mom in ferien drum so stille...
Lohol...
Zitathi,
habe gestern in einer anderen Community gelesen, dass Tripods und Kochtöpfe momentan nicht im Spiel sind. Ob das natürlich stimmt kann ich nicht garantieren.
Da haben die progger aber ganz schlimme drogen geschluckt wenn das wirklich so sein soll.
auf der einen seite auf survival plädieren und im gegezug die möglichkeiten entfernen.
tippe da mal stark auf nen lootprogger der überzeugter missionierender veganer ist.
Dagegen... und wenn dann abwarten bis beta...dann is die sachlage und die möglichkeit aus dem log anders.
Mit andern worten: wo zombis sind hats loot und keine
gegenspieler.... oder wenns ruhig ist, verhungerst oder wirste abgeknallt ;D
Also mit bissel fantasie... walking death guggen und paar seuchen/ virenlabors die scheisse bauten, kommt leicht sowas zustande.... ich mal mir das so aus,das die geschehnisse global wären und das spiel einfach in einem 225km^2 grossen abschnitt als schauplatz darstellt.
der rest ergibt sich nach dem spawn......
Der ort als solches bietet sicher den besten endzeiteffekt... weil angenommen die progger hätten 225km^2 amazonas regenwald genommen... dann ok keine waffen .... dafür regen und jede menge ungeziefer... looten bleibt bei beeren und blättern.... oder den ausschnitt im death-valley... lol steine steine und nochmals steine ....
Klingt nach outback taverne ^^.
Evtl. Solltest deine plätze weise wählen weil:
A nicht alle die sb oder hier reinschaun sondern einfach draufloszocken.
B es einige gibt die einfach score-geil sind obschon es keine skills oder scorepunkte gibt.
C wenn du ne gute stelle hast und mit deiner imba gartenhacke grad am anbaun bist ... umherrennende bambis mit schaufel das als kampfpose werten.
Denke musst dich evtl. auf paar frustaktionen einstellen.
Drum direkte routen in die hauptschauplätze würde ich meiden wie der teufel das weihwasser.
mein wunsch: ein Fahrad ; mit dem man dann downhill durch den wald machen kann..... und auch so richtig auf die schnauze fliegen kann
??? Warum hahaha ??? Ist eine klare aufgabenstellung die sicher ned soooo einfach zu bewältigen ist.
idee (y) aber ich bin für den part zu sammelwütig :))
Hallöchen
muss sagen spende war eure arbeit wert... tip top gelaufen heut... konnt mich grad noch einloggen bevor Server full
besten dank dem ganzen Team....
Donate GermanDayz @ All
Ned nur nordschweiz.. ausch die röstigrabe iste ier vertretten... vive la fribourg et les welsch
lassen wir uns doch überraschen... je nach zombie ki kann es dann aufs mal ein eigentor sein ne ballerei anzufangen.... wenns gute ohren haben
Das ist das aus von sonnen und sternbild.orientierung
sind ja noch ziemlich klein... also wenn wegen verletzung die sicht verschwommen ist dann happy traping....
stimme allen zu hier mit ihren vor und nachteilen der nacht.
allerdings solange nicht wie erwähnt eine "echte nacht" für alle machbar ist und man sich somit wirklich mit dunkelheit beschäftigen muss(zumal dies dann auch nur wirklich am abend und in der nacht machbar ist, da das umgebungslicht in RL echt heftig stört, is schon meine tastabeleuchtung störend), finde ich es momentan schade einen der 2 "neuen Server" damit zu "kastrieren".
ich nenne das nun absichtlich so weil durch das band weg alle server die nacht haben, die wenigsten spielerzahlen haben im durchschnitt.
und wir wollen hier ja eigentlich werben für ne gute comm mit ihren dazugehörenden guten servern damit auch mehr "allgemeine spendenfreude" (war ein wink mit dem Zaunpfahl an alle die die schon gezockt haben und den Donateknopf noch nicht getestet haben) aufkommt.
daher sehe ich es bissel als verschwendung von Serverkapazität hier.
ich meine wer nun wirklich mal die nacht des "bären tiefen hintern" kennen will ... es gibt ja genug public-server um mal nen nachtausflug zu machen.
ist nur meine meinung
ok sinnlos ist evtl. das falsche wort... eher "schwieriger".. kommt denke ich halt auch stark um den willen der serveradmins an.
Zitat von zonkJa bestimmt, aber leider auch ohne Whitelist. Auch auf Whitlist Servern gibts ab und zu mal nen Cheater, schon klar. Aber es ist echt die Ausnahme und wenn ich die Anzahl dieser Idioten durch eine Whitelist minimieren kann dann möchte ich diese gern nutzen.
Nicht umsonst machen sich die Jungs von Germandayz die ganze Arbeit mit der WL.
is ja auch gerade einer DER gründe warum es sich lohnt für nen server was zu spenden.
ob ich nun von nem cheater erschossen werde oder von otto normal abdrücker find ich jedenfalls nen gewaltigen unterschied.... bei letzterem kann ich mir sagen.. menno nicht aufgepasst.
und cheater zu entlarven auf nem open plublic is eh sinnlos