Beiträge von Sqeezor

http://dayzdb.com/map/chernarusplus
    wie Gundral erwähnt .. meide grosse städte oder die orte an der Südlichen Küste, sowie die militärischen Einrichtungen im Landesinnern..... wo es viel Gutes gibt trifft man sich auch, halt auf die eine oder andere weise.

als newborn immer sofort ins landesinnere losziehn... an der küste lebt es sich zu gefährlich oder hungrig...

Wer weiss was die da für nen plan haben mit den verringerten slots in backpacks.... fies wäre aber durchaus denkbar das die slots nicht sofort verloren gehn... also beispielweise das man dinge rausnehmen aber dann nicht mehr reinstecken kann ... oder eine % uale wahrscheinlichkeit das man sachen "verliert" je kleiner der gegenstand umso höher die chance das es plötzlich "fallengelassen" wird... also munition ned mehr auspacken oder nicht mehr in den backpack....... wir werdens sehn

Char reset ist wohl nötig da es diverse anpassungen der waffen und visiere gibt.
    wegen inkompatibilitäten.
    erst mal schaun was kommt ... also ball flach halten.
    so wie es ausieht wird in zukunft überleben zu einer echten knacknuss.
    und in einem apokalyse spiel nicht verkehrt ( eher belächelte spieler die bereits jetzt schon jagt und ackerbau betrieben haben werden in zukunft im vorteil sein)
    dayz ist nun mal kein shooter auch wenn viele den als das "missbraucht" haben.

Ja die lieben zombis machen es mit zunehmender KI auch nicht leichter.
    das die ned mehr rumschreien und rülpsen ist ja vielleicht gewollt.
    was mir aufgefallen ist das die beim rumschlendern still sind.
    wenn man jedoch komische zombie.geräusche hört und man inder direkter nähe eines gebäudes ist ,oder gar darin ,dann aufgepasst bei verschlossenen türen dahinter warten ein unnetter empfang.
    Das die kampfszenerie noch bugt liegt auch am code oder der server selbst.
    war neulich auf nem public.... da war der nahkampf reines roulette....

ein grund für das bughafte verhalten erklärt sich evtl damit das der fisch programmtechnisch ein "body" ist ,mit dem unterschied zu andern bodys ,das ein fisch auch im rucksack verstaut werden kann.

Bin zwar wirklich kein profi aber bei den settings und deinem system tippe ich mal richtung internet.
    geh mal aufn nen server und drücke P wenns mal richtig arg laagt.

Ich sag dies nur weil ich grad heute testweise fremd gegangen bin ( anderer als gdz server) .
    und der befremdete server hatte nen ping von 21... drum da musste ich drauf.. und der war der schrecklichste server den ich je betreten hab.... ein zombie griff an ... ich hab jetzt keine ahnung wo und wie ich den geschafft habe.. wir beide sprangen hin und her wie unter sehr pösen drogen .....dann nach kampf sofort server wechsel und es war trotz ping von 130 traumhaft flüssig.

Also in rl ist es doch auch so... du gehst angeln ... fängst 2-3 fische ..kippst die in den rucksack und denne gehst vorsichtig aus den zoo raus ... und nimmst die fische dann ausem rucksack zum ausweiden .. oder ??

glaube mein Problem gefunden zu haben.
    das Netzteil !!!!
    zum besseren vertsändnis:
    ich hab nen Alienware m17R3 und der überwacht das Netzteil... ich hab das immer am Strom und versorge nur immer den lapi.... hab die Überwachung vor geraumer zeit ausgeschaltet weil die nervte wenn ich das kleine Netzteil dran machte...
    mein Netzteil hat iwie die Eigenschaft nach ne weile oder von microstromausfällen die wir hier bei uns häufig haben in ne art low-power mod zu fallen... der lapi geht dann auf Sparflamme.
    hab heut morgen das Netzteil mal vom saft genommen und vorhin probiert ... und es fpst wieder tip top.

evtl kann ja sowas auch bei einem TowerNetzteil passieren .... nur als hinweis für die andern.

;(
    jetzt hats mich auch erwischt... die fpsbremse..
    Dayz lief ab dem ersten tag an (20.feb.) ohne je mal ein prob gehabt zu haben... dann gestern abend war ende feuer.
    erster einstieg ins game so an die 1-3 fps....
    was mir aufgefallen ist:
    vorabend gezockt wie immer ohne probs... dann abgestellt und gut.. kein update nix.

dann gestern:
    pc hochgefahren.... komisch kam mir da vor das beim starten von win7.. kurz blackscreen war.
    danach aber alles wie immer.
    als ich dayz startete dauerte es iwie lange lange zeit bis iwas passierte und mir fiel auf das das CMD fenster von Battleeye ned ersichtlich wurde (weiss das genau ^^ weil er mir immer meldete das eine Adobe datei evtl probs machen könnten aber ignoriert werden)
    dann warten warten... und meldung program Dayz keine rückmeldung ....
    habs mal abgebrochen und nochmals probiert.... diesmal ist das game gelaufen, aber dauerte sicher 2-3 mal solange bis es bereit war.
    ingame dann die herbe entäuschung... fps die keiner will.... taugt so nur noch als diashow in nem alterheim ...

muss dann mal andere sachen testen ob die noch starten....

Zitat

Bockt richtig bei 100 zu vergebenen Slots.

GENAU.... wenn jeder 2te paar münzen in den Donate Topf schmeissen (dann wären ja auch extrem viele hier online und aktive) würden,,, dann reichte es auch für 20 server à 100 slots locker her.

freut euch an dem wo ist, und nich an dem was sein könnte, oder nicht ist. O:-)

;D grössenwahn auf public führt dann zur abwanderung auf private server..... also weiter so.. [facepalm]
    wer andern eine grube gräbt.fällt irgendwann selbst hinein ^^ .... O:-)

Zitat

Aber trotzdem hast du recht Das heli crashes uninteressant Sind es lohnt sich Aber immer vybor mili base zu besuchen denn da findet man Alles.

auch sniper ^^ die das allessuchende menschlein als wild betrachten ... augen auf.

::)

Zitat

nein es gibt mehrere Militärzelte habe gestern morgen auf der #2 von GDZ 2 stück in der Halbrunden Baracke in der Myshkino Zeltstadt gefunden.

hmm warum werd ich nu das gefühl ned mehr los das es Ade war der mich letzten sonntag im wald der zeltstadt übern haufen geschossen hat ???

Jegliche art von cheatern zerstören eh jeden spiel spass ... das ist nix neues bzw seit es spiele gibt online möglich sind ( bei single games wars ja nie ein grosses thema)...und ich kenn das seit quake 1.... aber es wird wohl immer so sein wie bei einem schloss... einer entwickelt ein schloss....nach ner weile gibts einen ders knacken kann.
    darum denen die stange halten ist nicht verkehrt.

Ich finde die HUD so wie auf dem bild ersichtlich ist gut.
    a. Weil man so das sehen kann was man im inv auch sehen kann.
    b.es eben das hin und her switchen um status checks zu machen erleichtert.( bei der drohenden zombi masse sollten die augen auf der map bleiben und das inv dann nur für aktionen gebraucht werden)
    c.man so nicht dauernd meldungen lesen muss wie es dem char geht.... i feel dursty .... ect. was ja bei drohen krankheiten usw noch verschärft wird.

Alles in allen sieht man so ja das was man bisher im inv und via textmessages weiss.. nur halt instant und up to date .