Vertraue nie einer statistik,da sie nur nackte zahlen auflistet.
das es zu beginn ein rush war ist klar,das jede euphorie abflacht ist auch klar,dann die ziffer der rushgamer die einfach mal alles antesten, der umstand alpha,mit zunehmenden patches die komplexität,das bei release die walking death reihe lief,der winter vorbei ist,und zu guter letzt es halt viele andere games auf den markt geschafft haben die zum teil lange erwartet wurden.
all dies sind dinge die dazu führen das zahlen schwanken.
das problem ist halt nun hier einfach auch das das server angebot quasi immer noch auf dem stand ist für 29000 gamer.. also ein totales überangebot... wer nur auf servern zocken will die fast voll sind ....findet weniger .
dies führt dazu das es dann auch immer weniger volle server gibt... eine spirale entsteht.
die negative kritik derer die seit beginn an dabei sind und keine lust oder aus einem der oben genannten gründe nicht zocken ,aber unkraut sähen,diese machen intressierten schon im anflug den gar aus.
drum es ist wie es ist,und es kommt wie es kommt, einfluss darauf hat eine comm. nur ob und wie sie sich äussert.
man erntet das was man säet !
Beiträge von Sqeezor
-
-
Das teil wird wohl zu finden sein.... craften kommt eher weniger in frage.
-
die Richtung pendelt sich scheinbar nun in Richtung echtem survival mit sozialen Elementen hin, was möglicherweise die Puristen des pvp in naher Zukunft eher in Bedrängnis geraten lässt.
wenn alle items die nun zu finden sind ihre berechtiung finden könnten spannende basen mit verschieden Charakteren als Gemeinsamkeit/abhängigkeit entstehn ( späher, jäger, medis, bewachung/baseschutz,und die waren echten Banditen... und ein jede(r) wird so seine mühen haben wenn pures egoplay betrieben werden soll. -
Unglaublich arm....... aber eben ein spiegel der welt... aber deine ruhe dabei (y) (y) (y)
-
Hab den vorschlag auch mal genauer unter die augen gerieben.
der vorteil mit dem totschiessen is der ,dass wirklich jeder gleiche startbedingen hat... hungry klamotten ect.
der zielpunkt müsste dann einfach ab dem zentrum der karte bis in den nordwesten liegen damit es für alle relativ fair wäre. Das mit dem looten... was soll man als punkte zählen..... am besten das was am wertvollsten ist... nahrung und trinken....so ist man bestrebt alles mitzunehmen um dann beim zielschiri an starving zu sterben.....Jedenfalls finde ich den grundgedanken für so nen event gut.
Zeitlich müsste es evtl auch im rahmen von 2-max 3 std liegen.... also evtl doch nicht an der oberen ecke.... cool wäre als zielgebiet so was wie das airfield... oder sonst ne weite ebene.
-
Vielleicht wäre es ja was geworden,wenn der zielserver der gdz gameserver gewesen wäre... drum war ja auch mein post oben an selbigen denkanstoss gewidmet..... in ner zeit wo es grade ned sooo rosig läuft was spielerzahlen betrifft, dann einfach in foren leute suchen für "fremde" server ist halt ned bei allen einer comm einen willkommensgruss wert.
-
sie suchen einen der "DICH" heisst.
-
http://board.germandayz.de/ger…nd-your-guid-(whitelist)/
hier lesen und dieses machen.
Das ganze läuft langsam offtopic... -
Ok... ned gewusst.. spricht also wieder etwas mehr für private-server
-
Deine schilderung passt zu public servern.. die entweder total abgegrast sind oder das loothaufen virus haben (schlechte adminisierung)... auf den gdz servern bin ich noch NIE verhungert....weil auch wenns mal eng wird dann findest genug äpfel um ne ortschaft weiter zu kommen...
Edit- generel norden ist aber nicht korrekt.. je nach spawn... einfach weg von küste .. also gegen norden oder dann eben gegen westen. -
Dise notizen würden mich sehr ansprechen.. jedoch stellte ich fest das ich mich im paralelluniversum mit den koordinaten185.62.204.162:2602 ( besser bekannt als GDZ-WL Server (y)) befinde... ich werde also weiter um mein leben kämpfen und hoffen.
-
Ist halt auch ein bischen ein schwanzbeisser phänomen für und von solchen die gerne auf vollen oder volleren servern zocken wollen.... wenn alle nur guggen und ned joinen weil keiner da ist wird .... so wird der server niemals volle.... schlimmer isses ja dann wenn diejenigen auf andere server hupfen und dort bleiben.....
in diesem punkt muss sich jede(r) an die eigene nase fassen.In einem punkt sind die server hier mir am liebsten: gut adminisiert und ich hab sehr selten laags (als v3s grufti wichtig)... desweiteren hatte ich noch nie nen disconnect.( auf public is das bei mir die hölle..ka warum).. ok waren nu 3 punkte
-
edit. flascher ort
Hast ne PN.
-
Zitat von "7sleeper"
Ist auch mehr was fürs Handtäschchen...
genau... wo wir dann wieder bei den bambis (unscheinbar schwach) sind die nur nen rucksack und paar zerschlissene hosen haben und um essen bitten .... bis man ihnen was anbieten will .. PENG
aber wie ist es sooft: erst die spannung macht den strom -
Kahler Krempling (Paxillus involutus) das wäre auch eine arg fiese sorte....
beim ersten genuss ist alles paletti.... jedoch beim 2ten .... sick oder schlimmer ::) -
Grins...
jepp in die spielmechanik eingreifen ist cheatrandig... ausser das game erlaubt makros in der cfg.Zitat ade--
Wozu ein programm verwenden ??? ich z.B benutze 1 10cent stück womit ich die W taste einklemme und habe auch so Autorun
Das ist echte mechanik like -
Zitat von "7sleeper"
Wie sollen die zombies dann auf mehrere spieler "gleichzeitig" reagieren können?
ist ja der springende punkt, ein Zombie hat nur eine Person im target..(machen wir ja auch, wir entscheiden dann nur zu einem situationsbedingten wechsel eines zieles ) je nach dem wie sich der spieler bemerktbar machte.
die Zombies reagieren ja auf verschiedene "Auffälligkeiten" von uns durch "sehen"/"hören" und rufen ihre genossen... möglich wäre dann ja auch ein target-wechsel.
wenn ein knall beispielweise eine höhere angriffprio hat als nur "sehen".All die items die hier im spiel momentan "nutzlos" erscheinen werden sicher ihre Berechtigung bekommen,und wenn es so ist wie ich vermute dann werden die spieler lernen müssen zusammen zu halten um nicht von Unmengen von infis zerfleischt zu werden.
Denkanstoss: ausdauer vs. gewicht. wenn lebenswichtiger loot wie medis und co. nur noch in Städten mit Krankenhäusern zu finden sind, und dort Horden von infis rumlungern dann wird ein Doktor mit backpack zwangsläufig einen begleitschutz brauchen um unbeschadet rein und wieder raus zu kommen... die Begleitung wird möglicherweise aus paar spielern bestehn die nur das allernötigste bei sich tragen um möglichst flink ausdauernd und schlagfertig zu sein.....
(ist nur so ne Vermutung...)
-
Hab ich mir auch schon gedacht.. warum sie die ki nicht dem client übergeben der das target des zombis aufweisst... ok bei horden is der angegriffene player im nachteil.....wegem rechenaufwand.... aber fremdsprachen müssen die biester ja ned beherschen.
-
Ohne zombis....hmm.. denke die sind im finale der hauptaspekt um überleben zu können... keine ah ung was die im schilde führen ,aber die infis müssen schnell wieder her... entweder klever in kleiner zahl oder dumm in masse.
hoffen wir mal das die wissen was sie tun.... -
diese phänomen hab ich auch schon gehabt.... aber jedoch war das "serverabhänging" d.h. nur auf bestimmten servern... wenn das vorgekommen ist hab ich gewechselt (war aber immer nur bei publics und solche mit super ping....)