Also wenn ich die bilder so angugge von den basen stell ich mir ja schon die frage : wovon soll man sich da so extrem schützen ?? Der aufwand is für sowas sicher nicht ganz ohne... ich tippe mal darauf das dies zum schutz vor zombis gut sein soll.... pvp faktor seh ich da grad weniger überlebenssinn dahinter...besonders wenn man die reichweite einer winchester mit scope oder svd anschaut.vom buschmann anzug abgesehn....so ein turm schützt da glaub nicht die bohne.....
Beiträge von Sqeezor
-
-
Wow schaffte es bis 0:27 bevor ich RL machte ..
-
Egal... lieber ein paar neue Chars zur Auswahl.... männlich wie weiblich.
So nen bärtigen Jägersmann und evtl nen Hippie mit rastakopf oder was junges im gesicht oder halt nene älteren Semester typen und als weibschen auch noch paar schmackerlne bietet mehr diffenrentes spielen als wenn 50 auf nem Server sind und jeder 5te schaut gleich aus total die insucht so. -
DayZ ist ein game.... eines aus 1000den ... und wie viele games ergibt sich der spass aus dem was man draus macht..... bug hin oder her ...
bei mir gibt es nur 2 dinge die mir an x nem Game den spass verkacken... P2W und cheater. -
;D mirek ist DER ultimative truckdriver..... wenns kracht ...hahaa guggt ihn an ...der baum hupfte voll auf die strasse ^^^^^.... shit....gregor ich will auch noch nen zug...gib her
-
Jawohl so nen bud spencer fehlt noch.....lalaaa bis dahin nehm ich den mirek....der passt wunderbar in mein treibhaus voller hanfstauden .....die augen verraten das der ned nur fischen tut
-
"NoKos"* aufm NWA (y) wer ned hört fühlt,sehr schön zum schaun.
bei time 5:10 bin ich ned ganz gestiegen... 3.2.1 bumm.. hatte sich doch "zwangsläufig" ergeben oder was murmelte der noch ?
*oder nich gleich schrottschiessen sondern mal sauber kampfunfähig
-
Zitat
lässt sich nur noch durch Aufheben, Verschieben von Items im Objekt etc. um diese Zeiten verlängern:
• Ziviles Zelt: 7 Tage
• Militärzelt: 7 Tage
• Cartent/Carport: 7 Tage
• Fässer: 7Tage
• Munitionskisten: 7 Tage
• Protector Cases: 7 Tage
• Rucksäcke (alle Typen): 3 TageWenn ich richtg mitbekommen habe muss nicht der container bewegt werden sondern lediglich ein inhalt dessen um die lebensdauer zu refreshen... find ich nun nich so tragisch... bei zelten helfen ja eh andere ausräumen also keine sorge das das zelt abschmiert.
-
Im moment spawnen die noch nicht nach.
aber hoffe die server packen das mit 3000 zombis.
vill.wäre es besser wenn die dynamisch horden enstehn lassen...also in strategischen orten wenn spieler in die nähe kommen.... bringt doch nix wenn der server 15 zombis rechnen muss die am gorkypass nur die rinde ab den bäumen fressen....aus langeweile... -
;D probier das mal nun bei den pförtnerhäuschen wenn 30-40 drauf sind... dann glaub ich dir. NoKoS Normaly only Kill on Sight NoPvP Normaly only Predators versus Peanuts .... einziger verlass bisher, leere server oder glückskeks mampfen und rein ins getümmel.
-
Zitat
Verstehe, ist wie in der Ehe, nach all den Jahren kriegt Dayz keinen mehr hoch, es fluppt nicht mehr so richtig, bleibt zu hoffen das die Scheidung ausbleibt, allein die Alimente ... :)) :))
und heutzutage werden solche "hänger" so gelöst: man geht lieber fremd, als sich um das zu kümmern was man mal liebte, die Alimente bezahlen ja eh die "andern".
-
Nice mit den einstellungen kann ich den bildaufbau ingame beobachten ;D
Für den post (y)
-
Hmmm
wenn nun noch angeben würdest WO du zocken willst... vorzugsweise auf diesen servern hier, laut deiner beschreibung ja ne gute spielartmischung,dann würde das den servern,comm,dem team und somit weiteren nen kick geben,nach zu joinen.Als denkanstoss hast mal ne bohne bekommen
-
So dann geb ich als winzige 1 von 40000 auch mal worte von der lippe.
als ich am...hmm 20.2.2015 das erste mal dayz gestartet hab....war das spielerlebnis recht nüchtern.... public server... überlebenserwartung lag bei 10-60min. Zombi hunger durst erfrieren waren die totesursachen die ich als blutiger noob noch nachvollziehen konnte... aber der von einem fps auf das andere "you are dead" ???
Das lies mich mit unterstützung vom herrn google dieses forum finden....dann scheisse tom... spieln war grad mal aussen vor..als nebenberuflicher infomane mal gelesen was dat zeug hält...dann hmmm das sind doch mal geile jungs hier....regelwerk reinziehn und ab auf die WL... Die 4 std warten mit dem bergriff streamsnipen vergoogelt.
danach ab auf die server.. also auf den wo platz war....überleben erwiess sich infohalber als leichter und geglitche war weg....
kurzum von meinen 327 std fallen sicher an die 280 std auf gdz...10-15 auf public ... ebenso nen seitensprung zu den harmonie gouvernors (15 std) und die restlichen hab ich mich mal dem RP von Andys truppe gewidmet.
alle die ich getroffen ha auf public versuchte ich auf gdz zu zerren.... einige wenige habens mitgemacht...aber nur der teil der ned auf snipergeil oder fullpvp stand...
wie gesagt hab hier auf den servern tolle zeiten gehabt und habs auch noch.
die jungs kümmern sich super...probleme (loot und was in ihrer macht steht wird erledigt).
Forum wird gepflegt und ist "fremdwerbetolerant".
Also mein fazit aus meiner sicht: es liegt an der comm die hier mal zugestimmt hat und sich nur noch blicken lässt um die news zu saugen oder zu meckern wie es den bach runter geht.
mit "meinen kumpels" spiel ich nach wie vor hier ... und wenn andere freunde auf fremdservern sind join ich ned nach,entweder bin ich hier oder beim RP.
Wenn paar % der user von hier die immer reinschaun so denken würden wären 2server zu wenig ! -
Wäre evtl. noch gut wenn du paar angaben machen würdest.
es gibt viele denen ist das alter wichtig ( mir nicht) oder wie du dayz spielst... pve ... pvp.. sniper und wo du dich bevorzugst rumtreibst.. auf priv oder public.Und ein steam name reicht... sonst wird man schon von vornherein stutzig.
Was ich meine: verkauf dich gut ... wie wenn nen jop willst...sonst wird hier wohl auch nix werden.
-
298 std. Dayz. Is auch mein einstigstes game im moment..... hab eh immer nur eines
Schummerig wird es mir wenn ich die stunden von meinem letzten mmoprg anschau... mainchar 158 Onlinetage (~3700 std)
-
Zitat
Ansonsten Ihr Lieben gilt, wem das Theaterstück nicht gefällt, der geht auch nicht ins Theater.
Naja wenn man das stück ned kennt muss man es wagen zu schaun.... bin aber nach minute 3 wieder ausem theater raus.... und wer weiss wie schnell ich wieder ein stück von der gleichen regieführung auch anschau... nur ein wink.
-
Wenn man nun noch ein military zelt auf die ladefläche vom grossen v3s aufstellen kann, hat man ja voll nen camper :))
Und das wort hat ne völlig neue bedeutung .
Spass beiseite.. schaut alles nach steigendrm anspruch aus
(y) (y) -
Igitt... ich will ein fahrad >:(
-