55 hickss
Beiträge von Sqeezor
-
-
100/2 +2
-
-
Zwo und 40
-
-
3x10+2
-
;D 30
-
-
SexundZwanzig
-
Vier & 20
-
-
ZwanziG
-
-
-
-
Der Hund liegt unter dem Sternenklarem Himmel begraben.
Bei Oldrenderer sieht man links neben dem Haus (besser gesagt Baum ) in der Ferne ein paar Bäume.
Beim Neuen ist nach ner gewissen Distanz ende mit Sicht.
Wenn die Nachtsichtdistantzvariabel nicht preisgegeben wird ist das das aus für den Gamma-trick.... schwarz wird dann nur zu grau.
Also so interpretiere ich nun das Bild und bei Bewölkung könnte der Effekt noch extremer sein... also wenns bei Leermond regnet dann ist es wohl aus und vorbei ohne Lichtquelle, Irrtum vorbehalten ^^. -
So geilo.....mein Haus...und rundherum alles voller Hanfpflanzen, ne Feuerstelle, dann fehlt nur noch die gelb/rot/grüne Hippiemütze ....und wenn wer kommt dann rufe ich mit roten Augen: Peace ,hey Brüder und Schwestern setzt euch, Peace und nochmals Peaaaccee......
-
Abwarten....auch ich hatte hin und mal lust wieder mal meinen Lehrlingsserver zu besuchen... leider immer zu spät... und wenns geklappt hätte ausser Haus.
Als ich noch zu 100% nur hier war waren es auch 2 Server...hie und wünschte ich mir auch wieder 2 wie damals, auf der anderen Seite habe ich auch die grosse Durststrecke mitbekommen mit 2 leeren... trotz update und im gegenzug war Hardcore Randvoll.
Klar wäre es ein einfaches nun wieder 2 zu machen,
dennoch hat man keinen Garant das 2 dann auch voll sind.
Das andere wird wieder sein das das serverhopping present sein wird ( ist wieder Flame-nahrung und das kommt wieder auf Arbeit aus am Team ).
Zudem weiss man nicht wie es ausschaut mit erhöhter Spielerzahl der Server (75)... jedenfalls denke ich wäre das die bessere und flexiblere Lösung auf dies Auszusitzen.
Der finanzielle Aspekt und das Ranking wären dann auch noch ein paar Parameter.
Lasst dies mal Sache des Teams sein..... oder verwendet ausgiebig das hier : http://germandayz.smurfis.net/donations.php -
Komisch ich hatte selbst auf meinem Alien Lapi mit 6900er mehr fps.
Und diese Tode mit Sandkörnern Treppen und Co. Kenn ich auch nur vom lesen, bisher waren meine Tode nur durch extrem beschleunigtes Blei, oder durch krankheit geschwächten Körper, dass es dann reichte als mir ein Zombie ein Nasenhaar ausriss, tot umzufallen.
Zum Rest sag ich nix. -