[img width=400 height=234]http://i.ebayimg.com/00/s/OTM3WDE2MDA=/z/McMAAOSwNSxU25mF/$_1.JPG[/img]
Beiträge von Sqeezor
-
-
[img width=550 height=350]http://images.kpopstarz.com/da…-generation-8-members.jpg[/img]
-
[img width=700 height=232]http://blog.rabbitholehay.com/…ering.jpg?t=1458763250465[/img]
-
[img width=300 height=146]http://www.eierfans.de/wp-content/uploads/4-eier.jpg[/img]
-
ZW(EI)
-
Das ist auch gut möglich das es daran liegt... aber auch Mr. Hicks sollte wissen das man Leistungsvergleiche immer unter den gleichen Bedingungen durchführen sollte.... und dieser punkt lässt wohl darauf schliessen das sie doch noch nicht so weit sind wie die Masse erhofft.
Leider wissen wir ja auch nicht wie alt die eigentliche Videobotschaft ist... könnte demnach noch mehr oder weniger lang dauern bis es zum Exp-hype kommt. -
Wow scharfes Auge ProLife.
So wie es ausschaut wird beim FPS Zähler die Transparenz vom Overlay nicht erkannt.
Wäre interessant zu wissen an was das liegt... ob am fps-zähler selber (scheint ja bei beiden dx'ses der selbe zu sein) oder am renderer, was mir aber eher schleierhaft vorkommt, es sei denn, die fps-anzeige ist nicht dx11 tauglich..... -
;D ähm ich gehör zwar ned dazu, war aber paar mal dort.... leider fehlte das was es ausmacht... TISHINA .. also das was es zum dem macht was es ist.... und es sind nicht die Koordinaten, es sind nicht die Zelte und es ist auch nicht der Loot... es ist der Funhaufen der entsteht wenn alles passt.
Daher kann nie wer Tishina besetzen/übernehmen oder zerstören.... weil Tishina, an jedem beliebigen punkt auf der map, und zu jeder zeit, bestehen und sein kann.
Wer bis nun noch nicht gemerkt hat um was es geht... es gibt da ein paar Screenshots die zeigen was gemeint ist ^^. -
Ich schau mir die Vids gar nicht mehr erst an... die letzten 2 hab ich auch keine volle minute durchgehalten,muss dazu noch sagen das ich eigentlich ne menge Stuss und Mist angugge, aber irgendwo um 0 Kekvin lass ichs wirklich bleiben.
Das Niveau deiner letzten Vid-posts sind vergleichbar mit :
Schau Mami ich hab mit Papis Hammer eine Ameise kaputt gehaun... bekomm ich nen Lolly ?Zum Schluss, etwas Gutes hat der Post: nun weiss ich das ich alles zu, oder erst gar nicht anklicken brauch, wo GrimyGamer drauf steht :))
-
Nacht ist und bleibt eine spezielle Angelegenheit, schon der Tatsache wegen das die Nacht auf verschiedene Arten gespielt werden kann ( real oder gammastrahlung).
Fakt ist aber das das ganze ne Art Schwanzbeisser sein kann.
Z.B. paar spieler joinen woanders hin weil Nacht, ausser Stammtruppen die auch Nachts was zu machen wissen ergo weniger spieler drauf.uftis wollen spass... wenig leut uftis gehn anderswo hin um spass zu haben, uftis nicht da also bringts den antiuftis auch nix im dunkel rumzutappen. Gesamtbild, mässig bis leerer server, demnach bleiben auch die vielen Teilzeituftis (uftifutter) fern....
( soll keine Hetze gegen irgendwer/was sein )Problematisch ist es halt immer allen, zu jederzeit gerecht zu werden, und da halt viel in dem Bereich ne menge einstellbar bzw. machbar gibts halt fast so viele Ansichten wie Slots.
Pvp lebt nun mal mehr vom Tag als von Nacht.Kritisch finde ich wenn Sonnen auf & untergang; viel Tag wenig Nacht und dann noch mit zeitfaktor jongliert werden sollte.
Eine Balance zu finden ist demnach schwer.
Die Idee mit Tag (10-14uhr ist nun mal beste pvp zeit des Sonnenstandes wegen) bei Serverstart und in die Nacht zum Restart finde ich als taktisch clevere Lösung.
Zum einen weiss man beim eindunkeln das der restart naht, zum andern ist es einfacher mit kleineren zeitfaktoren zu fahren.( Ist meine aussenstehende Meinung, bin schon ne ganze Weile ned mehr hier auf dem Server gewesen, aber wenn ich je wieder Lust und ZEIT hab, rum zu eiern und dem bösen KoS in die Augen zu schauen,dann gibts bei mir nur 1 Server-Ip in den Favoriten :
Dieser Server. Wegen der Comm, dem Forum und weils einfach negutegeile Sache ist was alle hier leisten (y).) -
Hacker wirds immer geben, jedoch sind die nicht sooo interessiert gebannt zu werden, somit findet man diese spezies eher seltener auf Privat ...und noch weniger auf WL-Server.
Bugs: die wurden zu 100% enfernt, wie es sich für ein Game inner Alpha üblich ist, dazu muss aber im gleichen Atemzug erwähnt werden das viele Bugs in sogenannte Zusätze umprogrammiert wurden, eher bekannt unter der Bezeichnung Mods.
Da gibts nun also z.b. den Glitsch-mod ; InstantDeath-mod ; Treppenrunterfallen 2.0 mod ; Sandkornstolper-mod und viele viele andere mods.So wenn dich nun aufregst .. dann lass es sein.
Wenn du schmunzeln musstst dann starte das Game.Denn: Bugs gibts immer noch genug, aber hält sich meiner Meinung nach in spielbaren Grenzen (wichtig das man die Mods nicht benutzt).
Hacker gedeihen halt häufiger in bestimmten Serverumgebungen mit den entsprechenden Regeln (keine) ^^. -
Jeder Satz von Zoppi mit dem Kaaaabuuum ist vollkommen ernst zu nehmen.... das restliche najaaa :))
-
[img width=186 height=271]https://encrypted-tbn2.gstatic…bTTfX5YkPEkE0AA93yNJFyC5w[/img]
-
Uhgaga 5
-
Uhga 3
-
DR31Z3HN...
Für die Germanen war die 13 eine Glückszahl. Einer Sage zufolge fuhren 12 weisse Männer zur See um das friesische Ur-Gesetz zu manifestieren. Dabei gerieten sie in einem schweren Wattwassersturm und ein dreizehnter Mann der sich später als Frau entpuppte, sei ihnen erschienen, der bzw. die das Steuer übernahm, sie aus dem Sturm manövrierte und den Männern letztendlich die Lex Luther Frisuren verpasste und wieder verschwand. ;D -
DREI
Nicht alle Sprachen haben ein eigenes Zahlwort für die Drei. Einige Sprachen wie die der Torres-Strait-Insulaner kennen nur Wörter für die 1 (uh) und die 2 (ga), mit denen durch Kombination die Zahlen 3 (uhga) , 4 (uhgauh), 5 (uhgaga)und 6 (uhga-uhga) dargestellt werden. Größere Mengen werden lediglich mit „viel“ (uuuuuhhhh gaaahaaagaaaa) bezeichnet. Einige austronesische und australische Sprachen haben andererseits einen eigenen Numerus für die Dreiheit, den Trial, bewahrt.
Bis drei zählen
----------------
Drei Impulse, die in gleichen Zeitabständen erfolgen, machen den dritten Impuls vorhersehbar. Somit sind drei Schläge die kürzeste Möglichkeit, einen Startmoment oder dergleichen anzusagen. Daher genügt es, bis drei zu zählen, wenn mehrere Personen etwas im selben Moment tun sollen. Auch viele Abzählreime zählen bis drei.
Redensarten:
Aller guten Dinge sind drei.
ewig und drei Tage
drei Kreuze schlagen/machen
nicht bis drei zählen können
In DayZ, schiesse immer 3x -
[img width=300 height=300]http://www.clker.com/cliparts/Y/3/S/S/N/8/red-die-3-md.png[/img]
-
Ahhhhrrrghmpfgrmlgnnn.. Gopfrid-Stutz-nomau
[img width=272 height=271]http://www.goldbarren-silberba…s/schweiz/CHF-1-front.jpg[/img] -
Die Zahl <15>
Folgendes erklärt warum Pfarrer nicht so die Mathegenies sind ^^.
Die <15> markiert die Mitte der Zehner, wie die <5> die Mitte der Einer. <15> ist
durch die Ziffer <5> bestimmt. Einmal besteht sie aus der Zahl Gottes (<1>) und zum
anderen aus der Zahl des Überschreitens der Grenze der Schöpfung (siehe das
Kapitel „Die Zahl 5“). Zum anderen findet sich die Zahl <5> auch in der
Primzahlzerlegung.
Die Primzahldarstellung von <15> ergibt sich aus den beiden Primzahlfaktoren <3>
und <5>. Folglich gibt es <2> Faktorpaare (1 * 15 und 3 * 5).
Die Bedeutung der <15> liegt in der Verbindung von <3>, der Zahl der Dreieinheit
Gottes, und der Zahl <5>, der Zahl des Sohnes. In den Maßen der Bundeslade
finden sich diese beiden Zahlen wieder. Das Verhältnis von Länge zu Breite der
Bundeslade ist 2 ½. zu 1 ½ oder 5/2 zu 3/2 oder 5 zu 3. Gleiches gilt für das
Verhältnis von Länge zu Höhe. Die Zahl <15> beschreibt somit durch das Produkt 5
* 3 die Fläche der nicht quadratischen <4> Seiten der Bundeslade. Die Bundeslade
ist ein Bild des AT im Hinblick auf Christus. Dies wird in den Texten Bundeslade und
Chronologie und Bundeslade und Bibel ausführlich dargestellt. Die <15> ist also eine
charakteristische Zahl für die Bundeslade.