Beiträge von Sqeezor

Uiii das hab ich mal bei Survivethis gelesen in einem Bericht wo es um Höhlen und Bunkerzeugs ging.
    Hab das vorhin nochmals gesucht...find es aber nicht mehr.
    War eher beiläufig erwähnt worden.

Ehm das ist der letzte Rest der Bunker.
    Da gab es mal ( ? 0.51) 3 begehbare Bunker ...den den du gesehen hast, das ist Nr. 4 und der war NIE begehbar.
    Es gab ausserdem noch einige Höhlen.
    Die "unter der Erde" bauwerke wurden entfernt weil es scheinbar buggy war und spieler in der erde des ewigen Chernarus stecken geblieben sind.
    Und nach Aussagen der Devs. werden diese "Untergrund-Räume" nicht wieder in die Map kommen.

PS: in der 0.60 exp in Tishimilbase gibt es zwar ein neues Gebäude das über Keller verfügt.....auch da sind schon laut Bugtreads die ersten Maulwurfs-kinder in der Chernarus Erde am rumwühlen ^^.

Coday du hast hier was gezeigt und erwartest Feedback.

Du bekommst auch Feedback in Form von like und dislike.
    Es gibt da halt sehr viele verschiedene Ansichten und daher auch Meinungen.
    Warum nimmst du das Geschriebene nicht einfach an als das was es ist ? Warum rechtfertigst du dich bei jedem Satz ?
    Was soll das bringen ? mMn nur ein eskalieren des treads.
    Schlussendlich, so denke ich, wolltest oder willst du sehen wie andere Leute deine "Shows" (sry.grad kein besser Wort im Kopf) aufnehmen und befinden.
    Wenn dein Sinn dahinter ist mehr Leute für deine Vids zu gewinnen ---> kein ding das ist dein gutes Recht.

Je nach Stil und Genere wirst du da einfach einen Bestimmten "Zuschauerkreis" ansprechen, und mir kommt es vor als wäre dies hier eine Marketingstrategie, auch das ist kein Problem, nur mach aus dem was du als Feedback bekommst das daraus war DIR passt.

Danke fürs lesen.

Hab mal beide Angeschaut.

Ohne Ton (y)

Mit Ton halt etwas.... schade.

Weil Du weisst nicht wie es ausgegangen wäre... alles vermutungen und annahmen.
    Des weiteren den Inhalt der Rucksäcke zu bezweifeln....naja..was weisst du den über die 4 ?
    Die hatten ja vielleicht keine 1000 std aufm Buckel, wer sagt dir das die ned mehr Schiss hatten als Du ?

Deine Komentare sollten so ausfallen das sie von "allen" Beteiligten mit WOW & (y) betitelt werden können.
    Ja ich weiss schaut und hört sich dann weniger cool an, aber es muss ja auch nicht so sein wie all die Comedyshows.

Sehr schön... so dem Wetter nach zu beurteilen wart ihr bereits auf dem 0.60er beim Ausflug ^^.

Daumen hoch und wirklich eine sehr eindrückliche Landschaft.

Nach betrachten der Bilder weiss ich nun auch was DEFINITIV noch fehlt im Game ---> nen guten alten Dieselhoppser Traktor .

Jop....und wenn die Z's auch noch auf den sound richtig reagieren und sogar ihre "beute" anhand von Soundprioritäten wählen, dann könnte so mancher "spontanfingerabzugszucker" zum Desaster desjenigen ausarten ^^.
    Oder die viecher geziehlt hin und her watscheln lassen, oder oder oder....... abwarten.

Zitat

Zum eigentlichen Thema: Hostet Bohemia die Server eigentlich selber oder mieten sie die auch nur wie Normalsterbliche? Also anders gefragt, müsste das DayzTeam neue Server mieten um das Angebot an ExpServer zu erhöhen?

Ob die Bohemia wie normalsterbliche mieten muss oder tut, ist sicher nicht der Knackpunkt.
    Es geht dabei vielmehr um eine Auswahl an verschiedenen Servern mit unterschiedlichen Spezifikationen und Anbindungen und möglicherweise sogar noch um Überwachungssysteme der betreffenden Server.
    Für Bohemia macht es daher keinen grossen Sinn MEHR Server zu stellen als die die sie nun betreiben.
    Der Stresstest ist am besten mit Fullhouse und die gesammelten Daten müssen auch ausgelesen und bearbeitet werden.
    Bevor sie mehr Server stellen werden erst die Slotzahlen erhöht, ggf mit Hardwareänderungen.
    Das sind so die Dinge die ich aus verschieden Posts und Mitteilungen des Devteams herauslesen konnte, also Irrtum vorbehalten.

Das mit dem Gamma liegt vielleicht auch an dem:

Zitat

Is the new renderer in the game now? - First foundation

No, the new renderer is not yet complete. What you currently see is mostly technical groundwork. The work done so far is mainly things you don't see in a module supposed to create what you see.

Zitat

Wenn man die Mögleichkeit hat, schnell ein Makro machen und denn automatisch Enter spammen lassen. Funktioniert (y)

Wenn das alle machen, und so wie einige findige tüftler das ganze noch auf mehrern servern dann könnte eine leichter connecting-stau entstehen ^^, allerdings werden die devs mit dem gerechnet haben und paar bremsen eingebaut haben.
    (1fps) ;)