Also punkt 8. Da dieser Tread hier nur so von Sinnlosigkeit strotzt erhellt er doch immer wieder die Aufmerksamkeit der Rot/Grünen Fraktion....das war mal die eine der zwei auffälligkeiten.
Beiträge von Sqeezor
-
-
ochh neee der Spoilerschlumpfi...
-
::) es gibt noch ne andere möglichkeit....aber pssst... ist nicht im Sinn der Sache ^^.
-
Ehm fixen ? Wer sagt das die das fixen müssen ?
Ich vermute eher das dies so gewollt ist.
Die Fahrzeuge besitzen mMn. immer noch Persistenz jedoch nur noch eine sehr kleine.
Wie bei Zelten und Fässern besitzen auch Fahrzeuge einen "Zerfallstimer" der nun wohl einfach sehr Tief angesetzt ist.
( erklärt warum unterschiedliche fahrzeuge unterschiedliche lifetime haben.) -
Aus der Luft gegriffen ist es ja nicht das "BaseHortende" Server auf einmal ein komisches Lootspawnverhalten aufweisen, und da die Loot-table von Devseite auch noch jederzeit angepasst werden kann, verstärkt diese problematik.
Wenn Lager gefunden werden ist dies ja nicht schlimm....erst wenn diese im "TopSecret" Status verweilen haben andere Spieler das nachsehn.Der Eingeblendete Text stammt aus dem WB 07.06.2016
---->ZitatDer letzte Punkt bezieht sich auf die laufende Entwicklung des zentralen Lootsystems. Hier ein paar genauere Infos zu diesem. Dieses Systems ist sehr komplex, denn es verwaltet über 3 Millionen potentielle Spawnpunkte, speichert alle Kategorien und Klassifikationen des Lootes ab, ist dynamisch um zukünftig weitere Karten von Mod-Autoren zu ermöglichen und überwacht auch Items innerhalb von Spielerbasen.
Jedes einzelne Items besitzt ganz spezifische Werte, welche dynamisch von diesem System geregelt werden:
• Mindestmenge: Der Punkt, an dem ein Item beginnt wieder neu zu spawnen
• Nominalbetrag: Gezielter Mengenwert
• Lebenszeit: Dauer bis ein Items verschwindet und ein neues spawnt
• Wiederauffüllen: Wert der für seltene Items genutzt wird und verhindern soll, dass wenn diese unter dem Grenzwert sind, sie in Massen spawnen
• Regionenkontrolle: Wo in Chernarus das Item spawnen kann
• Und noch weiterePS: finde den ausschnitt aus der Table ned...gab mal ein bild dazu wo die werte zu sehen waren.
-
3. Server Count... nr. des Servers aus dem Serverbrowser ??
Das mit P ist denk ich pure Absicht.
Ich war auch nach erscheinen der 0.60er absichtlich auf nen "leeren Server" gejoint um in absoluter Sicherheit die Wiesenblumen zu studieren....2std. Intensive sorglose Botanikstudien brachten mich zur erkenntnis das das rennen in der prallen Sonne zu überhitzung führt...setzte mich daher in einen völlig sinnlosen sichtgeschützen Schatten eines Baumes und loggte aus..... um dann festzustellen das ich einen Platz frei gemacht hatte auf dem 50/50 Server ;D -
Also kommen wir zu 6. es ist schon etwas interessantes daran, erst ist es mir gar nicht aufgefallen, aber nach emsigen durchforsten dieses Treads,
istsind mir besonders zwei Dinge ins Auge gestochen.
(Sry aber um die Regeln der paranoiden egolostischen Eigenüberwachung einhalten zu können, bedarf es max. eines Arguments pro Zahl ).Edit: Autokorrekturprogram
mmauf manuell gestellt. -
Und 4. muss man mich nicht verstehen, es ist sogar gesünder für das seelische wohlbefinden, und was noch wichtiger ist, ich weiss auch schon den nächsten Text den ich mit der Zahl x ( igs...nich römisch zehn oder griechisch feta ....einfach eine variable Integer Zahl) schreiben werde..... vorausgesetzt das diese Reihe weiterläuft ^^.
-
Und 2. ist dieser Tread hier, im Gegensatz zu den Handyparolen der Kidis, weiter entfernt von Sinnlosigkeit als der Ursprungsort der Urknalls.
-
tatsache das sie es überhaupt zulassen mit dem PW scheint mir nur zu zeigen, dass dies auch eine sehr lukrative, stromsparende Einnahmequelle darstellt..... sonst wäre diese Option doch schon gar nicht vorhanden.
So nun halt ich den Mund :-X
-
Stamina ist das Ausdauersystem.
Weiss ned ob du Arma3 oder Skyrim kennst...da gibts das auch ( und nat. Noch in 1000 andern games).Die Entwickler wollen dieses Ausdauersystem aber in abhängigkeit zum gewicht was man mitschleppt einführen.
Ich weiss aber nicht wie weit die da in dem bezug gehen wollen. Also ob die Kleidung an und für sich selbst auch noch einen "beweglichkeitswert" bekommt.
Wenn dem so ist, dann ergeben die klamotten die bisher im allerbesten fall als Ragslieferant herhalten konnten einen ganz anderen Sinn......
Der Jogger der von Kami in einem Rush zum NWA rennt oder der ihm folgende, schwer gepanzerte GI, der bereits beim verlassen von kami an erschöpfung zusammenbricht. -
Sry... aber wenn DayZ 6.0 raus kommt seh ich wohl um einiges schlechter aus als Tut-anch-amun
[img width=700 height=453]http://www.rhein-zeitung.de/cm…12_1_org_Tutanchamun2.jpg[/img] -
Sei ein Mann und nimm den Bug als Vorstufe zum eingewöhnen des Stamina Systems.
Mag nun salopp klingen aber vielleicht liegt der Hase im Pfeffer dabei das man es einfach nie bis zum Overheating kommen lassen sollte.... andererseits da es Buggy ist passiert dir da ja eigentlich nicht viel.
Die Devs werden in der hinsicht wohl auch nicht mehr gross Zeit und Resourcen in den alten Playercontroller stecken da sie ja "BALD"* den neuen intergrieren wollen.
Und eines gehört irgendwie zu DayZ...die Bugs machen es erst zu dem was es ist.* eine völlig unbekannte Zahl die von 0- unendlich reichen kann.
-
So ein bis 2 random sollten in jeden kleinen kaff mal anzutreffen sein....war bisher noch in keinem grösseren Ort...ergo von Apokalypse noch nix mitbekommen.
-
Dem wird folge geleistet....
MACHE DEN 1. SCHRITT -
Ohm.. kann ihm das ned verübeln... er war ja mal einer von uns zweien.... dad ware nochh zaidee.
-
ok zugegeben das zählen bis 50 ist nicht mehr ganz sooo einfach... wir sind da schon paar Level höher als es den Anschein macht.
Daher muss EINS gesagt sein: Nochmals von Vorne
-
Dann zeig ich der meine Zehn... ohne schutzsocken :))... hehe dann will ich Sniefmütterchen sehen
-
Arbeit kann nix sein.. ich pack mal meine sieben Sachen zusammen und geh zu den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen und gebe mich als Schneetittchen aus.
-
??? jepp die gibbets ... aber deren Gesamtanteil im allgemeinen Bruttowirtschaftskomplexum beträgt nur rund ca. ungefähr über den Daumen gepeilte fünf Promille .... also quasi die Wohlfühlgrenze des Blutalkoholgehaltes