Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Das Wlan problem hatte ich auch mal, war aber nur beim Laptop.... https://play.google.com/store/apps/det…-XiKYauUvrEnagP
Habe dann mal die Wlan auslastung der Kanäle mit ner App untersucht und alles was klar.... alles drängte sich um Kanal 7-9 rum.... nu seit kanal 4 ist alles fit.
Wenn allerdings zu viele Geräte in DEINEM wlan sitzen dann hilft nur mal einige ganz abstellen, bei ner Familie mit Teens kommen da schon mal paar grosse Zahlen dabei raus.
-
@slonboy, ist doch alles in Butter das es so ist mit fer Spielerübersicht wie es ist.
Das generiet euch doch grad die taktik die du beschreibst.
Finde das nun eine gute Einstellung und Wahl wie ihr das so handhabt.... mit druck auf P wäre da ja einiges an Spannung weg.
-
Pc zusammen gebastelt ?
Was heisst das genau ? Und welches system hast da drauf ?
Win7 up to 10 ? Was bedeutet schlechtes inet, gib da mal paar daten/ down-upload.
Bist du sicher das du keine interupt oder sonstige konflikte vom board her hast ?
Klingt ja alles fast so, als ob das netzwerk bei vollast die niedrigste priorität hätte.
Bin zwar auch nicht sooo bewandert in dem zeugs, aber um wirklich hilfe zu bekommen musst mal daten liefern.
-
-
Zitat von "The Only Alki of Zoon"
Der gesuchte gegenstand wird für etwas benötigt, wozu man ein fass benötigt
Ein Satz, den selbst Goethe vor Neid erblassen liesse.
-
Lippenlesen versagt da bei mir, da es eher am englischen liegt.
Der Peter macht nen ruhigen eindruck und die Feedbäcks sind auch im positiven....
Nun hoffe ich das es weitere gibt die der Sprache der Brexitaner nicht so mächtig sind und auf jemanden beten und flehen der des Peters Worte mal etwas ausdeutschen könnte.
Jibbet dann och an Böhnchen un an Läik ^^.
-
Zitat
Ich will die genauen Koordinaten 
Hmpf...Ahhhrg...grml. izurvive-app hat des ned... Mist
-
Weggabelung von Stary Yar von dort ziemlich genau 200m südlich.
Falls Richtig... ich hab keine Screen zur Hand... Ferien halt ^^.
-
Zitat
Simple; die Bugs 
Das wäre aber DIE GEGENSTÄNDE 
-
-
Mist das waren wohl etwas zu viele tips für eingfleischte Member.
[img width=142 height=180]https://hydra-media.cursecdn.com/dayz.gamepedia…c40c4009f8c8727[/img]
[hr]
Der [img width=95 height=125]http://board.germandayz.de/index.php?acti…531;type=avatar[/img] is an der Reihe
PS: @GrimmReaper das mit den Greens war nur wegen der Farbe der Kappen, .... oder eben ein Gerücht und bei Gerüchten kann nix oder alles wahr sein ^^.
-
Der nun gesuchte Gegenstand ist nicht besonderlich gross.
Der Sinn seines daseins in einer Apokalyose zieht einem eher ein erstauntes "hää" ins Mik beim ersten sichten.
Momentan ist das Item nicht vorhanden.
Es gibt (gab) es in zwei hübschen Farbvarianten.
Gerüchte besagen das die "Urtruppe" der heutigen "Green Berets" immer sowas dabei hatten.
Ein Emoticon erinnert an die Brust.
Ich weiss ist sehr sehr knapp an tips, aber bissel Hardcore muss sein ^^.
-
Jetzte aba... daaaaaad Paddel. ( Ruder/Fischkloppholz/Manueller Bootsmotor/handliches Brett/Pizzaschaufel für italienische Matrosen.)
-
O:-)
Zitat
Ist nicht die einzige Mechanik, die etwas komisch wirkt (ich sag nur sprinten und über Zäune springen mit nem Doppelrad in der Hand).
Also da bin ich der Meinung, wenn es wer überhaupt gebacken bekommt einen Zwillingsreifen samt Felgen, in den Händen zu halten, dann klappt das mit dem Zaunhupfen auch. ;D
Realistischer wäre da eher ne Reifenvorsichherroll-animation oder mit dem Ausdauersystem das der Char alle 20m die Zunge am Boden nachschleift.
Aber über Logik zu diskutieren bringt glaub kaum was bei nem Game ^^.
-
Kurze FPS einbrüche in der pampa draussen weisen oft auf ein lootlager hin, wenn man recht gerade läuft befinden sich diese dann im bereich!! vor einem...je grösser der einbruch desto grösser das lager.
-
Kurz und knapp 2x Nein.
Zu ersterem... wer weiss ob da noch was geplant ist.(Basebau ??)
Zu zweiterem.. zwar komische mechanik, in den händen halten geht nen vollen, verladen aber nicht....auch hier könnte sich noch was ändern, aber bis dahin isses halt so wie es ist.
-
13 Monde ein Jahr macht aus
Dank altem Aberglaube, muss einer raus
Drum nur nur noch bis Dezember geht
Der 13. nur noch in Gedanken steht.
-
Pssst nun müssen wir hier ganz schön ACHT geben... damit niemand weiss das es diesen tread noch gebe tut.
-
-
Stein war korrekt. Die gibts ja in allen grössen und altersklassen....z.B. Erni Sandkorn; Herbert Quarz; Liselotte Felsvorsprung; der berühmte Hans Brocken, oder eben Albert ein Stein.
zm4ster is drann.... wenn er nicht innerhalb von geistigen 2std. ein Suchrätselgenstandsfragendingsbums postet darf wer anders. (y)