Beiträge von Sqeezor

Zitat von "9 neue military bases"

Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir diese Änderungen noch mit 0.61 testen werden, aber spätestens mit 0.62. Wir werden sehen!

Uiii , heisst wohl das die Exp. noch ein ganzes weilchen dauern wird.... ???

Das mit dem "verschobenen" Maus hab ich auch....seit 0.60...
    Hab mich iwie schon daran gewöhnt... ist aber besonders im Menu drinn echt nervig.
    Mir scheint das die verschiebung genau die Fensterleistenhöhe ist die bei Windowed gibt... hab das mal an gehabt und seit da isses so.
    Bei Relase stable waren die Probleme aber viel grösser mit der ganzen Sache rund um die Anzeige.. drum hab ich da auch nicht mehr rumgefingert.

Mit dem Karrweg (Bild 1) kann ich mich grad gar nicht anfreunden.
    Der sieht einfach zu "schön" und artig aus.... werde den alten authentischen "schweizer Alpenkarrweg" vermissen.... ;( R.I.P. meine Pflasterstrasse der Kindheit, Pflaster sind die Verbände an Knien und Handballen gemeint :-[

Zitat

Wen interessiert beim Verfolgen und Abballern von irgendwem die Hübsche und Vielfältigkeit der Gräser ?

Alle die, die sich in dem hohen Grünzeugs noch besser verstecken können und darauf warten das ein Verfolgter und Verfolger auftauchen könnten.
    Ist ja beim "neuen" Wald das gleiche...der erscheint einfach mit mehr Gestrüpp voll zugestopft zu sein und daher voll undurchsichtig.
    Das mit dem gefallen ist eh was anderes und Geschmackssache.
    Die unbefestigte Strasse sieht für ein solches Szenario viel zu perfekt aus....nich mal bei uns in Schweiz sehn die so super aus.. ;) --> das aber nun meine Meinung und im Endeffekt ist es mir auch egal ob die Strassen nun so oder so aussehn, wichtig ist da eher nur das die Reifen und die Engine mit den Belägen was anständiges anfangen können.

Hiho Schoggi..sry Choco.
    Von mir auch ein Grüezi ... und...schau dich um hier.

Und WK ist easy....das war immer ne geile Zeit, immer nen gewissen Pegel intus und krasser schlafmangel ^^.

Na wenn Alki die Lösung ned sagt dann mach ich es halt.

17 ... die Siebzehn hat nichts gemeinsam mit gesiebten Zehn...ob die Nägel pedikürriert sind oder nicht tut da nichts zur Sache, ebenso die Geschmacksrichtung der leicht käsenden Schuhinhalte ^^.

Mist korrigenda.. 16

Kann ich leider nicht sagen... müsste man schon mal mit den neuen und alten Soundfiles von Arma3 austesten.
    Die EdenDiscoEngine schafft es ja vielleicht wirklich aus nem banalen Klodeckelfallenlassengeräusch ein realen echten 12cm Panzerkanonensound zu craften.... hoffen wir mal unsere Stimmen bleiben davon verschont... nicht das wir aufeinmal ingamevoiced klingen als hätten wir ne aktivierte Bärenfalle im Schritt ;D

Da wage ich einfach mal zu behaupten das die Sounds einfache Plays der Soundfiles sind. Beim alten System klingt der schuss in dem Fall als Allround mix immer gleich (sind fix fertig abgemischt und das echo hast im Tal wie auch auf Gulag ^^ )...halt nur lauter oder leiser. Der neue Sound ist eben der nackte Grundsound ohne Einbezug der Umgebungsparameter und ist daher so knochentrocken weil der mit gar nix abgemischt wird.
    Also mit dem alten System kann man die neuen Sound gar korrekt abspielen bzw. vergleichen.
    Also abwarten dann vergleichen... sollte auch der gute WoBo wissen.

Zitat

Im 1pp seh ich da, wo das Crosshair sein müsste, nur meinen Handschuh ...

Richtig da musste erst zielen mit höhenvorhalt und dann spannen... hab ja geschrieben das es masterliga ist :))
    (Anmerk: bei 0.59 wars so...seither nie mehr nen Bogen gehabt )

^^ wenns bei der Hühnerjagt schief geht brauchst immer massig viel neue Pfeile...die dinger zu finden ist nicht immer leicht.
    Das mit der Halle ist gemeint das du dir eine "markante" texturstelle suchst an der Wand.. am besten in Kopfhöhe.
    Dann kannst verschiedene Distanzen testen, wegen der höhenvorhaltung.
    Vorteil ist wenn so 5 Pfeile verknallst das du das ergebnis von deinem Streufeld hast.
    Quasi Eigenkontrolle.
    Das ganze wenn dir etwas sicherer bist dann mal draussen üben an nem gegenstand der ca. Charhöhe besitzt.
    Die Elevation richtig einzuschätzen ist beim Bogenschiessen die grösste Herausvorderung.
    Dann gehst mal auf Zombiejagt. Da wirst sofort die anspannung bemerken die du haben wirst wegen dem "muss nen Headshot" landen. Wenns keiner ist der Zed wird dich bemerken...dann musst auch schnell sein mit nachladen und nahkampftreffen....wenn das einmal super drinne hast dann kanns für stille sniper im Wald schon gefährlich werden ^^ oder eben dann den Hühnern an die Suppe.

;D
    Üben üben, gibt Huhn und Rüben.

Ziel anvisieren den Höhenabschuss-winkel abschätzen und erst loslassen wenn das seitliche wippen bei links ist.
    Der macht immer so nen leichten doppelwipp nach links dann nach rechts...wenn er ganz links ist ---> schuss
    Headshot mit Pfeil ist Instand-dead bei zombis...aber eben braucht etwas übung.
    Am besten machst das in einer grossen industrie halle.
    Tricky dabei ist das abschätzen der Höhe und den dazu gehörigen winkel der elevation.
    Mit dem links trick ist die seitliche streuung dann ein klacks.
    ( geht bei First-Person ansicht praktisch nicht da man das wippen kaum sehen kann, da hilft dann nur der timing finger, dies ist aber sauschwer...besonders wenns dann draufan kommt).
    Robin Hut ende.

papperlapapp ... nun mal halbmast.

als echter Schweizer sollte dich das nicht die Bohne jucken.. sprich: dann halt den Willi Tell an den Nagel hängen und einen auf Robin Hood durchziehn ^^ .
    Hühnerfedern für Pfeile ist ja das kleinste aller Probleme ... oki das treffen erfordert dann schon etwas mehr Übung

So als knapper halternder Eidgenosse meine 50 Rappen:

Pfeile Bolzen können NICHT aus Körpern entnommen werden, also jeder Schuss in nen Körper ist weg...für immer und ewig.

Was aber bei schiessübungen passieren kann: wenn du viele Pfeile oder Bolzen auf "Dünnwandige" Ziele auf einem engen streufeld plazierst, du die kaum mehr wegkriegst, die Anzeige zwar ok ist aber das system wohl nicht mehr entscheiden kann welchen Schuss du nun wohl grad meintest.

viele grüsse von Willhelm Tell ;D