wenn nich bald irgendwann ein Patch kommt, werd ich solange würfeln bis ich 6/3 hab...... [popkorn]
Beiträge von Sqeezor
-
-
Datenkabelbesitzer: Swisscom
GDZ s#1 ping 37-75 Spiel läuft tip top
Davor Exp Rain Server genau gleich keine probs
-
-
Voll krass die Ak, nun weiss ich auch warum es heisst "Feuer frei".
(y) -
[img width=440 height=141]https://upload.wikimedia.org/w…g/440px-Evo7glyph.svg.png[/img]
Die Zahl Sieben und wie deren Zeichen entstanden ist. Anhand der Entwicklung ist deutlich zu erkennen das es sich um die älteste Zahl der Menschheit handelt. Der frühe Homo-sapiens hatte nämlich keinen Plan von Sieben, sondern nur von sieben. Richtig der niedrig watschelnde Vorfahr kannte nur das Verb sieben...als Dinge trennen (z.b. mit einem Sieb). Da dieses Verb als ewige Arbeit ausartete (wir kennen das: Mehl sieben, Gegner mit Geschossen durch-sieben, ich hab was versiebt usw.) war Gott der Retter in der Not, als er dem Mensch klar machte, dass das Leben nicht einfach auf Tage beschränkt ist....sondern das es Wochen gibt...eben 7 Tage und einer MUSS zum Ruhen vom sieben (verb) dienen.
Der Mensch verbrachte viele Äonen damit dieser neuen scheinbaren als Zahl definiertes Verb ein Zeichen zu geben.
Wie oben auf dem Bild zu erkennen ist waren unsere Vorfahren bereits auf einem IntelligenzLevel von heutigen US-Präsidenten... anders ist es kaum zu erklären wie sie ihre hochstehende Inspiration zu nutze machten und einfach die 1 nahmen und sie leicht schief stellten, damit etwas völlig Neues das Gesicht der Erde zierte: Die 7...
( darum erkennen wir noch Heute rein instinktiv das der monotone Bruch 1/7 ein "Tag" darstellt.) -
4 eine Zahl die wie deren Name schwach erahnen lässt vierwertig ist. Also wie vier IIII, wie die Römer zu schreiben pflegten. Aus Gründen der Verwechslung mit dem TTTT (Gartenzaun, ebenfalls römisch ) einigten sie sich auf die Schreibweise IV. Ein fataler Fehler wie er bis heute besteht.
Denn: die Araber, ein sehr eigenartiges Volk, das sich bei sengender Sonne in x-Quadratmeter schwarzer Stofftücher einhüllt um sich zu kühlen. Naja, bei dem Hitzekoller ist es nicht verwunderlich das die arabische vier (4) aus nur Drei (3!) Strichen besteht. Eine schweinerei par excelance... erst dank der Erfindung der 7-Segment Anzeige ist es zu verdanken das die Vier ihre ehrliche Wertigkeit bildlich zeigen kann.
[img width=700 height=1084]https://upload.wikimedia.org/w…y_4_digit_%28black%29.svg[/img]
Leider war die Erfindung ein totaler Reinfall was die Wertungsberechtigung der anderen Zahlen betrifft, jedoch wurde die Vier als solche vor dem Ruin bewahrt. -
2. Wir haben die regeln nicht gemacht, sondern fügen uns ihnen nur !
-
Secks
-
Und zum 2. bin ich sowas von auf den Felgen.
-
Gebt doch nicht so 8 auf die Zeit...die vergeht auch ohne zu zählen.
-
2, Dualität, Notendurchnitt der immer noch schwer zu erreichen ist... doppelt soviel wie 1 und dennoch nur die Hälte von 4.
-
Keine Ahnung was die Vier da verloren hat...ist aber drin
zm4ster
-
So, wie der Titel bereit verrät wird dieses Zahlenspiel sein arges Ende nehmen wenn BI das will.
Genau gesagt: wir sehen welche magische Zahl die Betazahl von DayZ ist
(sie ist auf jedenfall grösser als die Alphazahl.. und die ist: 62 ::) )
Mit dem erscheinen von 0.63 (auf stable!)wird dieses Spiel hier enden.
Wann, also unbekannt.
Regel: keine Doppelposts ! Jede Antwort startet mit der fortlaufenden Zahl und beinhaltet min. einen Satz dazu (Max Sätze gibt es nicht) .
Der Gewinner ist: Niemand, ausser wir alle...aber wegen DayZ und nicht diesem völlig bekloppten Spiel hier.So ich mach mal den Anfang:
0 , der Beginn, die Leere, 50% des Binären Systems, ein Platzhalter oder einfach ein fast runder Kreis ohne Ecken.
-
Gleich gibts 2 von dem Zeugs... lasst uns die Massenspeicher füllen.
-
2 Stimmen in meinem Kopf sagen mir:
wir brauchen ein Spiel wo die Grünfarbigen auch mitmachen dürfen. ( >:D pures Ablenkungsmanöver >:D ) -
Zwei mal Sex ist 12 ;D
-
2 mal ging mir durch den Kopf,
Eine Idee zu entlasten die Mods am Tropf.
Zählen auf eine neue Art,
Das sich die Wunderzahl uns offenbahrt. -
Ich las einmal in Netz
Das ist wahr und kein Witz
Folgende Weise Phrase
Ohne Emotion und Extase:
Numerologie und Schicksal – Magie der Zahlen – Bedeutung der fehlenden Zahl zwischen 16 und 18
Ja was hat die arme Zahl
Gefesselt hinterm Marterpfahl
Denn verbrochen in dieser Welt
Das keiner sie in Forum stellt
Es sind dies sicher Slipsche Sachen
Lässt selbst nicht den Halbmoon erwachen
Über Mängel in der Ziffernreihe
Die Hoffnung Zahlen über Nummern
In Zukunft nicht weiterer dramatscher Fehler gedeihe
Werde sich der nächste in bedacht drum küummern.Dies war der Vers der vergessenen 17
(sensler dilekt: sübbezäh) -
Heilge Zehn.... Alki ^^.... lange nicht gesehn.
-
- das Dorf befindet sich nun bei Zub Castle.
Wäre doch cool, mal auszuprobieren, wie es sich verhält, zwei MMORPG camps auf einem Server zu haben.
Ich wage einmal als neutrale Person eine Antwort:
Tishina ist Tishina / DayZ Village ist DayZ Village.
Ob es sinnvoll ist beide Camps auf einem Server zu laufen (ich verstehe das mal so, das die Tishinesen auf den BarelyInf.Server sollen und dort ein Tishina aufbauen als 2ter Kontrast).
Ich denke Nein. Warum ?
Es gibt zu grosse Differenzen, damit da Vertändnis aufkommen würde bei allen Beteiligten (Zeit --> tishina ist alt/DayZVill ist neu. Spache/ nur Deutsch bzw. nur Englisch ---> und Englisch beinhaltet fast alle Zeitzonen um den Globus: 24/7.)Etwas anderes: wenn Tishina dort aufgebaut wird was ist denn dann aufm GDZ los ?
Einzige Sache die evtl. etwas bringen kann oder könnte ist ein Besuch der Tishinesen bei Village.. als Botschafter oder was auch immer... einfach in der Hoffnung das einige von Dort einmal auf dem GDZ das gleiche tun... nen Besuch abstatten und Freunden (die mit schlechtem English zurecht kommen oder etwas Deutsch können) davon erzählen.
War nur mein Senf und muss nicht als Bares genommen werden ( ich hab in der Schule mal gelernt das man Äpfel und Birnen nicht addieren kann O:-) )