ich wars ned mit "friendly F1" ....als Zielscheibe geben wir vollste Bekenntnis ...Fanzer und ich wollten nicht an Langeweile "Starvieren" in unserer Blechhalle....
Frei nach dem Motto: komm wir gehn mal raus und schaun was passiert ;D
Beiträge von Sqeezor
-
-
KANZ Chrasser Schreipfeler:
Zitat von "MaVerick"Aber selbst wenn, das ist nur der aktuelle Stand. Das Pläne sich auch mal ändern kennen wir ja bereits
O:-)
Aber selbst wenn, das ist nur der aktuelle Stand. Das Pläne sichauch maländern kennen wir ja bereits -
Selbst ich habs ziemlich auf Anhieb hingekriegt.
im Steam auf kollektionen... dann (Desolution) "Redux" in Suche tippseln und die Augen auf den Namen "HalfMoon"
trimmen.... alles Abonnieren und A3 launcher starten....und dann warten...warten...und warten.Ich hatte wesentlich mehr mühe die Taschenlampe aus den Händen zu kriegen als die ganze Installation bis es lief.
-
Sich im Vorfeld Gedanken darüber zu machen, ist sicherlich nicht falsch.
Aber für Entscheidungen ist es viel zu früh.
Ich sag das auch nur weil mir halt etwas an GDZ liegt....auch wenn ich ned auf den Servern anzutreffen bin (sag niemals nie) . -
Klingt ja wie: Rund, na und ?
Und selbst Toten gebührt die letzte Ehre, aber noch lebt es:
Also abwarten.
-
....wenn du in panik gerätst, wenns beim spazieren beginnt zu regnen.
...wenn du ernsthaft schon mal mit dem Gedanken gespielt hast einen "Improvisierten Backpack" nachzubauen.
-
Ehm, gefällte Bäume sind nach Restart (12h) wieder stramm wie'n Stamm. Ich denke nicht das dies auf den Exp. anders ist als bei Stable Server. Ich spielte oft auf dem Exp. Rain-Server und da geht sehr viel Holz drauf...und die Büsche waren tagsdrauf wieder da, wo ich kurz vor Kerneisbildung am Feuer brauchte bevor der warmstatus das Logout möglich machte.
Es sei denn das hat sich geändert. -
Um die Trefferquote schön bei positiven 20% (Sa/So sind ausgeschlossen sonst wär die Quote nur bei ~14%) zu halten, sag ich:
Am Dienstag im Jahr 2018Monate oder Wochen sind auch schlecht für die Gewinnchancen, ob mit oder ohne AlphaSpawns, BertaKarotten oder GammaBugs.
-
Zitat von "F-Lutz"
Sehr schade für Bohemia Interactive und für DayZ.
Ob die hinterlassene Lücke adäquat gefüllt werden kann?
Hmm..Mit "Sumrak" hat DayZ eine würdige Ablösung von Arseny bekommen, der die "Werte" weiterführen wird.
Da es schon seit längerer Zeit still war um Arseny und Sumrak sich an dessen Stelle, zu Wort und Bild meldete, scheint es, dass dieser "Wegzug" in sauber eingearbeiteter Manier erfolgte. -
Was du machen kannst um zu verhindern das du beim Einloggen gleich das ganze Mag leerballerst: entlade die Waffe vor dem Ausloggen (funzt nat. nur beim regulären ausloggen...bei nem GameCrash isses halt der 50 :)/50 >:( Joker).
-
Ich habe bemerkt das es öfters passiert wenn man beim raustappen (auch wenn man im invetar war) als erstes nach dem Out-tapping die linke naustaste drückt. Es mutiert beim erneuten ins Spiel kommen als "dauer-links-maus-syndrom" (DLMS ^^) .
Es passiert auch wenn DayZ abstürtzt...und man da noch verzweifelt was mit L-maustaste zu retten versucht.
Scheinbar "speichert" dayZ einige Tastatureingaben bevor sie wirklich ausgeführt werden (client/server check).
Wegen dem gabs schon tote Freunde zu bekunden. -
Mach doch nen Schritt nach vorn und geh mal hier auf den Server... ok, das hoppen in highpop Server geht hier nicht, dafür stehen die Chancen nach deinen Wünschen etwas besser.
Dazu einfach mal in den TS oder bei einem Event mitmachen. -
Steamacc kein Guthaben mehr ?
Oder sonst mal endlich was gewinnen ?
Hier habt ihr die Chance dazu ----> https://survivethis.news/xmas/Good Luck... 3 Tage noch
-
Das es vernünftig wird, dazu habe ich keine grossen Zweifel, denn es wird definitiv "anders" werden.
Der grosse Punkt der sauer aufstösst ist die Zeit, all die grossen Comms die viel mühe und Arbeit in DayZ stecken werden bis zum Betadings einfach eine harte Durststrecke durchlaufen. Und es geht ja nicht allein nur um die Mühen und Energien, die Server sind in meinen Augen ein erheblicher "Kosten & Frust-Fresser"... denn es klingt irgendwie stupide...jetzt wo nix mehr gross gemacht wird an 0.62 sind die Kosten unglaublich hoch, im Gegenzug zu Beta wo eine "Freie Wahl" bestehen wird.
Hoffen wir mal wir überleben diese "teure Reise" zur Insel. -
Sorry, Denkfehler. Ich kann ja direkt DayZ.exe aufrufen. Dann ist gut.
Hmm. Also das hat vor dem Update bei mir nicht funktioniert mit der 64er... ich dachte auch biste schlau um machst nen shortcut direkt zur 64er.exe da wurde aber immer die 32er gestartet. (Ok, vielleicht gehts jetzt). Andersrum gings ja...weil scheinbar der 32er als Standart zählte.Edit: ich nehm alle Bedenken zurück.
Shortcuts der .exe/64.exe funktionieren nun einwandfrei. -
Das ist doch der Yeti... der hat von dem vielen Regenwetter einfach bereits Moos und Algen angesetzt.
... -
@vwgolftuning
jetzt poste das mal hier:
https://forums.dayz.com/forum/81-gallery/dann zeigt der letzte Text vielleicht sogar wirkung
-
Die Position vom weissen Knicklicht ist doch schon fast grenzwertig...weil was da alles beleuchtet wird....hmm
Sonst: Fokus und Belichtungszeit sind optimal eingestellt (y)
-
>:( Der Bogen wird später kommen... sowas doofes... nun muss ich doch tatsächlich noch die Schusswaffen lernen.
-
Gebt gas, Leut, es gibt schon Grossfarmer !!
[img width=700 height=393]https://pbs.twimg.com/media/DMcfREcX4AALumr.jpg[/img]