Ich denke dann gehst du am besten im TS in den Tishina Channel... da wirst du ziemlich sicher schneller fündig, wo was wer grad läuft auf dem Server als mit Steam.
Sicher sind Steamadds auch keine schlechte Idee, aber wenn es um den [glow=red,2,300]GDZ-Server[/glow] geht, dann toppt nix den Hauseigenen TS.
Beiträge von Sqeezor
-
-
???
Da versteh doch mal wer die Böhmens.... erst lassen sie den Rückstoss der Waffen weg... die Waffenstreuung.... machen das geruckle weg vom Fadenkreuz und machen aus den Halfmoonschalen ein hochpräzises SNIPER-Fadenkreuz das 100% trifft beim anheben.....um dann zu merken das der getroffene bei einer 1-2 sek. Taumelbewegung ja voll der hilflose Özi ist.Entwickler müsste man sein...damit diese logik Sinn macht
Sonst... ich hab ja nix zu meckern... ich sag einfach mal danke dem besten Teammitglied von BI...der Dolmetscherin.
-
Zitat von "Böse TantenZ"
Lass da halt mal ne echte Frau ran, dann ist das alles kein Problem, auch im Faustkampf
Ohne Worte....siehe Zitatname..... -
Zur Frage der Schlagkombos.
Ich kann es nur für reines boxen bestätigen...aber ich vermute mal stark das es sich mit allen Meleewaffen gleich verhält.
Möglich ist das die Schlagkadenz unterschiedlich ist, was dann evtl. das timeing der Tasten beeinflusst.A) einfacher Schlag:
RMB-Hold + LMB antippen.
B) einfacher Schlag mit Kinnhaken:
RMB-Hold + LMB antippen, dann wärend des ersten Kicks LMB halten bis Kinnhaken zur ausführung kommt... dann muss LMB losgelassen werden um nicht eine Schlagpause zu riskieren.
C) Redbullmaster Schlag:
RMB-Hold + Shift-Hold + LMB antippen.
D) Redbullmaster Final Kick:
RMB-Hold + Shift-Hold + LMB antippen, dann wärend dem wuchtvollen Schlagabtausch LMB halten.C und D brauchen mächtig Ausdauer...ohne gehts nicht oder kehrt zum normal Schlag zurück.
D ist bei nem Zombi gar nicht so einfach zu machen da der mit einem C Treffer recht doll zurückweicht...und man je nach Distanz nachrücken muss.Zur Zombi KI muss ich sagen das, hoppla George, aus den Hirntoten wurden richtig clevere Typen, die so wie es mir beim ersten lockeren Date, beim schreien nächste Genossen alarmieren wenn diese genug nah sind.
Das 3er Date endete in einem Bildschirm mit Null Gamma.
Man muss sich mit purem Faustkampf nun schon etwas geschickt anstellen und ab und zu mal etwas warten oder nen umweg schleichen, damit man sie schön einzel bearbeiten kann. Denn doppel Gegner sind zwar machbar, aber ein ziemliches Risiko. -
LoL ... Bilder das war das letzte an was ich dachte beim zocken... oder besser gesagt Futter suchen.
Funfact:
Scheinbar hat nicht nur das rennen enormen Einfluss auf den Kalorienverbrauch sondern auch die Traglast.
Ich spielte mit 2 Kollegen... beide trugen ordentlich was bei sich, also ne Waffe und Schulranzen mit so allerlei Krimskram.
Ich war als puristischer Nacktfüssler mit military Klamotten und sonst nix unterwegs.
Wir waren ohne rennen unterwegs....und die 2 Kumpels jammerten alle paar 10min. über den bevorstehenden Hungertod... wärend ich nur nach jeder 2ten bis 3ten Verpflegungspause was mampfen musste.
Da ich fast 80% der Nahrungsmittel aus den Kleidern der Zombis rausboxte (ja...nich nur nackefussig sondern auch nackehändig) mutierte ich bei dem Trip zur wahren Futtermutter. ;D -
Es ist ca. 15-30% besser FPS mässig als in 62
-
Also die 10 (Zehn) [ (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y)] Likes sollten doch locker möglich sein.
Selten bekommt man solch soziale Bilder aus einer akuten Apokalypse zu Gesicht.
#LikeItTheOnlyTrueLutz ;D
-
-
Wie schaut den die Auslastung aus der Hardware (via Taskmanager und gibts da iwelche Tasks die doll Leistung ziehen ?
9 fps soviel hab ich ja mit dem Laptop mit der Onbard-Grafik.
Dazu...läuft es via Grafikkarte ?
-
Inet via Lan (Kabelverbindung) oder WLan ?
Das finde ich irgendwie der springende punkt.
ZitatSamstag habe ich es dann gespielt ohne Probleme seit gestern ging es dann auf einmal überhaupt nicht mehr...
Kann es sein da ich paar Windows Updates gemacht habe das dadurch irgendwas anders ist?
Ein rückgängig machen der updates wäre wohl eine mögliche Lösung.
-
O:-)
Möglich oder denkbar wäre auch das der GDZ in den Standart-Einstellungen laufen wird.
Ihr denkt nun sicher, was ? Oh lau, oh mau.
Aber damit wird er der weltweit einzigste Private Vanilla Server sein ;D ;D ;D -
;D
Also, Gretels Körbchengrösse toppt ihr ja allemal. -
Hab ich nur das Gefühl oder wird das Gras nun auf die weitere Distanz viel dynamischer ausgerendert (immer weniger und tiefer im Wuchs) ?
Muss zugeben die Optik lässt sich wirklich sehen...wenn man die Kartengrösse berücksichtigt. -
Fast Korrekt.
Healty zeigt an das du HP (Gesundheitspunkte) UND BL (Blutlevel) auf max. hast.Maxwerte sind 5000 HP und 5000 Blut.
Bei Zombiverabredungen leidet nicht nur das gute Blut, sondern auch deine HP.
Die HP werden erst regeneriert wenn dein Blutlevel max. erreicht hat, also volle satte Farben...dann beginnen die HP zu steigen...was man nicht sieht oder bemerkt.
Also wenn dein Blut UND HP beängstigende Tiefen erreicht hat dann dauert das schon ganz ne schöne weile bis du das HEALTY wieder zu Gesicht bekommst.Aber mach dir nix draus.... ich seh dies auch eh recht selten....iwas kommt immer wieder dazwischen das meiner Genesung entgegen wirkt, 2 std. still unterm Apfelbaum sitzen ist nicht mein Ding.... das ist eben DayZ.
-
Es geht nix über sachliche Kommunikation.... das Fundament einer funktionierenden Community.
NICE
-
21 Jahre....nene solange hab ich wirklich nicht vor noch zu Arbeiten >:(
Du als Diktator:
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 21 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: FaschistoidSo verlief Deine Diktatur:
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner
-
O:-)
Die 3 letzten Posts sind sehr positiv zu lesen.
Dem einen liegt was an GDZ und hat sich paar Gedanken gemacht, dem andern scheinen die Punkte nicht abwegig aber dennoch möchte man die gewohnte Ruhe bewahren, und zu guter Letzt... möchte man doch lieber weniger Quantität, Anstelle von weniger Qualität.
(y) Alle Gedanken sind richtig (y) -
@Sacume ich möchte Dir etwas an Herz legen.
Seit gut 3 Jahren bin ich fast täglich hier im Forum (zwar selten angemeldet) und sah so manches Hoch und Tief.
Was mir bei GDZ imponiert ist:
Das gesamte Team hier steht für Fairplay/Gerechtigkeit/Transparenz und Offenheit in allen Belangen gegenüber.
Daher kannst du zu 100% sicher sein das euer "Unglück" einen anderen Täter hat (ob nun Bug oder was auch immer sei dahingestellt).Vertrauen im Internet zu finden ist schwierig, aber zu GDZ kann ich JA sagen.
-
Hallo Ranger.
Mit deinen Lenzen und Entspanntheit würde dir sicher ein Besuch des Hauseigenen Server nix falsches wiederfahren.
Ok... hier gibts sicher nicht nur entspannte, ausser vielleicht die absolut völlig Entspannten mit den Grasklamotten die Stundenlang durch Scopes guggen und Millbasen nach NichtZombis abtasten.
Es gibt hier auch menthal Entspannte die stress durch lange Wanderwege mit Reinkernation (FeLf...ihr slogan) elegant entspannt umgehen.
Dann hats sicher auch ein paar weniger Entspannte und total völlig Unentspannte (Das sind dann die, die beim kleinsten Windstoss gleich explodieren oder ihre Finger beginnen krampfhaft zu Zucken, besonders die Zeigerfinger...wie das legendäre Springkraut).Aber es hat von Jeder Sorte etwas.... join mal und entspann dich an der Küste etwas oder gehe auf den TS ....da scroll mal dolle runter bis das Wunder von GDZ siehst: Tishina.
Was es ist sag ich nicht....aber es ist etwas besonderes und das besondere daran ist das es seit ca.~ etwa 2.5 Jahren funktioniert.
PS: nein, ich bin nicht ein vielgesehenes Gesicht auf dem Server....aber ich lege hier die Hand ins Feuer, ganz entspannt
-
:o... ::)... ;D
Die Idee mit dem Ost-teleporter.... menno darauf muss man (frau) erst kommen, das ist wirklich ein Fetter Punkt wert.
Was mich aber beim lesen dabei mehr überzeugte war: die komplette Gruppe sprang scheinbar hemmungslos in den F11-Zug....und ich nehme einmal stark an das die wenigsten "nix zu verlieren hatten".
Leute das nenn ich ne Comm. Von mir gibts dafür noch nen "Hut ab".
(y)