Beiträge von Sqeezor

Bugs und Fehler Abstürtze und Co.

---> https://feedback.dayz.com/

alternativ und eher zum selber fixen gedacht, oder bei verdacht der eigenen Spezifikationen (PC/BS).

---> https://forums.dayz.com/forum/126-troubleshooting/

Kontruktives Feedback zu Erfragten "Dingen".

---> https://forums.dayz.com/forum/…-feedback-on-game-design/

Generelles Feedback als neues Thema hier.

---> https://forums.dayz.com/forum/78-general-discussion/

Edit:

Auch möglich, und das BESTE daran, es wird in Deutsch voll unterstützt und gelesen. (Es ist aber eher ein totaler Insider und sollte nicht Dritten geteilt werden.. also psssst)

---> Top-Secret!

Küste gefährlich ? Hmm.. ich lebe ja fast ausschliesslich dort... da ich jedesmals wenn ich den osten gegen westen verlasse dann im westen erschossen werde... also bleib ich gleich da.. am Meer.

Ich esse gerne Äpfel sitzend auf den Geleisen oder betrachte auch mal die Ingamemap sehr ausführlich auf offenem Feld.... aber da passiert mir selten bis nie was....ausser eben ich wandere in den Westen :).

"GDZ for Beginning.... your best choice."

Fragen, Antworten...Erfahrung... Feedpäck.

Sorry weiss grad ned wo ich das sonst platzieren soll.

Also die Devs stehen sitzen und warten auf unser Feedback.

Dazu gibt es einige Themen mit Statements wo man sich dann relativ konstruktiv dazu äussern kann.

Wer nun genau jetzt, seine, seit Dez. 2013 aufgestaute Frustenergie, gerne ins digitale Netz entladen möchte... ne nix da... genau das wird da nicht erwartet.

Mehr dazu hier:

https://forums.dayz.com/topic/…mmenting-in-this-section/

Ach ja... das ganze ALLES in englisch.

Edit... Antworten sind bis 19. Nov. möglich.

Die Bretterstapel scheinen auch eine Art Loot zu sein... auf dem einen Server waren welche da...auf nem andern an gleicher Stelle keine.

Wenn dem wirklich so ist, macht es die ganze sache doch sehr interessant.

(Grössere Industrien haben auch solche Stapel an logischen Stellen).

Reiner Input...ich hab noch nie was gebaut...nur solange Bretter rausgeschnitzt bis ich im Bretterhaufen vor mir den Bugartigen Dauerhüpfer hatte... das war ja mal übel ^^.

Der versteckte Hinweis liegt da:

Zitat

Das meisste wird im Rest des Jahres 2018 passieren, gipfelt in einer Version 1.0, in der wir Early Access verlassen - aber selbst nachdem dieser Meilenstein erreicht ist (was bedeutet, dass wir die Kernentwicklung des Spiels endlich abschließen), werden wir uns weiter dem Verbessern der Plattform widmen, bevor neue Dinge wieder ins Spiel kommen.

Ich sehe das so:

Die Devs werden bis Ende Jahr Beta/1.0 rausbringen.... drin wird sein was die Zeit bis dahin hergibt (ich hoffe mal die haben *Urlaubssperre bei den Mitarbeitern...).

Ab 2019 werden sie alles zuende fixen was zeitlich nicht hinkam... und dann *Urlaube gewähren... und dann mit dem Content einfügen weiter fahren.

So empfinde ich jedenfalls das gelesene aus der BI-Gruft.

* 100% feinstgebrannter

Vodka-Sarkasmus

Vermutlich stellt man den Zahlencode ein und dann kommt die Option: "open lock"... die man dann mit Hold-LMB aktiviert und den CraftingTimeCircle beim Umrunden beobachten ( als i-tüpfelchen noch ne Runde pro Zahlenring [link])

Dem entsprechend wird es einfacher sein mit effizienten Werkzeugen die Abruchvariante zu wählen.

Allerdings werden wohl genau diese Einbrechutensilien etwas Suche im Land erfordern, zumindest auf Vanilla.

Ich stelle mir vor das es nicht möglich sein wird als Nerfgamer von Server zu Server zu hüpfen um mit Freude den andern ihr Werk zu zerstören.... dazu wird zuviel Ausdauer gefordert sein....nicht vergessen das Basen sich als ideale Sniperfutterplätze darbieten.

Auf das bisher gelesene kommt mir dazu folgender Gedanke:

wenn es Scriptmässig möglich ist, ein Tagesthema der Schauplätze, in Worten, Waldgebiete am Montag, Grosstädte am Dienstag, Der Dorfmittwoch, Donnerstags an der Küste, Inselkampf Freitag ,........ , Random Sonntag.

Die Favoriten oder "Ödeplätze" zeichen sich nach Zahlen und Feedback schnell einmal ab.

ich versteh beide Seiten.

Lösung:

GDZ als Sonnenstube der bitteren Apo betrachten.

Wenn die Lust auf Tiefschwarze Nacht zu hoch wird:

Einfach auf nen offiziellen Exp. jumpen.. die laufen mit x12 Zeit... also findet sich immer ein Server mit der gesuchten Wunschzeit und Wunschwetter.

Öhm.... ehm..naja.. Glückwunsch allen zusammen, an erster Stelle dem Gewinner.

Ohne solche wie mich wären solche Punktzahlen gar nicht möglich gewesen :P.

Ich selbst sehe mich da absolut nicht als Looser...ganz im Gegenteil, denn in meinen 1300 dayzstunden hab ich in einem einzigen Event meinen Killzähler verdoppelt \^^/

Das war Spass puuuur....wusste ich doch zu Beginn noch nicht mal wie man mit nem Scope zoomt..... Lacher waren viel mehr vorhanden als Frust... denn das war der 22:00 Gong.

Hut ab Leute :thumbup:

Alsoo, ich hatte in 0.62 ein paar mal auf Official Servern echt den Nervnebel... ich weiss noch nach einem Regenschauer kurz nach Svetlo...es hatte Nebel...von sowas krass...ich war im Evac-Camp und hörte die Zombis...sah sie aber nicht wegem Nebel (10-20m Sicht dann Grausuppe).

Es ist gut möglich das die Werte der Wetterparameter entschärft wurden um den Neueinsteigern (fast alle bei xbox) das erkunden der Umwelt zu erleichtern.

(Chernarus ist der happig ohne Mapkenntnisse, wer erinnert sich noch an seine ersten Schritte ?)

Top Information, Danke dem Team.

Keine Regel ohne Ausnahme.

Geh immer vom schlimmsten Fall aus und handle nach diesem.

D.h. wer gerne mal eher plaudert, der sollte die Kos Gebiete einfach meiden.

Ich selbst bin seit beginn her der pure friendly Waldhupfer.... und ja... manchmal geht es gut und manchmal (das ist öfter) eben nicht.

Wichtig an DayZ ist: respektiere jeden Spielstil, so wie man möchte das der eigene akzeptiert wird, dann passt es und man wird Leute treffen die einem sympatisch sind, ubd wenn man getroffen wird, dann wars die falsche Person, oder der falsche Ort, oder der falsche Zeitpunkt.

Fazit: In Chernarus kann einfach alles schief laufen, wenns gelingt wars Glück.

;)