Beiträge von Sqeezor

so paar Erfahrungen meinerseits:

1) Feuer machen mit nassen Streichhölzern geht, aber klappt nicht beim ersten mal (wenn dann Loto 6er) brauchte an die 20 versuche.

2) Fackeln die Damp/Wet sind kann man noch anzünden, aber auch hier nicht zwingend beim ersten Hit. wenn sie nässer sind wird das "Combine" als ROT gezeigt und verunmöglicht es. Fackeln im Regen gegen kaputt -->> da aber die Zusammenhänge noch nicht herausgefunden.

3) Bigfoot und Littlefood kennen sie, ihr auch ?

Zoppel kann aber alles, nur schreiben als König müsste er noch üben, oder sich ordentlich einschleimen lernen, Halfmoon kann es nicht da ihm die Eier zum Angeben vergoldet abflogen.

Niemals hätte Gott HalfMoon zum Herrscher gekrönt werden.

Flutz und J4f und Hildegard haben sich hinter sieben Zwergen durchgemogelt, um MaVerick[LAS] zu schubsen! Ob Schneeflitchen oder die Königin wussten nicht, dass Pipi Langstrumpf gerne mal einen großen Dildo rauskramt um damit Zoppel zu schlagen. Der gerne dabei weinte wie eine lausige Sterioide-vollgepumpte-DragQueen, oder war er nur betrunken? . Fragen sollte niemand!

Dayz konnte uns lehren wie man alles zusammen die Beherrschung verliert wenn Grammatik zum kotzen wird. Das konnte man doch alles nicht vorher wissen. GermanDayZ ist homoerotisch ungeeignet für jeden Zombie, der ohne Gesangsausbildung singt.

Sonntag ist ein schöner Tag, denn da kann man getrost im Unterholz nach knusprigen Käfern suchen und "hakuna matata" singen sollte.

Grammatikalisch perfekt werden diese Zeilen wahrscheinlich nicht, aber dafür künstlerisch sehr Autobahn.

GermanDayZ macht Zahngas aus korrupten Nagetier(en) und hilft Obdachlosen im Bordell aber ohne sie frieren, meinte Ingeborg Koschmidda, Prostituierte. Scheiße, außerdem wird alles außerhalb der Cumunity, der Panzer rosten.

Heute hat zm4ster wieder Stubenarrest, weil er wieder gegen DagiWehs Anweisungen protestierte und seinen kleinen Bauchnabel säuberte.

Zurück bei MajorSemmi riecht LovelyAK ausgezeichnet. Wäre seine Nasenprothese nicht kaputt und sauber von den Damentoiletten, dann hätte alles

einen abnormalen, süßlichen Duft.

Erkan S. Besser und Rambo sind Brüder und leben zusammen im Seniorenstift als Pamperstester und Rollatortuner. Aber die riesengroßen Küchenschaben krabbeln regelmäßig durch Crio`s Gehirn, weil Krabbelgruppemama

F2 war früher immer die "Händeslotreset-Funktion".

Weiss aber nicht ob dies aktiv noch so funktioniert, da ich derartige Probleme bisher noch nicht hatte.

Bei mir kommt es in letzter Zeit öfters vor das nix vom Char in die Welt gesetzt werden kann... fast wie wenn die beiden DB's (CharDB/MapDB) grad keine Zeit hätten zu checken was ich denn grad wegwerfen möchte.

Vielleicht liegt das auch an sowas... weil das kann bei mir gut und gerne mal ne minute dauern (wobei ich da aber dann nicht ununterbrochen versuche das Teil zum Inv. zu verbannen).

Nuuun... ich hab nur oben gelesen "Testtesttest.... und dann lirum larum.

Oki.. da aufm Handy kleiner gemacht um alles zu sehn, nur ohne Brille is da bei nix mehr zu lesen.

Also nochmals gekuckt.. und ja da steht ja alles bestens beschrieben.

So gesehen als ganzes schaut es interessant aus... nur kann ich mir grad so keine (Beispiel)Website darunter vorstellen, oder ich kenn das als total anderen Begriff.

Liegt aber wohl an meinem alter.

Der Name der Seite klingt komisch.

Ne im Ernst, was willst du wissen ?

Es ist ein Template...mit hmmm nem schönen Hintergrund... hmm ok wozu ?

Kühlschränke verkaufen ?

:/

Außerdem ist der Turm so verbugt, das man nicht ganz hochkommt und durch die Treppe fällt.

:D... die Leitern des Todes sind BI nicht genug... nun wurde diese KI auch auf die Treppen verlegt.

Back to Topic:

Das die Wände keine Statik mehr besitzen kommt vielleicht daher das sie nur noch "virtuell" da sind.

Gestern auch versucht durch mein FortKnox zu wandern... klappte in alle Richtungen ein"Wand"frei.

Was aber weitaus mehr an doofheit ankommt: eine klitzekleine Fummelei an der Wand und sie ist unsichtbar.

Ich nahm ein Tarnnetz weg... und dann war nur noch das Schnurgerüst am Boden... PANIK BUTTON GEDRÜCKT und das Netz SOFORT wieder montiert... Ergebnis: das Schnurgerüst und ein Tarnnetz das in der Luft hängt (sah zwar auch noch ned schlecht aus).

Erst das montieren (in meinem Fall Stacheldraht) brachte die Wand wieder zur Sichtbarkeit.

(Stacheldr. Demontieren macht sie wieder unsichtbar... also: was wegnehmen lässt die Struktur sichtlich verschwinden... etwas montieren macht sie wieder Sichtbar).

Zur Zeit ist es also möglich "unsichbare Basen zu erstellen... etwas zu finden was man nicht sieht ist extrem schwierig... ob das mun ein geiles Feature ist oder nicht lässt sich nicht eindeutig bestimmen.

Aber... trotz solo Spiel musste ich lachen... das gabs noch in keinem Game bei mir, darum " <3Bugs".

Gerstern auf Vanilli #1... es pisste und war Nacht (da man sich gewohnt war das Nacht da nie vorkommt... pah wer braucht ne Lichtquelle... wenn jedes Gramm zählt.

Nun da war halt Feuer machen auf dem Plan.

Aber.... nasse Sachen anzünden...oder mit nassen Streichhölzern etwas erreichen ist nun fertig... was eigentlich logisch ist.

Dafür umso ärgerlicher das es z.Z. nicht möglich ist etwas zu trocknen oder auszuwringen.... das funtze vor paar wochen noch.

Langsam bekommt der Draybag nen Sinn.

Die Brunnengeschichte ist gewollt.

Sieh dir den Tweet von @adamfrancu an:

https://twitter.com/adamfrancu…/1065685728968040448?s=09

In Niznoye... ist er vom Apfelplantagenhaus zum südlichen Ende des Dorfes gewandert. (Steht nun an der Hangseite zwischen den Häusern.... denn ich wohne da :P ).

Edit: Es gab genau ca. 122 Brunnen vor der dezimierung... nun also noch 70.

Es wurden also 42% entfernt.

Damit erhöht sich die Chance nun an einem Brunnen zu sterben um ca. 57% gegenüber vorgestern.《 =O

Der Grund warum das Fahrrad noch nicht ingame ist:

Durch die neue Engine musste sehr viel Code neu geschrieben werden... und da die neue Engine auch viel mehr variationen zu bieten hat, können alte "Items" auch nicht einfach 1:1 übernommen werden.

Vor langer Zeit kündigten die Devs an das die Fahrphysik nun die Räder bzw. Achsen eines Fahrzeugs berücksichtigt... in Worten kann die Engine nun wissen ob ein Rad den Bodenkontakt hat oder eben nicht.

Das führte dazu das erst die 2-achs version angegangen wurde und dann die 3-achs-Vehicle, was ja der V3S ist.

(Wer sich noch an die ersten Fahrversuche mit dem v3s erinnert weiss wie buggy diese waren in unebeben Gelände.... das soll nicht mehr so sein, denn gerade der V3S wird eines der besten Geländefahrzeuge sein in DayZ.)

Das heisst für uns... warten ...den ein Motorrad/Velo/Trottinet hat zwar auch 2 achsen und nur 2 Räder.... also Gleichgewichtsphysik wird hier noch oben drauf kommen, weil Stützräder wohl doch sehr doof aussehen würden.

Also entweder warten und dann Fun haben, oder zufrieden sein mit einem Super-Mario-Kart Fahrrad... das nie kippen kann weil es kein Neigung gibt.

(Kopfkino mit Stützräder.... du bretterst mit 80 sachen von Tisy runter... schneidest sachte die kurve und das innerer Rädchen kollidiert mit einen Randstein.... und es fällt nicht ab..... und ich flieg, flieg, flieg...)

Das einzige was in DayZ 100% (oder sogar noch mehr) beständig und die ewige Persistentz vom Papst hat, ist die Entwicklungszeit.

Alles andere gehört in die Sparte:

-Sh¡t happens

-Hobbys.

-Pleiten Pech & Pannen.

-Sau gehabt.

-Ich hab ne Idee.

-To be or not to be. (Shaked Pears ^^)

-Tubi dubi dooo ( Frank Sinatra )

Ehrlich... die besten Lacher gibts bei dem Game doch nur durch die ganzen Bugs... oder die eigene Unfähigkeit*.

*gestern wärend dem ich mit nem Kollegen auf dem GDZ-Vanillin war... das Radiale Gestenmenue eingestellt.... dann paar minuten später... kamen ein paar Gutgequipte mit Bleispickern bestückte in unseren Apfelhain:

"Hände hoch" oder ihr seit tot (also YAD).. und wir zwei waren dermassen überfordert mit dem "Scheisse wie wo geht das nun mit dem Menue...welches ist "Hände hoch".... denn da gabs allerlei zu sehen... Hallo ... kill you... aber kein "Hände hoch".

Der Kollege war dermassen aus dem Häuschen... das er die Tastatur zum versagen brachte... starr und stumm stand er da.... sie liessen uns links liegen... denn die 2 sind ja wohl nicht die hellsten trotz Sonnenschein.

Später.... paar minuten... der Kollege kam wieder dazu das Voice zu aktivieren und das bewegen....er weinte fast vor lachen..

Das ist DayZ.... Pipi im Auge <3

Such nicht nachdem was fehlt, sondern versuch mal zu schauen was neu ist.

*Wieviele Pilzsorten gibts denn nun ?

*Was ist besonders an Sonnenblumen und Schilf.

*warum macht wandern auf Geleisen sinn.

*Welche Früchtebäume flüchteten durch die Apokalypse in den Wald.

* u.v.m.

*= pssst ned spoilern.

er ist unter den top 10 der meist bespielten server überhaupt 90 slots und läuft gut.

Für die mit der Grammatik nicht nachkommen:

Die 2 weltweit besten Server in allen Belangen, die durch Qualität und Pflege (der Serverhamster bekommt das beste Futter, und erst noch die Biosorte, viel Glück beim Versuch etwas vergleichbares zu finden, heiliger Hoodini) so gut am Boden stehen, dass sie auf "Lockvogel und Schnäppchen"-Namen verzichten können.

Genau das meine ich auch...

Das ist auch einer der Gründe warum es Spieler gibt die auf den offiziellen Servern spielen... sie sind Regellos und Frei.

Private haben zwar andere Vorteile... aber eben auch Nachteile... ausser der Server ist nur für dich allein, dann ist alles egal.

Es ist einfach eine Vertrauensfrage, das Tool wird dir in guten Zeiten helfen... aber in schlechten Zeiten wird es das Werkzeug des Teufels darstellen.

Oki...vielleicht seh ich das einfach zu kraSS :/... es gab mal was das hiess DayZ-SAU war aber glaub nur für die Mod.

Es gibt nach meinen erfahrungen sogenannte Obstzeiten... d.h. wenn du ne Birne findest dann wirst du in dieser Gegend zu dieser Zeit keine oder allerseltens nen Apfel oder Pflaume finden. Die Obstbäume selbst haben auch eine Art Cooldownzeit... also wenn die mal "geobstet" haben dann passiert da ne ganze Weile nix mehr... der Nachbarbaum der vorhin noch kein reifes Früchtchen hat sitzen lassen... der kann dich noch beobsten...wichtig zu wissen: Bäume obsten nur wenn du es nicht sehen kannst... daher versuch es erst gar nicht sie dabei zu beobachten.

Uhhh... ich glaube.. oder hoffe es sogar das dies nur alleinig die Core-Engine selbst kann und darf.

Wenn es so ein Tool gibt/gäbe... dann steht viel Loyalität auf dem Spiel.