Beiträge von mayne90

Ja, daran lag es nicht.

Wir haben uns jetzt mit Cyper Ghost 5 beholfen und spielen von nun an nur noch über VPN,
    bisher lief bei Day Z und ARMA3 dann alles genau so wie vorher ohne VPN, also keine Netzzusammenbrüche oder langsame Geschwindigkeiten.

Gruß
    mayne90

Hallo zusammen,

ich und mein Mitbewohner haben folgendes Problem:

Wir haben Unitymedia Internet über Kabel mit dem beigelieferten TC7200.

Sobald wir Day Z oder ARMA 3 gleichzeitig spielen wollen kommen wir auf keinen Server (Verbindungsvorgang gescheitert), sobald nur einer online ist funktioniert es ganz normal. Ich habe bereits viel gegoogelt aber bei niemanden ein derartiges Problem gefunden. Das unbegreifliche daran ist, dass es früher mal funktioniert hat und wir mit beiden PC's zusammen über unser Internet Day Z gespielt haben auf selben Servern...

Des weiteren haben wir noch ein seltsames Problem, sobald man auf einen Server war, diesen dann aber kurzfristig wieder trennt findet man erstmal 10min keinen Server mehr ! weder bei der Day Z Standalone noch bei ARMA3... auch dieses Problem gab es nicht immer.

Ich hoffe jemand hat wenigstens einen Ansatz zur Lösung, wir haben Urlaub und wollten viel spielen, aber so geht das leider nicht ;(

Gruß
    Mayne

Hallo Survivor,

ich wollte mir Mitte des Jahres einen neuen PC bauen und dann auch von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen. Das Release von Windows 10 ist aber leider erst für Ende diesen Jahres angekündigt.

Natürlich habe ich keine Lust im Sommer den neuen PC fit zu machen und ein knappes halbes Jahr später wieder zu formatieren und alles neu zu machen.

Nun die Frage: Ist es nötig beim Upgrade von 7 auf 10 zu formatieren ? Mein Plan war eine kleine SSD für das OS und Office zu nutzen und eine weitere SSD für Steam, Spiele etc... Angenommen man muss beim upgraden von 7 auf 10 nicht formatieren, bringt das vielleicht trotzdem Probleme für die zweite SSD wo Steam und Spiele drauf sind wenn auf der OS SSD nun kein 7 mehr sondern 10 drauf ist?

Vielleicht kennt sich hier ja jemand mit dem Thema aus, danke im vorraus.

Gruß
    mayne90

Hallo,

ein Freund von mir wollte seit langer Zeit letztens mal wieder Day Z mitspielen, leider ist das Spiel jedesmal abgestürzt und es kam eine Fehlermeldung in der es hieß er hätte zu wenig Arbeitsspeicher.
    Ich hatte mit 4gb RAM den Fehler noch nie, er hat 8gb RAM.

Hat schonmal jemand dieses Problem gehabt oder davon gehört? Ich vermute das es kein Day Z Problem ist aber woran es liegen könnte weis ich nicht.

Gruß
    mayne90

Vielleicht hat dein Charakter auch einfach viel Blut verloren? Das würde die Farben erklären! Wenig Blut (z.B. durch Nahrungsmangel, Kämpfe, Krankheit) äußert sich in einem grauen Bild für den Spieler! Wird dein Charakter wieder gesund, so gewinnt das Bild an Farbe!

So siehts aus! Essen und Trinken bis beide Balken grün werden, ab dann beginnt der Healing/Healthy Balken der auch wieder Farbe zurück bringt, dass kann unter Umständen bloß dauern.

Ich finde es schwieriger wieder warm zu werden wenn man einmal den "Freezing" Balken hat bzw. genau so schwer die Kleidung wieder trocken zu bekommen wenn sie denn einmal richtig nass war.
    Ich wollte mich am Feuer wärmen aber anscheinend ist es seit den neusten 1-2 Patches nicht mehr so leicht ein Feuer zu machen.

Gruß
    mayne90