Server #1.2
Uhrzeit 13.12.2012 20:00 bis 14.12.2012 12:00
Gestern sind wir westlich von Pustoshka auf unseren vor 2 Tagen entwendeten Military Offroader gestoßen, mit dem sind wir dann Richtung Osten gefahren als wir im Wald nördlich von Devils Castle auf einen schwarzen SUV gestoßen sind. Aber es waren 2 Reifen kaputt. Also sind wir weiter Reifen auftreiben, plötzlich ruft Piixl der sich umschauen gegangen ist, das der Littlebird am Devils Castle steht. Wir haben den LB fit gemacht und sind los geflogen Reifen holen, als wir zurück kommen werden wir von 3-4 Mann beschossen, Mainrotor rot, aber noch flugtauglich, wir landen 4-5km Nördlich der Position des SUV in einer Bodensenke die guten Sichtschutz bietet. Wir machen uns zu zweit per Fuss auf den Weg zur Position des SUV. Als wir da sind ist er weg. 5 Minuten nach dem Rückweg zum LB kommt im Chat die Meldung das ein LB über Elektro gesichtet und abgeschossen wurde. Wie ich Heute erfahren habe, sind die die auf uns geschossen haben und die die den LB stibitz haben ein und die selben. Erfahren habe ich es von den Leuten selber.
Heute komme ich online und laufe Richtung des Military Offroader, weg, na super. Ich streife also total geknickt durch die Pampa als ich bei 079/045 auf ein riesiges Lager treffe, 6-7 Zelte(alle leer o.O). aber
1xunser geklauter Military
2xUAZ (braun und grün von TeamGD??)
1xUral(der von TeamGD)
1xschwarzer SUV (der den wir gestern gefunden haben)
ich hol Kollegen mit dem Mili ab setz ihn am Lager ab( er musste off) und fahr den Mili zum Black Mountain, lauf zurück, fahr den Ural zurück zum Black Mountain, lauf zurück, reparier die 2 Reifen am SUV, als plötzlich Spieler neber mir steht, im kurzen Feuergefecht geht er am SUV down als dieses Explodiert. Ich schnapp sein GPS und schwing mich in den UAZ und fahr Richtung Black Mountain, 400m vor dem Ziel im Wald eröffnet plötzlich wer das Feuer mit ner M249, ich spring aus dem UAZ, jag dem halbes Magazin rein, dann stellt der sich offen hin wirft ne Granate ich tot, UAZ explodiert. Ich spawn Elektro, schnapp mir im Markt ne Map und renn die 8,5km bis Black Mountain(Ruinen), Military weg, Ural noch da. ich bring den in Sicherheit.
________________________________________________________________________________
Heute im TS sagt die Person der das Lager mit den ganzen Fahrzeugen gehört/geklaut hat und den Littlebird im TS, als ich sie auf den LittleBird anspreche
Wenn ihr den unbedingt wieder haben wollt, kann ich einen Hackerfreund bei Skype fragen, der besorgt euch einen"
Quest hat Aussagen von Leuten die mit diesen Leuten im TS waren
"Ich hab ne Waffenkiste gefunden, kann ich was rausnehmen ist ja nicht schlimm" (o.ä.)
________________________________________________________________________________
Hab die ganze Geschichte inklusive der Namen schon an Quest weitergeleitet.
Fazit:
Diese Leute haben innerhalb einer Zeitspanne von wenigen Stunden mehrere Lager gezielt aufgespürt und sind dabei "i dont care" vorgegangen, und sie haben sofort gewusst wo wir den LB geparkt haben. Alles ultra mexikanisch verdächtig.