Beiträge von Rocksberg

Zitat

By default, Kamenks Military Base and Tisy are fixed toxic zone, you will need a full NBC Set and a GasMask to survive in the zone. If at some point, some parts of your suits are ruined or missing, you'll start to cough and get sick at some point. After getting the sick notification, you'll start to loose blood, vomit and cough randomly. You've got about 30min before dying of blood loss. The only thing that can save you is the toxiccure, inject it into yourself and you'll be cured and take 40 Health damage during the process. (I know, I'm a psychopath.. :p)

Aus der Beschreibung der Mod von Steam, die grünen Injectoren heißen "Toxic-Cure", Kasymir sollte also Recht haben.

also "ausgerastet" bin ich jetzt nicht ich war eher schwer enttäuscht :(

*edit

Wer auch immer das bei Severograd am Waldrand war und es nicht geschafft hat mich aus 3 Metern von Hinten mit der izh zu erschiessen...dir sei gesagt du hast mir den Schreck meines Dayz Lebens eingejagt :D, meine Hosen, Schuhe und Jacke ruiniert samt Inhalt, mir die Beine gebrochen und mir dann noch nicht mal was übrig gelassen was ich verwenden kann bis auf deine 20 Schuss für die Mosin...

Auf dem Server passiert folgendes...2 Leute stellen mich nach einigen Metern Verfolgung, weil ich keine große Lust auf rumgerenne mehr hatte. Irgendwo zwichen Zeleno und NWA glaub ich, die 2 waren ca. 50-100 Meter entfernt einer mit 133 der andere mit SKS. Naja auf freiem Feld halt ich an, heb die Hand und wir wechseln ein paar Worte auf Deutsch, ich habe meine Waffe aufem Rücken der eine fordert mich auf meine Mosin auf den Boden zu legen und mich für die Waffe gehen zu lassen...ich gehe dem nach, weil Mosins findet man wie Sand am Meer...Bäm tot....ganz großes Kino, die 2 hätten mich ohne Probleme bis aufs nötigste ausrauben können, ich hätte ja verstanden, dass die mich erschiessen wenn ich irgendwie anstallten gemacht hätte mich zu wehren....aber nein...wir erschiessen ihn einfach so, lassen ihn die Waffe ablegen damit die nicht kaputt geht während wir ihn aus 5 metern abknallen, ich hatte mich förmlich schon gefreut ausgeraubt zu werden, endlich mal etwas interaktion ohne geballer und KOS...sowas raubt einem echt den letzten Spass an Dayz, da spiel ich doch lieber Project Zomboid und geh Begegnungen mit solchen Kleingeistern ausem Weg...

ich würde gerne mal was zu der weit verbreiteten Meinung bezüglich voll ausgerüsteter Spieler die in Cherno/Elektro "Bambis" killen sagen.
    Mein Mate und ich verbrachten 2 Tage(!) am Devils Castle, ist der Hoffnung, dass iwann mal ein gut ausgerüsteter Spieler dort vorbeischaut. Obwohl wir so ziemlich jeden Spieler im SideChat dazu aufgefordert haben uns dort einen Besuch abzustatten und sich einen Kamp mit uns zu liefern kam niemand (nichteinmal die SoF Typen, die zu 8. auf derm Server waren). Den nächsten Tag haben wir uns in Berezhino und Starry auf die Jagd nach Spieler gemacht..auch da war tote Hose.
    Bevor wir uns nun also vor langer weile selbst abschiessen, machen wir uns halt an die Küste...
    Man will ja seine tollen waffen auch mal verwenden und dass nicht nur um eine Kuh zu erlegen.

Devils Castle ist auch nicht grade bekannt dafür das die High Gear Leute sich da ihre Zeit vertreiben :D, und seit den Änderungen an den Loottabellen ist Stary/Zhino auch noch kaum einen Blick wert. Da musste wohl in den sauren Apfel beißen, zeigen was du kannst und ab zum NWA wo die großen Jungs spielen :D

Ich hab ja nicht gegen die Cherno Elektro Bambikiller...wenn die wenigtstens die Eier hätten die Bambis dann wenigstens zu looten/hiden...if u killed it, loot it..., ausserdem ragen die möchtegern Scharfschützen so schön wenn von hinten mit nem makarov headshot gekillt werden :D

also unsere Gruppe 5-7 Leute, spielt halt derzeit mehr takistan life bzw generell weniger(feiertage), aber irgendwann wird wieder die Dayz Lust zurück kommen :D, btw ich hoffe Ihr (admins) könnt das mit dem nächsten Patch ausmachen, dass Crashsites auf der Karte angezeigt werden :D.

Server #1.2
    Uhrzeit 13.12.2012 20:00 bis 14.12.2012 12:00

Gestern sind wir westlich von Pustoshka auf unseren vor 2 Tagen entwendeten Military Offroader gestoßen, mit dem sind wir dann Richtung Osten gefahren als wir im Wald nördlich von Devils Castle auf einen schwarzen SUV gestoßen sind. Aber es waren 2 Reifen kaputt. Also sind wir weiter Reifen auftreiben, plötzlich ruft Piixl der sich umschauen gegangen ist, das der Littlebird am Devils Castle steht. Wir haben den LB fit gemacht und sind los geflogen Reifen holen, als wir zurück kommen werden wir von 3-4 Mann beschossen, Mainrotor rot, aber noch flugtauglich, wir landen 4-5km Nördlich der Position des SUV in einer Bodensenke die guten Sichtschutz bietet. Wir machen uns zu zweit per Fuss auf den Weg zur Position des SUV. Als wir da sind ist er weg. 5 Minuten nach dem Rückweg zum LB kommt im Chat die Meldung das ein LB über Elektro gesichtet und abgeschossen wurde. Wie ich Heute erfahren habe, sind die die auf uns geschossen haben und die die den LB stibitz haben ein und die selben. Erfahren habe ich es von den Leuten selber.

Heute komme ich online und laufe Richtung des Military Offroader, weg, na super. Ich streife also total geknickt durch die Pampa als ich bei 079/045 auf ein riesiges Lager treffe, 6-7 Zelte(alle leer o.O). aber

1xunser geklauter Military
    2xUAZ (braun und grün von TeamGD??)
    1xUral(der von TeamGD)
    1xschwarzer SUV (der den wir gestern gefunden haben)

ich hol Kollegen mit dem Mili ab setz ihn am Lager ab( er musste off) und fahr den Mili zum Black Mountain, lauf zurück, fahr den Ural zurück zum Black Mountain, lauf zurück, reparier die 2 Reifen am SUV, als plötzlich Spieler neber mir steht, im kurzen Feuergefecht geht er am SUV down als dieses Explodiert. Ich schnapp sein GPS und schwing mich in den UAZ und fahr Richtung Black Mountain, 400m vor dem Ziel im Wald eröffnet plötzlich wer das Feuer mit ner M249, ich spring aus dem UAZ, jag dem halbes Magazin rein, dann stellt der sich offen hin wirft ne Granate ich tot, UAZ explodiert. Ich spawn Elektro, schnapp mir im Markt ne Map und renn die 8,5km bis Black Mountain(Ruinen), Military weg, Ural noch da. ich bring den in Sicherheit.
    ________________________________________________________________________________
    Heute im TS sagt die Person der das Lager mit den ganzen Fahrzeugen gehört/geklaut hat und den Littlebird im TS, als ich sie auf den LittleBird anspreche

Wenn ihr den unbedingt wieder haben wollt, kann ich einen Hackerfreund bei Skype fragen, der besorgt euch einen"

Quest hat Aussagen von Leuten die mit diesen Leuten im TS waren

"Ich hab ne Waffenkiste gefunden, kann ich was rausnehmen ist ja nicht schlimm" (o.ä.)
    ________________________________________________________________________________

Hab die ganze Geschichte inklusive der Namen schon an Quest weitergeleitet.

Fazit:

Diese Leute haben innerhalb einer Zeitspanne von wenigen Stunden mehrere Lager gezielt aufgespürt und sind dabei "i dont care" vorgegangen, und sie haben sofort gewusst wo wir den LB geparkt haben. Alles ultra mexikanisch verdächtig.

Wenn ich im Serverbrowser auf den DayZPrivate connecten will, kommt nach der PW Eingabe kurz "joining game", dann ganz kurz(1sec) die Lobby und bin dann sofort wieder im Serverbrowser, ohne Fehlermeldung.
    Im Hauptmenu sind Dayz @rmod beta und Expansion rechts angegeben.

Können evt. diese 2 Fehlermeldungen die ich beim Starten bekomme was damit zu tun haben?

Wenn ich das Spiel über die Verknüpfung für rmod starte kommt die Fehlermeldung

Addon 'dayz_anim' requires addon 'CA_Dubbing_Counterattack'

Bin ich dann im Hauptmenu bekomme ich ein wegklickbare Fehlermeldung

No Entry bin/Config.bin/cfgvehicles/Land_A_tent.scope

habe ich evt. ne falsche beta(96061/63) installiert?

vielen Dank im Vorraus

mfg Rocksberg

Wir meiden Server mit mehr wie 15 Spielern, wenn ein 40-50 Slotserver mehr wie 20 Spieler hat kommt mit sicherheit ein Hacker/Cheater/Scripter oder wie auch immer, wenn wir merken das schnell hintereinander 3-4+ Spieler auf dem Server sterben disconnecten wir meist schnell zur Sicherheit in die Lobby, hat uns schon mehrmals den virtuellen Ar*** gerettet, da direkt dannach die ganze Serverpopulation ausgelöscht wurde. Da sich Hacker nicht für das Gear interessieren, kommt man falls es doch mal passiert, mit etwas Beinarbeit wieder an sein Zeug...