ja es soll nicht mit ausscheiden sein es geht um den Fun es gibt auch ned nenn Gewinner der Spawnt halt neu und ihr müsst ihm helfen die Gemeinschaft geht in die Höhe mit den Survival.
Beiträge von (UTC) Marvin
-
-
Es ist meistens ein Admin On und es ist TS Pflicht Rest wird eh gekickt und einmal am Tag schauen wir uns auch vom Server das gespeicherte an wo drinnen steht wer von wem gekillt wurde.
-
TS: untot-clan.de
Wir suchen noch andere Clans und Teams aber auch Einzelspieler die bei unseren großen Survival Event teilnehmen wollen. Es wurde schon 2 mal durchgeführt und hat gut geklappt. Hier zur Erklärung:
Der Server steht auf pers. Modus und ist Friendly pur. Wo ist die Action?
Die Armbinden stehen für die Teams natürlich kein muss. Das Ziel ist eine Woche zu Überleben jeden Mittwoch ist Restart. Es gab bei uns schon Geisel nahmen, Verhandlungen, Gegnerische Basis plünderungen und Schüsse aufs Bein damit der Gegner nicht wegrennen kann. Auf gut Deutsch es darf nicht durch eigene Hand getötet werden außer es kommt zur so einer Situation wer interesse hat mitzumachen oder ein Team zu gründen bei mir oder den Papajoe bei unseren TS melden. Wir freuen uns auf die Walking Dead und Survival Fans die hier mitmachen wollen. Denn am Ende heisst es immer: ES KANN NUR EINER ÜBERLEBEN -
Lieber Kellerkinder Clan wir haben ein Survival not PVP Event es gibt mehrere Teams (CLANS) und es wird nicht erschossen auf Deutsch jeder hat ne Basis und es werden die anderen ausgeraubt ins Bein geschossen, verhandelt und Geiseln genommen und wir würden jetzt das 3te mal das Event starten wenn Interesse entsteht kommt mal bei unseren TS vorbei: untot-clan.de
-
Hej Lieber ToG Clan suchen noch gegnerische Clans für ein echt geiles Survival Friendly Event für fragen wären wir am Ts: untot-clan.de erreichbar wir freuen uns aufs kommen denn es kann nur einer Überleben
-
Schau mal bei unseren netten Friendly Survival Server vorbei wenn dir dies nicht gefällt wir haben ein PVP Server.
Aufs vorbeischauen freu ich mich TS: untot-clan.de -
Wir wären perfekt alle etwas älter und Survival sind wir nicht PVP es gibt Events und keine Pflichte würde mich aufs vorbeischauen Freuen TS: untot-clan.de
-
Schaut mal bei unseren TS rein richtiger Survival Server haben wir. Wir sind alle etwas älter und riesen Erfahrung Events stehen auch ab und zu im Haus würde mich aufs vorbeikommen freuen. TS: untot-clan.de
-
Hej Leute kommt auf unseren TS untot-clan.de alles ältere nette Leute auch gemischt wir suchen noch andere Teams für ein EVENT
-
Hallo Liebe Day Z Spieler wir vom untot clan suchen noch gegnerische Teams für unser Event wir haben 1nen Friendly Server und einen PVP Server und TS ist: untot-clan.de Jetzt zum Event:
Auf unseren Friendly Server ist pers. Modus an also pure Survival, jeden Mittwoch ist Restart. Wir hatten jetzt schon 2 Teams im Game wollen aber mehr es geht ums überleben, Lager ausrauben, Geiseln nehmen, Verhandeln. Auf gut Deutsch man darf jemanden ins Bein schießen aber niemanden töten. Wir sind nette Spieler und suchen einfach mal Konkurenz. Also meine Überlebensjunkie kommt mal beim TS vorbei wir freuen uns.