Wollt ihr eher pvp machen oder Survival und Bist du eher ein friendly spieler oder ballerst einfach Full equipte leute um?
Ne ehrliche Antwort bitte.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWollt ihr eher pvp machen oder Survival und Bist du eher ein friendly spieler oder ballerst einfach Full equipte leute um?
Ne ehrliche Antwort bitte.
Geil Wenn es Wieder so Ein Server geben würde.
Und Ein Longerange scope Hab Ich Jetzt Auch zum tauschen
Hab Auch Ein PU Scope grade gefunden.
Brauche Nur Noch Muni fur mosin.
Fitch komm Mal t german DayZ ts Ich heiße da Invictus.
Würde mich uber LNG scope Oder mosin schuss freuen.
Gebe:
1.Waffen halterung für Plate carrier.
2.Longrange scope in Pristine.
3.PU Scope in Pristine.
Tausche gegen Was interessantes ,Macht einfach Angebote .(Brauche aber Netze Und Burlap Sacks Wenn jemand hat melden.)
Noch aktuell
Was Ich anbieten Kann sind:
1.Flashbang granaten (2stck)
2.Explosive Granate (1stck)
Und anderes zeug.
Also wurde gegen Essen tauschen (ps 2 Dosen reichen nicht aus xD)Essen Ist für mich wichtiger als PU Scope Also erst würde Ich paar granaten gegen Essen tauschen Und dann können Wir uber PU Scope reden Wenn jemand es besitzt, dann Hab ich Noch andere Sachen die euch interiesieren können.
Treffpunkt 15.04.15, Berenzino Hinter Der kirche.(I m dying of Starvation, Dat steht Bei mir dann wäre es gut Wenn jemand Schon da Ist Und Ich mich dann einlogge.)
Einfach melden dann können wir Alles besprechen Und Wenn es zum tausch kommt Machen Wir Alles über ts.
(Public Server.)
Intel Ist besser Weil, man für einen Amd proz mehr bezahlen Muss, als für Intel du bezahlst zb.300euro für Intel Und für amd ,Der genau so gut Ist musst du Schon bisschen mehr bezahlen.
Planlos Durch Chernarus Auf diesen privat server Ist pers off Und es gibt reichlich loot Nur man Muss sich Bei Der whitelist eintragen lassen.
Also Ich Hab Heute Auf dem Privat server angefangen Und Bin Sehr zufrieden.
Einfach Alles jut loot Ist super Und man Muss Keine Äpfel pflücken.
Also als ich mit meiner gruppe auf nen public server gezockt hab Haben Wir einen truck Bei novo Auf Der Straße gesehen nach dem Wir den Fahrer getötet haben,hatten Wir Das Auto im Blick als dann Server Restart Kamm Und Wir nochmal Auf den selben Server gejoint Sind war Der truck weg.
Ist Das nicht so Wenn man Auf einen anderen privaten Server Geht Das man neu anfangen Muss?
LOL Der Ist offline hahahaha
Hast ne Private Nachricht