Beiträge von Freiheit14

Ok, also ich habe jetzt einfach mal mein Hirn nochmal angestreng. An alle, die das gleiche Problem haben, macht folgendes:

Erstellt eine Verknüpfung der Hauptanwendung, dann rechtsklick --> Eigenschaften und hinter den Pfad setzt ihr -dev . Dann startet ihr die Verknüpfung als Administrator und schon funktioniert es einwandfrei.

Danke an mich selbst ^^

Und natürlich an MaVerick[LAS], dass du versucht hast mir zu helfen

Ich habe den aktuellsten Treiber und keine weiteren Startparameter. Ich verstehe einfach nicht, warum das Spiel bei mir nicht ordnungsgemäß angezeigt wird. Ich habe eine zweite Grafikkarte, aber habe eingestellt, dass nur die NVIDIA über das Spiel läuft.

Frag mich warum du fenstermodus spielst.. *nichts unterstellen, aber spielen external hacker nicht window mode?*
    Naja, ich hatte das mal als ich an den Startoption für dayz rumgespielt hast, wie z.B no splash, das hatte bei mir den bug ausgelöst.

Hättest du dir mal meinen Beitrag durchgelesen um mir konstruktiv helfen zu können, dann hättest du festgestellt, dass es daran liegt, dass ich die cfg Datei resettet habe und man deswegen automatisch im Fenstermodus startet. Aber ja einfach halbwissen raushauen...
    Kann mir mal bitte jemand helfen der Ahnung hat? Bitte das wäre echt mega lieb

Hallo,

ich weiß leider nicht mehr weiter, habe schon gefühlte 10 000 Seiten nach Lösungen durchforstet und das Spiel ungefähr 20000 mal neu installiert, aber es funktioniert immer noch nicht. Wenn ich DAY Z starte, ohne an der vfg Datei die Änderungen aus diesem Thread (http://steamcommunity.com/app/…/0/540744935156985772/#p2) vorgenommen zu haben, dann komme ich nicht mal über den schwarzen Ladebildschrim vor dem Hauptmenü hinaus. Ich höre zwar den Sound, wenn man die Buttons ausählt sehe aber nichts. Wenn ich jetzt die Änderungen vornehme sieht es bei mir so aus, wie auf dem Bild gezeigt. Ich kann keinen Charakter erstellen und auch im Spiel nicht in den 3rd Person Modus wechseln. Ich habe das Spiel mittlerweile seit 2 Monaten und es funktioniert immer noch nicht. Die Leistung meines Rechners reciht auch für BF3 bzw BF4 aus, sollte DAY Z also locker schaffen.
    Kann mir hier vlt. bitte jemand sagen wie ich das Problem gelöst bekomme?!? Bitte!!!!

[img width=700 height=409]http://up.picr.de/21065955di.jpg[/img]

Vielen Dank