Beiträge von General Grabber

    Hiho,


    ich bin jetzt ca. 3 Wochen auf dem Server und wollte jetzt auch mal meine Meinung zum Server hierlassen.


    Erstmal das Positive: Die Spieler und Admins sind freundlich und hilfsbereit. Die Features auf dem Server sind auch alle super. Der Server ist gut besucht (auch um 2Uhr morgens schon 20 Mann auf dem Server gesehen). Die Admins sorgen auch regelmäßig für genügend Abwechslung z.B.: Klimawechsel (Schnee und Kälte, statt sonst warmer Umgebung) alle paar Tage werden Events gestartet (Ich hab gestern noch als Trostpreis eine Dose Bier gewonnen  ). Das Maintainen mit dem Kupfer, das man in der Kupfermine abbauen kann ist auch eine super Lösung: 1 Kupfer für 200 Bauelemente (alle 3 Wochen), also auch nur dafür da um den Server von verlassenen Basen zu reinigen, ich kenne von anderen Servern auch Preise wie 1 oder sogar 2 BCs Gold je nach Größe der Base (jede Woche). Da muss man dann schon non-stop Gold machen um die eigene Base zu unterhalten.


    So kommen wir zu den Sachen die in meinen Augen negativ auffallen: Mein Nachbar schnorrt sich regelmäßig Jagdmesser bei mir! :O


    Ergebnis: Hier bleibe ich! 5/5 Sternen! Kann den Server nur weiterempfehlen und ein großes Lob an die Admins!


    Man sieht sich!


    The Big Show