Hi, ich suche eine M4 auf den German-Dayz-Servern. Wenn ihr eine abzugeben habt schreibt mir was ihr dafür haben wollt und ich versuche es zu besorgen. Gruß Red_Bull
Beiträge von Red__Bull
-
-
Ich denke das es immer wieder Spieler geben wird die zu schlecht sind um sich mit anderen PvP-Spielern zu messen. Die suchen sich dann eben Spieler die vermeintlich leichte Opfer darstellen. Aber wer Dayz spielt der kennt diese Art ja schon. Friendly rufen, warten bis der andere die Waffe wegsteckt und dann abknallen oder starten halt so heroische Aktionen wie gestern.
Mir persönlich zeigt diese sagenhafte Leistung der Angreifer nur das "zm4ster" hier alles richtig macht um eben denen, die ein paar Minuten, Stunden oder Tage friedlich in Ruhe das Spiel genießen wollen einen Ort zum treffen, handeln oder Kürbis-Football spielen zu bieten. -
Da ich Glück hatte und eine zweite SVD gefunden habe, biete ich auf den den GDZ-Servern eine SVD mit einem Magazin zum Tausch an und suche dafür eine M4 mit 40er oder 60er Magazin. Zu weiteren Anbauteilen würde ich natürlich nicht nein sagen. Gruß Red_Bull
-
Schönes Video. Hättest aber ruhig mal sagen können das du streamst @MaVerick[LAS]. Dann hätte ich nicht ununterbrochen gelabert.
-
Die ersten Fässer stehen wieder gefüllt mit Nahrung und Medizin zur Verfügung.
Auch Spieler konnte ich wieder drei begrüßen und es war wie immer ein Vergnügen.
Mal schauen ob sich nicht auch irgendwo Zelte finden lassen. -
Die M4 suche ich also weiterhin und das Angebot des kompletten Lagers besteht weiterhin. Gruß Red_Bull
-
Oh man, womit habe ich das verdient. Danke. Magazine habe ich zwei. Bin unterwegs. Bringe dir dann so ein paar Sachen mit. Die M4 bekommst du aber 100%ig noch. Mal schauen wie lange ich nach der Übergabe noch lebe
-
Ich werde zwar direkt Sterben sobald ich sie habe aber ausprobieren will ich die trotzdem mal
-
Im Tausch gegen eine M4 biete ich euch auf den GDZ-Servern mein komplettes Lagerinventar:
ein Cartent
ein kleines Zelt
zwei Benzinkanister
zwei Steyr AUG (60er Magazin und 30er Stanag)
eine AKM
eine Blaze Double Rifle mit Hunting-Scope und ca. 120 Patronen
eine Magnum
einen Truck
eine Batterie
eine ZündkerzeFalls andere Tauschgüter gewünscht werden einfach anfragen und ich schaue ob ich es finde.
Gruß Red_Bull
-
Es ist doch ein schönes Gefühl sich bei Kontakt mit unbekannten Spielern nicht gleich Gedanken über den neuen Spawnpunkt und das anstehende neue Ausrüsten machen zu müssen. Auf viele weitere freundliche Treffen und Gespräche. Gruß Red_Bull
-
Ich lege auch noch eine Blaze mit Hunting Scope und ca 80 Patronen drauf.
-
-
-
Ich suche weiterhin auf den GDZ-Servern:
SVD mit PSO-1 Scope.Zum Tausch biete ich:
ein Waffenpaket bestehend aus zwei Steyr AUG mit Schalldämpfern, eine AKM, zwei UMPs, eine Blaze mit Hunting Scope, eine MP-133 Shotgun, eine 1911 mit Schalldämpfer. Munition und/oder Magazine teilweise vorhanden.Gruß Red_Bull
-
-
-
[Suche]
SVD[Biete]
u.a. ein Truck, Lkw-Batterien, Zündkerze, Kanister (98%), Reifenreperaturset, Winchester mit Hunting Scope, Double Rifle mit Hunting Scope, UMPs (ohne Magazin), Zelt, 60er M4 und AUG Magazine, MP5 Magazine, AK101 Magazine usw uswAlles hier auf den GDZ-Servern
-
-
Ja, das Angebot steht noch und auch eine Winchester mit Hunting Scope und Munition steht zum tauschen bereit.
-
Sport-, Rutsch- oder Sneakersocken? Und welche Farbe?