Beiträge von Friendly_dude

In den nächsten 2 Stunden wird es einen neuen Exp.Patch geben:
    http://de.reddit.com/r/dayz/co…r_going_down_in_next_few/

Gucke mir grad das PAX Video von Rocket an...
    http://www.youtube.com/watch?v=0DjdtfQhmmw#ws

u.a. sagt er dass "Take on Mars" ein gutes Beispiel ist wie Dayz bald aussehen wird (neuer Renderer etc.)...desweiteren wollen sie das Epoch Team in die Entwicklung einbinden (y)

HIer mal der Trailer von ToM:
    http://www.youtube.com/watch?v=EioCsqVZFt4#ws

Hat noch jemand seltenes Rubberbanding? War gestern am Airfield und rannte an den Hangars vorbei und plötzlich teleportierte es mich gut 30 Meter zurück, das ganze dann gleich nochmal als ich die 30 Meter wieder hinter mir hatte. Anschliessend gab es noch extrem kurzes Rubberbanding, immer so 3 Meter zurück , ganz schnell hintereinander. Außerdem stürzt mein game ab wenn ich den Serverbrowser beende, das war schon im Experimental so...
    Jemand die gleichen Probleme?

Ich weiss nicht ob es im Video erwähnt wurde aber es gibt auch eine neue Schleichanimation. Ich wusste gar nicht dass man mit Steinen seine Klingenwaffen wieder schärfen kann, bis jetzt dachte ich die wären nur dafür da um sein Lagerfeuer upzugraden.

Zitat

OMG erinnere mich bloß nicht daran. :DDD

Ich glaub niemand vergisst so schnell seine ersten Spielstunden in DayZ...zumindest geht es mir so. Weiss noch genau was da alles los war (in der Mod) und wie ich mir ins Hemd gemacht hab :D

Kleiner aber feiner Tip:

Das momentane Rubberbanding auf den Exp. lässt sich erfolgreich vermeiden indem man in Häusern langsam läuft und man von den Wänden und dem Möbilar fern bleibt (also nicht davor rennen/anstossen). Hab grad ne halbe stunde gezockt und die Methode erfolgreich angewandt, kein einziges zurück teleportieren mehr. (y)

Wow, bist aber fix...in der Zeit war ich in der Stadt und hab mir Dark Souls 2 gekauft. :D Freut mich, dass mein Tip dir geholfen hat (y)

Es heisst ja, man soll nicht an seiner Ausrüstung hängen aber ich kenne das Gefühl wenn man stundenlange Arbeit in einer einzigen Sekunde verliert. WErde z.B. nie vergessen als ich in Epoch mein erstes Auto gekauft habe. Ich war grade eingestiegen und hab mich gefreut wie der sprichwörtliche Schneekönig. Nun, es hat keine 5 Minuten gedauert da kam mir ein bewaffneter SUV entgegen der mich direkt unter Beschuss genommen hat und mich aus meiner neuen Karre geschossen hat. Bummm....stundenlanges rumrennen und Zeugs verkaufen für nix. Alter, war ich frustriert...ich wollte das game nie wieder anmachen.

Aber nach 2 Tagen bin ich dann doch wieder in Chernarus rumgerannt. Dieses spezielle Spielgefühl kriegste halt nur bei DayZ...

Nun ist meine Spielphilosophie: "Der Weg ist das Ziel"

Zitat

Ich hab jedoch keine Andere Windows version auser meine 32-bit WIN7..

Falls dein System für 64-bit bereit ist kann ich dir einen Umstieg nur empfehlen, kostet ja nichts.
    Da ja angekündigt wurde, dass 64-Bit demnächst von dayz unterstützt wird, ist es auch eine gute Entscheidung für die Zukunft. Bin gespannt wie es wird wenn Dayz meine vollen 8gb ram nutzt.

Hier kannst du die 64-bit Version deines OS als ISO runterladen:
    http://answers.microsoft.com/d…on&status=AllReplies#tabs

Installieren und den Key deiner 32-Bit Version für das Aktivieren nutzen.
    (y)

Ich bin und bleibe friendly, auch wenn es mich ab und an mein Leben kostet. Dafür erlebt man Sachen die man als Bandit niemals erleben wird. Gestern zum Beispiel: Treffe im Turm der Feuerwache auf einen Spieler und der Kerl geht direkt auf mich los.
    Ich rede über direct auf ihn ein, während er auf mich einprügelt.
    "Its OK. Stop it, man. Keep calm"
    Er hört auf, ich blute, stecke meine Spitzhacke weg und verbinde mich. diesen Moment nutzt mein sichtlich verdutzter "Freund" und geht wieder auf mich los. Bummm und ich bin bewusstlos...mit ruhiger Stimme fordere ich ihn auf: "Now kill me, stupid"
    Aber er looted mich nur und ich komme wieder zu mir, alles ist verschwommen und grau, ich blute immer noch...
    Nun bin ich angepisst, ziehe meine Spitzhacke und gehe auf den Kerl los, der sich noch im Turm aufhält. Ich sehe zwar nicht mehr viel aber genug um ihn eine zeitlang zu jagen...
    Irgendwann stoppe ich weil ich ihn einfach nicht einfangen kann und hocke mich hin und warte auf meinen Tod---> keine Verbände mehr. Mein "Freund" kommt zu mir und entschuldigt sich bei mir und führt mich zu einem Haus wo er mir Verbände gibt. Mit letzter Kraft verbinde ich mich. Er entschuldigt sich nochmals und gibt mir meine Sachen zurück... Sein schlechtes Gewissen quält ihn noch etwas und ich sage ihm, dass ich ihm seine Sünden verzeihe und entlasse ihn in Frieden.
    So gehen wir beide unserer Wege und ich hoffe ich habe einem Spieler gezeigt, dass KOS eben nicht das beste Spielerlebnis in Dayz ist... :D

Hey,

also hattest du bei Erscheinen des Updates noch ein 32 Bit System? Oder bestand das Problem schon vorher?

Die Abstürze hatte ich schon seit dem Release der Standalone. Erst war es alle 60 - 90 Minuten, damit konnte ich leben, aber seit 0.43 wurde es schlimmer und das game stürzte alle 5-15 Minuten ab.
    Hast du schon mal das Ereignisprotokoll gecheckt? Vielleicht lässt sich die Fehlerquelle ja ausmachen.