Beiträge von pl@Na

180 € ist für die 750 TI eben normaler Einzelhandelspreis. Da erkenne ich kein Wucher.

Klar im Internet bekommst du sie ab ca. 150 €. Das resultiert eben daraus das Onlineshops im vergleich zum Einzelhandel lächerliche Betriebs- und Lagerkosten haben und eben dies eben an Kunden weiter geben können. Beim Einzelhandel hast du dann eben den Vorteil, jemanden greifbar zu haben "DU hast mir den Müll verkauft - MACH WAS! Ich muss zoggn!". ;D

Ich habe die GIGABYTE GeForce GTX 750 TI OC Version 2048MB GDDR vor knapp einen Monat für 155,90 € bei Amazon (direkt) gekauft. Ein Kumpel, hat sich ca eine Woche die selbe Karte bei einem örtlichen Händler für 179 € gekauft. Dafür hatte er sie eben direkt in den Händen ... normale Preisdifferenz zwischen Onlineshop und Einzelhandel! :)

Was bitte soll daran Machtmissbrauch sein?
    Man verschafft sich doch keinerlei Vorteile damit. Du weißt wen du getötet, oder eben wer dich eschossen hat - ja und? :)

Davon weißt du noch lange nicht wo er sich inzwischen aufhält oder welchen Server er als nächstes joinen wird ... von daher kann auch niemand jagt auf dich machen oder ähnliches.