Beiträge von Zaraki

    Guten Abend Liebe Mit-Überlebende,
    Kurz zu mir,
    ich bin Zaraki und habe im Clan [Rapid_Pulse] die Aufgabe der Rekrutierung.


    Rapid_Pulse ist ein reiner DayZ Epoch Clan und umfasst derzeit 10 "Rapids",
    diese Große Mitgliederzahl ermöglicht uns diverse Vorgehen die kleinere Gruppen verwehrt bleiben, doch wir sind erneut auf der Suche und evtl. bist ja genau DU jemand der sich uns anschließen möchte.



    Wir sind ein Banditen Clan, unser Ziel ist es auf den Servern auf denen wir spielen die unbeliebtesten Spieler zu werden, was uns auf unseren bisherigen Servern bisher auch mit beachtlichem Erfolg gelungen ist.
    Wir Töten,Plündern,Zerstören alles was unseren Weg kreuzt.
    Als Mitglied von Rapid_Pulse gibt es keine Freundschaften auf dem jeweiligen Server, es gibt den Clan und Feinde und dies ist unsere Spielweise.


    Um uns beizutreten wären folgende Sachen wichtig
    Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein,
    Ein gewisses Maß an Reife besitzen,
    wissen was du willst, denn unser Spielstil liegt nicht jedem.
    Des weiteren Solltest du wirkliches Interesse haben einem Organisierten Banditen Clan wirklich beizutreten.
    Ob Männlich oder Weiblich ist uns egal.
    Zudem solltest du in Besitz eines funktionierenden Headsets sein und Teamspeak3 Besitzen.


    Wir haben dein Interesse geweckt ?
    Dann melde dich bei uns und versuche dass du ebenfalls unser Interesse weckst und wer weiß ?
    Evtl. wirst DU ja schon bald unser neuer Rapid werden, wir würden uns freuen.


    Denn .. Wieso mit wenig zufrieden geben, wenn man alles haben kann ?;)




    ______________________________
    Ps.
    Anbei liegt der Youtube Link unsere Clans,


    Dort versuchen wir gelegentlich ein paar unserer Aktionen als Video zu hinterlegen und wer weiß evtl. stacheln sie die Neugierde ja weiter an ;)


    [Ich bitte zu beachten, dass dies keine professionell geschnittenen Videos sind sondern lediglich kleine Clan Erinnerungsvideos;) ]



    https://www.youtube.com/channe…vmsFNj-K3cGuQ-QIETuA/feed