Ok danke, dann brauch ich nicht unnötig umstellen.
Beiträge von Bussy
-
-
Hallo. Wenn ich zur Zeit die ganze Zeit exp. Updates mache, muss ich dann weniger beim stable release downloaden oder nicht? LG
-
Hallo. Wenn ich zur Zeit die ganze Zeit exp. Updates mache, muss ich dann weniger beim stable release downloaden oder nicht? LG
-
Ganz stark von den Entwicklern.
Keine Töpfe und Sewing Kits, und ich hab 30 Stücke rohes Fleisch im Zelt
Und Streichhölzer find ich auch nicht -
Hallo, ich suche einen Kochtopf, Streichhölzer und vielleicht auch noch ein Leder-Nähkästchen.
Bieten kann ich. Eine Mosin mit Long Range Scope, 15 Schuss und Kompensator.
Fleisch (ich besitze 27 Stücke) Davon könnte ich 15 abdrücken.
Deshalb brauch ich einen Topf, alles Roh.
Falls derjenige ein Sewing Kit hat kann er sich Ledersachen machen, da ich 13 Tanned Leather habe.
Außerdem biete ich noch ein Zelt.
Leider weiß ich nicht wie man ein Bild einfügt, da könnte ich beweisen, dass ich alles besitze.
Natürlich auf dem GermanDayz Servern
LG -
Also ich hab jetzt schon 10+ Zelte gefunden
-
Wo genau der See? O.o
-
-
-
-
Als die Waffe neu war hab ich in jeder Stadt 2 gefunden, jetzt hab ich die halbe Map durch und nix
-
Nach 6 Polizeistationen und 13 Klavierhäusern später... 6 SKS Schuss
-
Hallo, wie oben geschrieben suche ich ein Carbine Magazin um mit der Carabine surviveln zu gehen.
Ich mag die Waffe gerne, finde jedoch nie ein Magazin. -
Hi. Ich spiele zurzeit auch mit einem Freund immmer zu 2. Ich werde dich morgen mal adden und dir Schreiben. Wann seid ihr grundsätzlich online? Wir spielen leider zurzeit hauptsächlich public.
-
Hallo, komm einfach mal in TS³ wenn du online bist oder schreib mir im Forum hier, bin immer auf TS von der Seite und habe schon gute Erfahrung, bin auch 18:)
-
wäre wohl dabei
-
-
Habe vor einer knappen Stunde zwei Bambikiller mit krassem Gear in Elektro zur strecke gebracht, will aber mein Gear abgeben, bzw aufteilen, damit das nicht in falsche Hände gerät bei meinem tot.
Habe auch einen East Supressor, Kp was der bringt, suche sehr gerne militär kleidung, da ich diese vollständig mit meiner schrot bei denen zerstört habe,
Bei interesse melden, Standort Rechts von Elektro die stadtScreens hab ich weiß aber nicht wie man die einfügt
-
Kannst mir mal Server IP geben, und brauch ich TS3?
Würde mal gerne bei euch vorbeischauen-.. -
Ich hab eins auf den Servern hier, wenn du es haben willst kannst es haben, ist "worn"
Suche schon länger eine Mosin, würde es dir aber auch so geben, bin gerade in Novisobor