Wusstest du schon, dass wem du in einem lkw sitzt und vom Server gekickt wirst, dass du davon sterben kannst und als noobie spawnst?
Beiträge von MzerBub
-
-
Wusstest du schon, das das fire place kit was 4 slots beansprucht gefüllt werden kann (12 slots) und ab in den Rucksack
-
wusstet ihr schon das man ein fireplace kit mit einer flair (nicht für die pistole die) ein feuer entzünden kann?
-
nach dem neuen Patch bitte in die Startoptionen schreiben: -maxMem=2047
das soll verhindern das Dayz abstürzt, fragt mich nicht warum oder wieso aber
bei mir hat es geholfen. :o -
Ich weiß nicht ob es noch funktioniert, ich habe aber mal bei einer SKS mit PU Scope (worn) ein Weapon-Cleanig Kit benutzt, dadurch wurde auch das Scope wieder Pristine.
-
Danke für den Hinweis, das wird zwar jetzt wieder einige Leute einladen diesen Fehler auszunutzen, man kann ja dann aber diese Gebäude wirklich meiden, oder erst nach kompletter Sicherung der Insel betreten. (y)
-
Das Problem wird darin bestehen je nachdem mit was dein Char ausgestattet ist. Es ist für mich doch einfacher einer voll equippten Typen zu erschießen und zu looten, als selber über die ganze Map zu laufen und den Kram zu sammeln. "Der Mensch geht immer den leichtesten Weg"
Im Moment geht halt nix anderes als PvP. Man hat ja noch nix für eine Base zu bauen oder ähnliches. -
iZurvive gefällt mir richtig gut und zwar so gut, das ich direkt die Werbung entfernt habe.
-
Also mein Lappy eine acer Aspire V3- 772G was soll ich sagen, läuft bei mir.
Spiele hohe Grafikeinstellungen, habe alles an wie Schatten etc. Manchmal ruckt es ganz kurz, aber die meiste Zeit läuft es stabil. -
Bei einer Wartezeit könnte ja zwischendurch sich der server füllen und man könnte seinen Freunden mit denen man eventuell gespielt hat nicht mehr joinen. Folgedessen wenn man zusammen spielen möchte müssten dann alle einen neuen server suchen, fände ich jetzt auch doof.
-
Wusstet Ihr schon, das ich dieses Forum hier richtig geil finde und einfach mal "DANKE" sagen möchte an alle die hier aktiv mitwirken. Für ein "Hobby" ist das hier echt professionell aufgezogen. RESPEKT. (y) (y) (y)
-
Habe mal ne kurze Runde gezockt...Meiner Meinung nach ist man deutlich schneller stuffed. Der Trink-Bug besteht leider immernoch, dafür habe ich wieder Sonnenbrillen gefunden
Der V3S ist allerdings MEGA verbuggt! Es schwebt ein seltsamer weiser Strich über ihn und er ist quasi nicht fahrbar, da er ständig in den Boden glicht....
[img width=700 height=437]http://fs2.directupload.net/images/150219/rhxyqzon.jpg[/img]
[img width=700 height=437]http://fs2.directupload.net/images/150219/duugjn86.jpg[/img]