Kenne ich. Wir sind sogar 6km vom nächsten Verteilerkasten entfernt, haben aber eine recht ordentliche Dämpfung +-60. Hier war bisher eigentlich auch nichts geplant. Man hatte sich mit Unitymedia kurzgeschlossen aber neue Kabel wurden aufgrund der Kosten nicht gelegt (hätte pro Haushalt knapp 3000€ gekostet) und man hatte hier auch keine großen Hoffnungen mehr auf besseres Internet. Ohne Vorankündigung oder dergleichen wurde nun aber ein neue Verteilerkasten quasi 10 Meter neben meinem Haus gesetzt. So wie ich meine Information verstanden habe, will die Telekom nun zig Kästen in Deutschland verteilen, um nicht alle Kunden an die Kabelanbieter zu verlieren. Die Hoffnung also nicht aufgeben
Beiträge von Blac
-
-
Werde mal schauen wie es mit dem heutigen Patch aussieht, nachdem ich diesen über die Nacht geladen habe... was ungefähr 4-5 Stunden dauern dürfte ;D
Hummes79 - ich kenne das Problem nur zu gut, mir geht es aktuell ja genauso. 120kb/s dann ist Feierabend. Allerdings haben die hier nun einen neuen Verteiler hingestellt und dieser wird uns ab Mai mit 100 MB versorgen - endlich, nach 5-6 Jahren warten! Schau mal auf http://www.telekom.de/is-bin/I…=1okFC7IUaDEAAAE92CFEjMnv ...vielleicht ist bei euch ja auch bereits was in Planung - drücke die Daumen!
-
Ich bin bei Vodafone (DSL Light mit 1MB). Es ist genau wie es Hummes79 beschrieben hat. Interessant jedenfalls, dass er diese Probleme anscheinend mit einem bestimmten Patch bekommen hat.
-
Selbstverständlich. Kann es vielleicht daran liegen, dass im Hintergrund hin und wieder etwas runtergeladen wird? Mein Ping verändert sich auch im Teamspeak während des spielens von 19 auf +-200 ... sehr unüblich und konnte ich bislang in keinem anderen Spiel beobachten.
-
Niemand eine Idee? Habe das Spiel bereits neuinstalliert und alles aber leider hat es nichts gebracht. Egal welchen Server ich joine, es ändert sich leider nichts.
-
Habe bereits 20 Server durch, alles dabei gewesen. Keinen Unterschied feststellen können.
-
Startparameter, Config geändert. Nichts tragisches ;D
"nicht oft aber es kommt vor" ... bei mir sind diese allerdings alle 20 Meter, gefühlt alle 5-10 Sekunden. Ich habe im Teamspeak grad einen 19ms Ping. Alle anderen Spiele laufen wunderbar.
-
Mein Internet ist generell sehr bescheiden (1MB) ...allerdings kann ich andere Spiele ohne Probleme spielen, so auch die Mod von DayZ. Selbstverständlich verwende ich kein WLan - diese Möglichkeiten sind bereits ausgeschöpft.
-
Hallo,
Ich leide unter extremen Gummibandeffekt bei einem Ping von 40. Habe bereits mehrere Server ausprobiert und sowohl unter Vanilla ist es vorhanden, als auch in meiner bearbeiteten Version. Ob ich normal laufe oder renne, macht keinen Unterschied - nach einigen Sekunden porte ich mich über die Karte und stehe wieder am Ausgangspunkt. Jemand eine Lösung?
[img width=700 height=393]http://fs1.directupload.net/images/150206/kevrm3ni.jpg[/img]