Hallo zusammen,
Ich wollte hier unseren Server vorstellen, da wir auf der Suche nach neuen Spielern sind mit denen man zusammen Spaß haben kann und auch Action
Der Server ist noch recht frisch, aber läuft aufgrund von erfahrenen Dayz Scriptern sehr flüssig und stabil.
WIr haben viele Scripte auf dem Server wie z.B.
Lift & Tow
integriertes Gruppenmanagment
Snap Building Pro
Self Bloodbag
AI Mission (alle Variationen )
modifizierte Chernarus Map
AI Patrouillen
Regelmäßige Events
Deploy Bike
Mozzie aufbauen mit Fahrrad und Teilen
Jeder Trader ist Safe Zone
Spawn Select
Salvage Vehicle
Elevator
PP Radius vergößert
Goldmine mit reichlich KI für die Herrausforderung zwischendurch
Special Trader
Door Management (Eyescan zum öffnen und verschliesen)
PVP/PVE
50 SLots
Repair stations und Refuel and jeder Tanke
Class Selection
Take Clothes
und noch viele andere Features
Wir sind einfach auf der Suche von Mitstreitern mit denen wir Spaß haben können oder die uns z.B. die
MV22 von der Mission streitig machen wollen :)))
Einzelne Spieler oder Clans, alles erlaubt
WIr haben aktive Admins auf dem Server wo eigentlich immer einer oder mehrere online sind und den Spielern mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.
Interessant wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass man sich bei uns betreffend Basebuilding und den Instandhaltungskosten zum Beispiel nicht die größten Sorgen machen muss, sondern seiner Kreativität frei hingeben kann, da die Base Wartungsfrei ist
Wir haben natürlich auch Regeln die dem spielerischen Wohlbefinden zugute kommen sollen:
z.B. ist es nicht erlaubt, andere Basen zu sprengen oder derartiges, da in unser aller Heiligtum Arbeit und Schweiß hängt
Natürlich bedeutet das nicht, dass man die Spieler dann nicht mal "besuchen" kann :)))
Wenn Fragen sind oder sonstige Anliegen, schreibt mich einfach an, kommt mal auf den Server oder auch in unser TS.
Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind die Serverdaten :
217.172.180.32 : 2302
MoshPit Fight Club
Map : Chernarus
Der Server ist auch bei Gametracker gelistet, hab aber keinen Plan wie man sowas verlinkt
TS Daten hab ich grade nicht parat, werde ich nachträglich noch hinzufügen.
(Ich stelle hier den Server nicht als Betreiber oder sonstiges vor, sondern als Spieler, der wie die anderen Spieler auch mit den Admins und dem Server selbst sehr zufrieden ist)
Bis dann,
Kugelexpress