Beiträge von Kugelexpress

Weiteres Update :

Das Minensystem wurde enfernt, dafür sind die Random Missionen betreffend KI-Anzahl,Loot und schwierigkeit
    so bearbeitet worden, dass es immer ein faires Verhältniss besitzt

z.B. wenig KI, weniger Intelligenz = weniger/einfach gehaltenes Loot
    mehr KI, etwas schlauer und stärker = besseres Loot
    und so weiter halt.

Die Balance ist wesentlich besser getroffen jetzt .

Des weiteren wurde die KI bearbeitet.
    Nicht nur langweilige Patrouillen die einmal durch die Stadt rennen und einmal ausenrum,
    sondern wenn in näherer Um gebung Action geht, kann die dich auch mal besuchen.

Ihr könnt euch das Geschehen jederzeit gerne mal ansehen ;)

Gruß

Update :

Jetzt gibts es Random AI Straßensperren, weitere Random spawnende Missionen, die nicht
    auf der Map dargestellt werden.

Folglich ist jede Fahrt oder jeder Flug immer ein Erlebnis :)

Die AI ist nicht OP, aber der Reiz bleibt bestehen ;)

Wenn ihr Lust habt, seht es euch mal an ..... (y)

Gruß

Hi,

vll habt ihr mal Lust auf ganz normales Epoch(chernarus).

WIr sind eine ganz normale Truppe, die Fun am zocken haben, mal miteinander, mal gegeneinander ;)

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr uns gerne mal besuchen kommen :)

Wir sind in der ALtersklasse 25 - Open End und freuen uns immer über neue Leute :)

Server :

MOSHPIT Fight Club

217.172.180.32 : 2302

Wir haben nicht viele Regeln, aber eine z.B. ist, eine anständige Umgangsform und Fairness :)

Vielleicht sehen wir uns ja mal ingame :)

Gruß

Hi Chris,

wir sind in der Epoch CHernarus unterwegs.

Meistens sind wir zu zweit, manchmal sind wir auch 4 (Studium/Bachelor).

Wir sind zwischen 25 und 35 und wollen wie du Fun haben und kein rumgequängel ;)

Wenn Lust hast, schreib mich einfach mit PN an, da dann der Rest.

Gruß

Hallo zusammen,

Ich wollte hier unseren Server vorstellen, da wir auf der Suche nach neuen Spielern sind mit denen man zusammen Spaß haben kann und auch Action :)

Der Server ist noch recht frisch, aber läuft aufgrund von erfahrenen Dayz Scriptern sehr flüssig und stabil.

WIr haben viele Scripte auf dem Server wie z.B.

Lift & Tow
    integriertes Gruppenmanagment
    Snap Building Pro
    Self Bloodbag
    AI Mission (alle Variationen ;) )
    modifizierte Chernarus Map
    AI Patrouillen
    Regelmäßige Events
    Deploy Bike
    Mozzie aufbauen mit Fahrrad und Teilen
    Jeder Trader ist Safe Zone
    Spawn Select
    Salvage Vehicle
    Elevator
    PP Radius vergößert
    Goldmine mit reichlich KI für die Herrausforderung zwischendurch :)
    Special Trader
    Door Management (Eyescan zum öffnen und verschliesen)
    PVP/PVE
    50 SLots
    Repair stations und Refuel and jeder Tanke
    Class Selection
    Take Clothes
    und noch viele andere Features

Wir sind einfach auf der Suche von Mitstreitern mit denen wir Spaß haben können oder die uns z.B. die
    MV22 von der Mission streitig machen wollen :)))

Einzelne Spieler oder Clans, alles erlaubt :)
    WIr haben aktive Admins auf dem Server wo eigentlich immer einer oder mehrere online sind und den Spielern mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

Interessant wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass man sich bei uns betreffend Basebuilding und den Instandhaltungskosten zum Beispiel nicht die größten Sorgen machen muss, sondern seiner Kreativität frei hingeben kann, da die Base Wartungsfrei ist ;)

Wir haben natürlich auch Regeln die dem spielerischen Wohlbefinden zugute kommen sollen:
    z.B. ist es nicht erlaubt, andere Basen zu sprengen oder derartiges, da in unser aller Heiligtum Arbeit und Schweiß hängt ;)

Natürlich bedeutet das nicht, dass man die Spieler dann nicht mal "besuchen" kann :)))

Wenn Fragen sind oder sonstige Anliegen, schreibt mich einfach an, kommt mal auf den Server oder auch in unser TS.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind die Serverdaten :

MoshPit Fight Club
    Map : Chernarus

Der Server ist auch bei Gametracker gelistet, hab aber keinen Plan wie man sowas verlinkt :D

TS Daten hab ich grade nicht parat, werde ich nachträglich noch hinzufügen.

(Ich stelle hier den Server nicht als Betreiber oder sonstiges vor, sondern als Spieler, der wie die anderen Spieler auch mit den Admins und dem Server selbst sehr zufrieden ist)

Bis dann,

Kugelexpress

Hallo zusammen,

Ich wollte hier unseren Server vorstellen, da wir auf der Suche nach neuen Spielern sind mit denen man zusammen Spaß haben kann und auch Action :)

Der Server ist noch recht frisch, aber läuft aufgrund von erfahrenen Dayz Scriptern sehr flüssig und stabil.

WIr haben viele Scripte auf dem Server wie z.B.

Lift & Tow
    integriertes Gruppenmanagment
    Snap Building Pro
    Self Bloodbag
    AI Mission (alle Variationen ;) )
    eine dezent modifizierte CHernarus Map
    AI Patrouillen
    Regelmäßige Events
    und vieles mehr

Wir sind einfach auf der Suche von Mitstreitern mit denen wir SPaß haben können oder die uns die
    z.B. MV22 von der Mission streitig machen wollen :)))

Einzelne Spieler oder Clans, alles erlaubt :)
    WIr haben aktive Admins auf dem Server wo eigentlich immer einer oder mehrere online sind und den Spielern mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

Interessant wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass man sich bei uns betreffend Basebuilding und den Instandhaltungskosten zum Beispiel nicht die größten Sorgen machen muss, sondern seiner Kreativität frei hingeben kann.

Wir haben natürlich auch Regeln die dem spielerischen Wohlbefinden zugute kommen sollen:
    z.B. ist es nicht erlaubt, andere Basen zu sprengen oder derartiges, da in unser aller Heiligtum Arbeit und Schweiß hängt ;)

Natürlich bedeutet das nicht, dass man die Spieler dann nicht mal "besuchen" kann :)))

Wenn Fragen sind oder sonstige Anliegen, schreibt mich einfach an, kommt mal auf den Server oder auch in unser TS.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind die Serverdaten :

MoshPit Fight Club
    Map : Chernarus

Der Server ist auch bei Gametracker gelistet, hab aber keinen Plan wie man sowas verlinkt :D

TS Daten hab ich grade nicht parat, werde ich nachträglich noch hinzufügen.

(Ich stelle hier den Server nicht als Betreiber oder sonstiges vor, sondern als Spieler, der wie die anderen Spieler auch mit den Admins und dem Server selbst sehr zufrieden ist)

Bis dann,

Kugelexpress