Beiträge von Shukaz

@Adebar
    das ist mir schon klar. Jedoch funktionierts reibungslos? Am berechnen der Distanz liegts bei mir nicht. Das kann ich schon relativ gut eindchätzen. Aber wenn mein Rivale ca. 200m entfernt ist und ich mein Scope auf 200m einstelle und ich ihn genau im Fadenkreuz habe, treffe ich 100%ig? :)

Hey Leute!

ich habe letztens für meine Mosin ein Long Range Scope gefunden. Dieses ist jedoch "Worn", soweit ich weiss, wenn man so ein Scope findet und dieses zB Damaged ist, ist es unbrauchbar. Nun wollte ich wissen wie die Sache ist wenn das Scope eben Worn ist? Klappt hier das "gezielte" Snipern wie beim "Pristine"?

Aloha werte Community!

Ich suche für heute Abend nen DayZ Mitspieler bzw. eine Gruppe der ich mich fügen kann/darf. Mein Name ist Davidé und bin 20 Jahre jung. Eine bestimmte Spielweise habe ich noch nicht (siehe unten). TS3 natürlich vorhanden! Equipmäßig bin ich auf 0. Und um ehrlich zu sein kenne ich mich auch nicht so übertrieben gut aus im Spiel da ich es erst seit ein paar Tagen spiele :)
    Wer möchte kann mich gerne in Steam adden! Bin gegen 17:45 Online. Name: Shukaz

Danke und liebe Grüße