Beiträge von bierbier

    Bin ich eigentlich der einzige, der Stand jetzt nicht so den riesen Unterschied sieht bzw. die aktuellen Wälder auch gar nicht so schlecht? Wie schon gesagt, wenn das für alle bisschen weiter rendern würde, fände ich das gar nicht so schlecht. Das aktuelle Gestrüpp finde ich an vielen Bereichen schon sehr nice...jedenfalls im Umkreis von den paar Metern, wo es zu sehen ist.

    "Habe nun Dayz länger nicht mehr gespielt."


    ->Je nachdem wann du das letzte mal gespielt hast und es ggf. nicht wusstest: Loot spawnt schon eine ganze Weile auch IN Sachen(Backpacks, Jacken etc.). Zombies wie erwähnt spawnen auch Loot. (Nen Streamer hat vor nen paar Wochen mal nen Tag lang den Test gemacht ob man ausschließlich von Zombieloot überleben kann - kann man)


    Würmer und Beeren braucht man derzeit absolut nicht zum Überleben. Tiere und Äpfel eigentlich auch nicht. Und sofern du es mal in den Westen, Südwesten oder Norden schaffst - da macht dich jeder einzelne "Stau"(also massenhaft Cars) gefühlt unendlich lange satt.(Stichwort Mapänderungen ggf. angucken, sofern noch nicht gemacht)

    Moin, ich bin irgendwie in einen Felsen reingebuggt und versuche nun wieder rauszukommen. Hab durch Suche jetzt folgendes probiert und probiere es auch weiter..allerdings alles erfolglos bisher


    -> irgendwo am Rand neu einloggen in der Hoffnung zurück/rausgesetzt zu werden
    -> durchkrabbeln, durchlaufen, durchspringen/drüberklettern mit und ohne Anlauf
    -> mit Rücken zum Felsen setzen und versuchen durch F3(hinsetzen) rauszukommen


    Hat jemand noch weitere Vorschläge? Sonst hilft wohl nur das selbst erschießen