dann schau mal bitte in meiner Steamgruppe vorbei, ist hier paar mal verlinkt.
Dann am besten ein kurzes Gespräch (Teamspeak oder Discord) um evtl Fragen zu beantworten und dann könnte es losgehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendann schau mal bitte in meiner Steamgruppe vorbei, ist hier paar mal verlinkt.
Dann am besten ein kurzes Gespräch (Teamspeak oder Discord) um evtl Fragen zu beantworten und dann könnte es losgehen.
okay, habe sie.
Dumme Handybrowser-Funktion
kannst du mir den direktlink schicken?
Komme nur auf die imgur Vorschau.
es gibt ein paar Basenbau-Elemente.
Also ein paar Möbel, Schränke usw sind dabei, eigentlich mehr als genug.
ja, genau diese.
Nur ist 640x640 eher ungeeignet, da man nix erkennen bzw lesen kann.
leider habe ich die garnicht finden können.
Auch die Wanderpunkte mit den Karten und schildern zeigt die jetzige Wanderkarte.
Die, die ich im 1. Beitrag verlinkt habe, die suche ich.
das ist leider die Karte, die es ja jetzt ingame gibt.
Ich suche ja die Wanderkarte, aus der 0.63
Die sieht etwas anders aus, siehe 1. Bild und zeigt zB keine Militärbasen
soweit ich es jetzt recherchieren konnte, gab es diese mit der Version 0.63
Gibt es noch ein herankommen an diese Version?
so Leute, leider ist es mir nicht möglich gewesen, das Problem zufriedenstellend zu beheben.
Die Kühlschrank-Mod wird dann leider ohne das öffnen und schließen auskommen müssen.
Meine letzte Hoffnung war ein Kühlschrank der MuchStuffPack-Mod, wo es ebenso einen animierten gibt.
Doch die ist leider vollständig verschlüsselt.
Nun zur noch schlechteren Nachricht:
Nach der Osterfeier gestern blieb mir keine Zeit mehr um alles fertig zu bekommen.
Und jetzt sitze ich auch schon wieder im ICE zur Arbeit und bin frühestens erst wieder Samstag Zuhause.
Bis dahin werdet ihr leider noch ohne Update auskommen müssen.
Sorry.
so, kleiner Zwischenstand, ich habe nun vieles versucht, aber scheinbar beißen sich die "Öffnen" und "Einschalten" Funktionen...
Denn ohne das öffnen/schließen, was ich schon sehr bevorzuge, geht der wunderbar auf meinem Testserver.
Ansonsten habe ich das selbe Problem wie ihr.
Sehr ärgerlich, dass der Offline-Modus nicht wirklich zum testen geeignet zu sein scheint
okay, ich arbeite daran, update wird dann morgen hoffentlich zur Verfügung stehen.
Hallo Leute...
vor einiger Zeit gab es mal diese Wanderkarten, wo zB garkein Militärgebiet verzeichnet wurde.
Diese suche ich jetzt wieder, am besten in 4000x4000
kennt jemand von euch noch die Quelle?
Ich meine diese hier:
welche Mods sind es denn?
welchen Bug meint ihr?
Meine Ghillies bei mir liegen schon seit Wochen im Schrank.
Bei mir verschwindet da nix
ich habe die Kühlschränke auch so eingestellt, dass die eingeschaltet spawnen.
Hängt man diese ans strom, geht der sofort an, ohne ihn einschalten zu müssen.
Man kann ihn dennoch aus- und wieder einschalten.
Die sollten eigentlich Geräusche machen.
Ich schaue es mir am Sonntag noch mal an.
Vor dem release funktionierten sie aber, allerdings teste ich alles offline.
wäre doch lustig, wenn vom golf2 ein passender Car-Sharing Skin drauf wäre, so wäre es gleich ersichtlich, ob dieses Fahrzeug ein persistentes oder vorübergehendes ist.
Dann würde ich bei diesem Exemplar aber den Spritverbrauch erhöhen, bzw den Benzintank kleiner gestalten, damit die bei einer Tankfüllung nicht um die ganze Karte kommen.
Auch würde ich das Inventar zB von 300 auf max 100 reduzieren.
Ich möchte gerade ungern ein neues Thema eröffnen, da ich fast die Gleiche überschrift wählen würde...
Aber kann das jemand bestätigen?
Zur Erklärung, ich spiele mit meiner Frau zusammen DayZ, dabei stehen beide PC's nebeneinander.
Ich spiele einen männlichen Charakter und meine Frau einen Weiblichen.
Mir ist aufgefallen, dass ich IMMER zwei Pfeile Wasser runter habe, obwohl ich kerngesund bin und nicht überladen bin.
Auch mit einem komplett frischen Char habe ich im Stillstand immer 2 Pfeile Wasser runter, wo meine Frau nur einen hat.
Gibt es je nach Charakter-Figur (gibt ja 24 stück) bzw nach Geschlecht unterschiedliche Metabolismuseigenschaften?
nimm mal S statt *
Denn mit * muss es immer ein vollständiges item sein. Also 100%, was bei Steaks meist nicht der Fall ist.