Da es von seitens BI leider IMMER NOCH NICHT möglich ist, Skins der Autos auf dem *Eula-Komformen* weg zu erstellen, bleiben diese vorerst nur im privaten Kreis auf meinem Server...
Aber evtl kann ich für Freunde der kleinen russischen Nutzfahrzeuge und der Erlaubnis der Autorin vorrausgesetzt diese Skins anbieten:
Nun eine Frage in die Runde:
Wer von euch hat die Buhankas bereits ausgiebig testen können?
wart ihr mit der Original-Config der Mod einverstanden?
Hat euch das Fahrverhalten zugesagt?
Denn ich habe mir die Fahrzeuge etwas angepasst.
zB empfand ich die Inventargröße der bisherigen Modfahrzeuge immer viel zu sehr unpassend gegenüber der Vanilla Fahrzeuge.
Der Buhanka hat im Original 800 Slots (10x80) kapazität.
Ich habe sie bei mir auf 550 Slots (10x55) eingedampft.
Der Bus war viel zu sportlich und hatte in wenigen Sek im ersten Gang die 150km/h erreicht!
Ich habe die Leistung erheblich gedrosselt.
aktuell wegen mangelner Kenntnis im Bereich der Gearbox, habe ich dem Bus nur noch einen Gang gegeben.
Der Bus kommt nun nur noch auf ca 110km/h, fährt sich sehr träge und beschleunigt nicht mehr so stark.
Aufgrund der eigenen Fahrzeugsounds und dem fehlenden Sounds vom überdrehenden Motor, habe ich das Drehzahllimit (wegen auch nur einem Vorwärtsgang) so geändert, dass man den Motor auf normalem Weg nicht mehr ruinieren kann.
Leider sind noch ein paar Bugs in diesem Fahrzeug, die die Autorin selber fixen müsste, zum einen sind da
- die falschen Animationen vom Tragen der Fahrzeugteile
- das Ausblenden vom Fahrzeug, wenn man durch die Fenster der Türen sieht
- das Fehlen des Kühlers (braucht man nicht)
- das Ignorieren der Zündkerze (kann ohne gestartet werden)
Was sagt ihr dazu?
Interesse???