also ich empfand den Heli und das kleinflugzeug nie wirklich wichtig.
Gerade bei der Heli-Auswahl mit dem MH6 Littlebird.
Der passt ja nun überhaupt nicht in das Setting.
Die Flugzeuge wären auch kaum sinnvoll einsetzbar, bei nur 3 Landebahnen, wovon 2 davon ja schon pvp Hotspots sind.
Viel eher wünsche ich mir bessere Survival mechaniken, detailierteres Verhalten beim Auto zusammenbauen (den schon im Spiel vorhandenen Keilriemen, Autofenster, Motoröl, Bremsflüssigkeit) die Nutzung des Radschlüssels um Räder zu montieren/demontieren.
Die kleinen Nutzgehenstände endlich fertig gestellt werden, wie Walky-Talky,Feuerzeug, Butane-Flasche zum wiederauffüllen.
Außerdem wäre es schön, wenn Lebensmittel verderben können (obst und geöffnete konserven) dann muss der Kühlschrank fertig gemacht werden, welcher am Notstromgenerator oder Autobatterie die Haltbarkeit verlängern kann.
Wir brauchen endlich den LKW für größere Gruppen, Moppets oder Fahrräder für Solospieler.
Bögen für die lautlose Jagt in der Wildnis.
Erschossenen Tiere sollten dann nicht mehr so gute Beute sein (zB 10 bis 50% vom fleisch)
Ich möchte, dass verschlossene Türen auch über den Server-Neustart hinweg verschlossen bleiben!
Die Möglichkeit die Möbel in den Häusern zu durchsuchen (schubfächer, Küchenschränke, Kühlschränke, Kleiderschränke)
Und ich will endlich wieder Ragdoll haben!
Diese 'Brett fällt um Animation' ist zum kotzen!
Dann wären weiterhin wünschenswert, wenn Waffenteile fertig gestellt werden, wie zB der vordere Handgriff, das Zweibein, IR-Laserpointer usw...
In dem Spiel sind so extrem viele Items, welche aktuell garnicht nutzbar sind, wie zB die Spraydosen...
Soll doch erstmal das ins Spiel, Helis und Flugzeuge sind sowas von belanglos.