# runninggag
... und was ist mit der steuerungskonfigurierbarkeit? Ich will wieder Doppelt-W zum sprinten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen# runninggag
... und was ist mit der steuerungskonfigurierbarkeit? Ich will wieder Doppelt-W zum sprinten
<--- spricht sich in diesem fall von sticheleien frei... mir gings nur um fakten
Alles anzeigenDas wurde oben und später auch noch einmal erklärt.
Wie du weist bin ich eine Niete im erklären, und wenn ich lange erklärungen gebe nervt es einige.
Hab nachsicht mit mir.
Ist denn etwas an dem Event das dir nicht gefällt? oder das du auf keinen Fall nichtmal für 2 bis 4 Wochen auf dem GDZ Vanilla dulden könntest?
Falls Nein, sehe ich keinen Grund (ausser dem Gruppenzwang) warum du nicht dein OK geben kannst und dem ganzen eine chance gibst.
Ich glaub sorum hat das mehr Sinn?
... welches event denn? Ich erkenne immer noch keins. Ich spiel vanilla nicht, von daher ist mir das tag-nacht-management dort egal.
Mir gehts nur ums verstehen wo die aufgabe des events ist.
Edit: im prinzip hats mir dagi mit ihrem post erklärt. Also hab ich nix überlesen...
ich hab bis jetzt noch immer nicht verstanden was der kern des events ist... vllt. hab ich es überlesen...
Was ist die konkrete aufgabe bei dem event?
ich könnte mir vorstellen dass das an den zunehmend geposteten servererlebnissen sowie dem roleplay liegt. Ich denke da an fraktionen wie die fetels, ziegelstein und seine stalaktiten. Aber auch die einmals sehr aktiven Ganjas und die Saviors. Hinzu kommen die zahllosen einzelspieler wie hansdieter, oder murphy mitt seiner gurkenschälerei. Und damit komme ich wieder zu dem schluss dass der erfolg mit einer guten serverdynamik steht und fällt...
in diesem sinne ein hoch auf alle schurken und helden
...Auf dem Vanilla wenn man in einer Basis ist, kann man ...
... also einmal im Ferienlager da hab ich mir ne Flöte ...
sorry 4 offtopic, aber da musste ich spontan dran denken
die GG ist nach wie vor aktiv. Mal sind wir mehr, mal weniger. Aktuell reichen uns unsere member. Ich finde gerade die Ur-fraktionen sollten bestandteil der liste bleiben. Solange sie halbwegs aktiv sind sollte das passen.
Trotz allem vielen Dank zoppel fürs pflegen der liste
Soll ich dir meinen mal ausleihen ?
haha... wie in den neunzigern... fehlt nur noch samstags morgens juniorzeit auf RTL spiderman, supermariobrothers, michell vaillan... mehr fällt mir aktuell nicht dazu ein. Sorry 4 offtopic
Naja mit "KOS" meinte ich eigentlich den gesunden Menschenverstand ...
KOS heisst Kill On Sight
und bedeutet Schiessen Bei Sichtkontakt
komisch... ich versteh den hype nicht:
wenn ein neuer patch kommt, freue ich mich drauf.
Wenn ich mich drauf freue bin ich gespannt was er beinhaltet und lese (oder überfliege zumindest) die patchnotes. Dann fällt mir sowas wie die basebuilding geschichte auf.
Und JA mir isses aufgefallen obwohl mein "english not the yellow from the egg is"
und zu glauben dass nach nem update alle mods gleich funktionieren bzw. sich mit den patch änderungen vertragen ist einfach sehr blauäugig.
Ich verstehe jedoch dass ihr darüber wütend seid, aber jetzt gleich eine ungleichheit bezüglich informationen oder ungelichberechtigung seitens der admins vorzuweefen finde ich nicht sonderlich zielführend. Da muss ich doch sehr meinen müden kopf schütteln...
<Ironie_on> In diesem sinne: falls ihr jemanden mit nem kleinen gewehr seht, welches ihr nicht kennt... das könnte ne sporter sein, die könnte geladen sein und ihr könntet damit erschossen werden... die kam nämlich mit diesem patch ins game... schreibt diese warnung vielleicht lieber auf die homepage denn sie könnte das spielerlebnis massiv beeinflussen <Ironie_off>
ich kann mir halt nicht vorstellen das lediglich das ANZEIGEN des servers etwas mit irgendwelchen mods zu tun hat
ja, evtl versuch ichs mal so...
wenn ich aus dem game internen launcher auf den server joinen will soll ich mods deabonnieren, die nicht bestandteil des servers sind...
komisch. na ich versuche noch n bisschen rum, sonst bleib ich erstmal beim dzsa launcher
Er lädt die cabin mod, hmm. Der Launcher aktualisiert die Mod liste nicht beim direkten connect?
Irgendwas mit der "Server" Liste von dem Launcher ist da broken, vermute ich.
Wir reden über den Launcher von Bohemia? Die Dateien auf Fehler geprüft (in steam) hast du? Ansonsten würd ich alles was mit "diesem" Launcher zu tun hat manuell löschen.
jo, es geht um den launcher von bohemia
in wiefern kann ich bzgl. des launchers was von hand löschen? ich dachte der ist mit dayz direkt verknüpft
hab ich gerade versucht (im steamexplorer deabboniert)
dann sagt er jedoch "Verbindung fehlgeschlagen - Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
das ging vorm update, jetzt krieg ich bei dem versuch ne fehlermeldung
"can't compile "world" script module!
cabin_mod/scripts/4_World/hologram.c(32): Overloaded function
'EvaluateCollision' not compatible
Abrechen Wiederholen Ignorieren
... und DayZ schliesst sich
der deathmatch und der vanilla-survival
beim letzten patch wurden mir dort alle server von uns angezeigt ausser dem chernarus-survival
jetzt dins nur die 2...
Ich habe weiterhin das Problem, dass ich (wie vor dem Update 1.08) in dem neuen DAYZ-Launcher (nicht game-interner Launcher und nicht DZSA-LAuncher) nur 2 "germandayz-server" angezeigt bekomme.
Falsche Filtereinstellungen schliesse ich aus,.
Wer hat noch fas Problem?
Hat jemand Lösungsideen?
stimmt gar nicht. Mein fahrstil ist sportlich. Ich fahre halt nicht so halsbrecherisch wie halfmoon. Der hat 98er oktan statt muttermilch bekommen.
dann würde ich es, da es eine absolute notlösung ist, den restinhalt der dose auf 33% setzen. So überlegt man eher ob mans wirklich macht oder weiterläuft in der hoffnung was geeignetes zum öffnen zu finden.