bzw. Kannst du mit dem mod-unterstützenden char ein mod-liste in form einer html-datei erstellen. Mit dem mod-armen char kannst du dann die mod-liste nutzen und sie dann einfach übernehmen. Alles über den bohemia-launcher unter der option "mods"
Beiträge von Gomorrha
-
-
wir sind oft zu dritt unterwegs, das ist sicher keine 3 wochen her. Nur wir posten nicht sehr oft über unsere abenteuer. Cinzane ist halt aktuell im forum sehr aktiv. Aber es ist ja im grunde auch egal... ob wir als altive fraktion geführt werden oder nicht. Wenn wir da sind sind wir da und wenn nicht dann nicht
es gibt uns und man mag uns oder man hasst uns, wir haben unsere basen und gut.
Bewertet inaktiv oder aktiv nicht über... wie zoppel schon schrieb, das kann sich ganz schnell ändern.
-
nein. Da hatten wir nie eine...
-
Die GG sind aktuell mit 3-4 mitgliedern aktiv. Allerdings ab und zu inkognito bzw. ohne preiszugeben dass sie online ist.
-
ja, das war n schöner abend. Haben wir da feindkontakt gehabt? Hab ich da nicht flutz erschossen?
-
gibts den soundtrack von dem movie bald auf amazon oder so?
-
leider muss ich arbeiten. Beim LKi wprde ich wahrscheinlich nicht streamen. Da hätte ich eh schon schiss genug
-
Was ist das "Lass Krachen in"???
Hier eine Erklärung (in dem Thread wird noch vom Donnerstag geschrieben, aber das LKi wurde irgendwann mal von Donnerstag auf Freitag verlegt)
-
Aktuell scheint viel Energie auf dem Server und in der Community zu geben!
Deshalb rufe ich Euch auf und lade Euch ein zum:
Lass krachen in Krasnostav
am Freitag, 02.10.2019 von 20:30 bis 23:00 Uhr
auf dem GermanDayZ.de - Survival (IP: 138.201.214.132:27016)
Es gibt, wie üblich aber nicht wie immer, eine Auswertung der Logs (wenn die Admins sich zum Auswerten bereit erklären), um den Schützenkönig des Abends zu krönen.
-Eintrag in die Ruhmeshalle.
-Für eine Woche Championsblau im Forum
In obenstehender Liste sind die immensen Vorteile zu sehen, die ein solcher Schützenkönigtitel mit sich bringt.
Vorausetzung:
Die Kills werden zwischen 20.30 Uhr und 23.00 Uhr und im oben erwähnten Ort gemacht.
Die Sieger vorheriger Lki's findet ihr in unserer glorreichen Ruhmeshalle.
Viel Erfolg, Gomorrha (GG's)
-
Mir ist aufgefallen dass durch den mageren loot aktuell schwerer aktionen zu planen sind. Das heisst man muss mehr auf essen, trinken und die Gesundheit achten. Das macht (wie solls anders sein) das spiel mal wieder deutlich dynamischer. Ich hoffe ihr wisst was ich meine...
-
HAPPY BIRTHDAY
-
...hier auch noch mal...
Herzlich Willkommen "<GG>Mogdan"
er ist bun offizielles Mitglied bei uns und er hat wie alle GGs das recht sämtliche knieschoner auf dem server an sich zu nehmen.
-
jo... nach 5 minuten lag es bei mir dann wieder dort wo ich es gefunden habe auf dem boden.
-
-
hab auch irgend n G modell von logitech. So n blaues. Ist glaub ich das G430. Hab die ohrmuscheln schon mal gewechselt. Blättern aber schon wieder ab. Würde es mir nicht unbedingt noch mal kaufen. Hatte damit mal das problem dass sich die sounds seitentechnisch vertauschen. Links war rechts und rechts war links. Sehr uncool. Nach nem systemwechsel war das problem weg. Scheinbar haben einige das problem mit logitech headsets. Hab dazu keinen befriedigenden fix gefunden.
Ansonsten bin ich relativ zufrieden. Ohr ist komplett umschlossen von der ohrmuschel.
-
liegen ja ab und zu weisse jägerhosen und -jacken rum...
-
jetzt, da eine Regel bzgl. Streamsnipen existiert wprde ich mir die stream-einblendungen in der sidebar wieder dahinwünschen. Ich weiss nicht ob das ausblenden erstmal nur ein kurzfristiges eindämmern der problematik war oder ob das jetzt erstmal so bleibt.
Vielleicht könnte mal ein ein admin kurz dazu was schreiben, wenn jmd. Zeit hat.
Für mich war es immer eine willkommene abwechslung wenn im forum grade nix los is mal kurz durch die dort gelisteten streams zu schauen.
-
sowas gabs früher mal.... zoppel hat vor einigen jahren mal n paar stories gesammelt.
Dann gab es mal sophias stiel die sowas gemacht hat. Ich weiss aber nicht ob die themen dazu noch irgendwo existieren oder dem forumsumzug vor 2 Jahren zum opfer gefallen sind.
-
edit: Guru Fummelampulla
da finde ich deine meinung aber eher wischiwaschi...
Entweder es ist NICHT ERWÜNSCHT, dann kann ich aber keinen dafür bannen, oder es IST VERBOTEN, dann gibt es aber auch einen triftigen banngrund.
-
ich hab auch mal gestreamt, bin jedoch kaum noch damit beschäftigt. In DayZ ist sterben ein mega elementarer bestandteil und man möchte es tunlichst vermeiden. Die streamer begeben sich damit in eine deutliche gefahr zu sterben. Dies sollten alle streamviewer und potentielle streamsniper wissen. Ich würde gern öfter streamen aber hab keinen bock deswegen zu sterben. Ich sterbe eh schon oft genug.
Allgemein würde ich gern sagen dass WIR ALLE teil einer grossartigen community sind, auch die ziegels... sie haben ihre rolle auf dem server ausgewählt und müssen mit dem entsprechenden gegenwind klar kommen. Wird ihnen der wind zu stark werden sie einen anderen kurs einschlagen oder den server verlassen. Ich vermute dass sie aus den jüngsten ereignissen gelernt haben (und andere natürlich auch) und hoffe dass keine weiteren konsequenzen nötig sind. Hier werden viele themen vermischt... is ja auch wurscht...
Abschliessend möchte ich mcih nichmals an die ziegels wenden: ihr hattet damals nicht so den bock auf roleplay, und schon damals hatte ich dass gefühl dass ihr geradewegs draufzu schlittert... welcome
... is aber auch nicht schlimm. Nicht jede rolle braucht ein fettes konzept.
mir würde noch viel mehr einfallen, aber das wetter is hier so geil.
Viel spass euch allen beim zocken