Beiträge von Gomorrha

    Ich nutze seit ca. Nem halben jahr ein CH. Hab mir immer vorgenommen mal aus der hüfte zu ballern wenns nötig ist. Ich hab es NICHT EINMAL gemacht^^. Die routine zwingt mich dazu selbst bei zombies über kimme und korn zu zielen. Allerdings tue ich mich beim "normalen spielen" deutlich leichter, z.b. bei den bereits angesprochenen milchpulverpäckchen auf autositzen oder beim besteigen von leitern beim abwärtskrabbeln. Das sind annehmlichkeiten allerdings würde ich es nicht als riesigen vorteil ansehen. Aber im pvp bringt mir persönlich 0,0% vorteil.

    gerade war ein server crash, ca. 1 minute davor hatte ich einen gamecrash, den ersten heute abend (seit ca. 1 stunde)


    edit: insgesamt waren es gestern abend 3 oder 4 crashes in ca. 3 stunden. Die servercrashes natürlich nicht mitgerechnet

    Ich weiss nicht ob nicht 5-10 sekunden für den grossteil (95%) der spieler reichen.


    Theoretisch gibts bestimmt tools mit denen du dein system so ausbremsen kannst oder die lesegeschwindigkeit deiner festplatte reduzieren kannst um beim einloggen trotz wartescreens die umgebung zu sondieren. Irgend n weg für leute die bescheissen wollen gibts immer...

    Die admins werden schon n gutes balancing finden8):thumbup:


    edit: das ausloggen im wald is kein thema, mir gehts um die crashes

    also ich mag die komplette diskussion jetzt nicht lesen, da es mir teilweise zu sehr vom eigentlichen thema abdriftet.


    Ich finde dass der einlogscreen um ein paar sekunden verkürzt werden könnte. Gefühlt sind es bei mir ca. 15 sekunden in denen ich blind rumstehe. Ich denke zwei drittel oder die hälfte würden reichen.


    Vielen dank an die admins für eure immer währende mühe und dass ihr euch allen meinungen oder auch so manchem genörgel geduldig stellt... liebe geht raus an die gdz-admins<3<3<3[gdz][gdz][gdz]

    jo, da hast du einen charakter der an den server gebunden ist, der existiert dann nur auf diesem server...


    schau mal hier im forum in die spieler- und gruppensuche

    Hallo liebe Überlebende,


    mit Stolz kann ich verkünden dass es erneut Zuwachs bei der GG gegegegegegeben hat. (Sorry, ich kam einfach nicht von diesem wunderschönen Buchstaben weg)


    Wir dürfen in unseren Reihen


    <GG>B1ackangel

    und

    <GG>Swiftness


    begrüssen.

    Mögen Sie stets eine Dose unbekanntes Fleisch dabei haben um nicht zu verhungern.8)

    wir hatten gestern kurzzeitig 2 fahrzeuge... fand das fürs gameplay echt gut. Wurden später aus einem taxi rausgeschossen, was erneut adrenalin in die blutbahn ballerte...

    Ich wäre für beibehalten der anzahl oder maximal ne reduktion auf 15 stück.

    Aber an sich ne sehr geile sache, erhöht deutlich die dynamik8)

    Hey Leute,

    ich habe das Gefühl meine WebCam reisst die Hufe hoch!

    Nun wollte ich Euch fragen ob ihr diesbezüglich Empfehlungen habt. Bei eBay wird man ja von Angeboten erschlagen. Es muss keine High-End-Ding sein (schliesslich hab ich auch kein High-End-Gesicht) :)

    ... oder hat jemand von Euch vllt. noch in der Schublade eine Cam liegen und möchte sie verkaufen, dann gern ne Nachricht an mich.


    Vielen Dank und lg Gomorrha

    8)