Wäre auch meine vermutung
Lg gomorrha
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWäre auch meine vermutung
Lg gomorrha
...mutige behauptung. Bin gespannt
Lg gomorrha
Jup. Du bist...
Ich wills ja auch nicjt sooo schwer machen. Es soll ja spass.machen. also da sich sqeezor noch nicht gemeldet hat, wir aber davon ausgehen dass es richtig ist, hier ein neuer. Extra nicht zu schwer.
Ich bin momentan verbuggt, so dass ich momentan komplett nutzlos bin.
Darfst gern mitspielen... aber dazu muss man einiges drauf haben. Also ich weiss nich ob du das zeug dazu hast
Lg gomorrha
Der Haaaaaase
Die Sprühdose
das heisst du splittest solange muni bis du nur noch einzelne kugeln hast? ???
immerhin ne Möglichkeit... (y)
lg gomorrha
Freut mich dass du es hinbekommen hast. Nun kann ich mich entspannt zurücklehnen und selbst beweihräuchern dass der erste gedanke der richtige war ;D ;D >:D
lg gomorrha
das mit der onboard grafikkarte klingt plausibel...
wobei ich mit dem Thema auch noch nie beschäftigt habe.
ansonsten würde ich versuchen von nem kumpel die grafikkarte zu testen (am besten ne recht gleichwertige und vor allem vom gleichen chiphersteller, in deinem fall nvidia), quasi zum fehlerausschluss. wenn der fehler dann immer noch da ist, liegts schon mal nicht an der grafikkarte (zumindest hardwareseitig)
lg gomorrha
ok... dann viel glück, ansonsten wäre noch ne Option config Dateien von DAYZ löschen, oder DAYZ komplett neu installieren.
lg gomorrha
hmm. aufnahmeprogramme laufen nebenbei sicher auch nicht. treiber sind alle aktuell? DirectX ist auch aktuell? welches Windows hast du?
lg gomorrha
hast du noch irgendwelche startparameter drin?
lg gomorrha
Richtig!!!
nein...
und er ist blau
Meinen gesuchten Gegenstand gibt es in groß und klein, ich habe ihn noch nie benutzt und weiß nicht ob ihn schon viele von euch benutzt haben, man kann ihn einzeln nicht benutzen sondern in Kombination mit etwas anderem.
Oder Patronen...?