... wo soll ich denn die kohle hernehmen? :o
Ich biete an, daß ich bis zum Erscheinen der BETA (stable) für jeden Kill den ich beim LKI mache 2 Euro spende. Sollte sich ja dann in Grenzen halten
Wer zieht mit?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen... wo soll ich denn die kohle hernehmen? :o
Ich biete an, daß ich bis zum Erscheinen der BETA (stable) für jeden Kill den ich beim LKI mache 2 Euro spende. Sollte sich ja dann in Grenzen halten
Wer zieht mit?
Der Halfmoon darf nicht "gefällt mir" klicken. Es sei denn der Beitrag von Flutz schafft über 10 LIKES >:D >:D >:D
hashtag klickbaite
hatte das typische desyncverhalten, konnte nicht mit gegenständenä agieren. das war vorgestern, Uhrzeit kann ich nicht mehr so genau sagen, aber auf jeden fall spät abends, bin gerade durch stary sobor gelaufen, hab n Neustart des spiels gemacht, danach wars weg. ich vermute dass es nicht an meinem Neustart lag sondern sich der Server nach ein paar Minuten "wieder gefangen hat"
wenn die Daten alle richtig sind und du dich vor 14:30 registriert hast kannst du jetzt spielen.
MP5 hatte ich glaube auch schon.
dann versuch mal einen Prozess manuell zu beenden
Also ich würde in diesem Fall wahrscheinlich ein Update von WIN 7 auf WIN 10 in betracht ziehen, aber du wirst sicher deine gründe haben warum du noch WIN 7 verwendest.
es kann sein, daß sich DayZ dann allerdings beim ersten Startversuch schließt und erst beim 2. versuch startet. So ging es mir als ich die 64 bit version damals erzwigen wollte.
Also an den Systemkomponenten liegts m.E. schon mal nicht. Laufen im Hintergrund irgendwelche anderen Prozesse? Evtl. mal testweise Virenprogramm beenden? Zieht Windows irgendwelche Updates? Vllt. mal die Internetleitung durchmessen?
...also bei mir warens glaube ich ca. 6GB
Die Revolution, Einigkeit und Brüderlichkeit hat viele Gesichter...
Mir isses wurscht, der Wald- und Wiesenboden sowie die Gartenerde sind überall schön. und @HalfMoon kann ich auch überall killen
Der neid der skill-losen, kill-losen und thrill-losen
Alles anzeigen
Hallo!
Also erstmal hier mein System:
I7 2600k
GTX960 2GB
8GB Ram
Asus Z87k
SSD
Einstellungen fast alle auf "Sehr Hoch"...sind da 50 - 60FPS normal oder kann man mittels Config da noch was raus holen??
Still Alive
Asone aka Noax
Sollte reichen. Schau in meine Signatur... ich kann entspannt zocken.
... du hast mich noch nicht aggressiv erlebt ;D ;D
das wirst du in einem forum von meiner seite auch niemals erleben. Sicher hast du nur den smiley in dem entsprechenden post pbersehen
...wie oft willst du das hier noch posten? Dadurch wirds nicht unbedingt lustiger... naja... auf meine art von humor steht aber auch nicht jeder ;D
Mod-Edit: Dieser Beitrag bezieht sich auf einen inzwischen gelöschten Post.
???? check ich nicht deine antwort
... dort stand erst was anderes. Damut war ich aber nicht zufrieden deshalb hab ich es weg editiert.
LG Gomorrha
... aber alles in Ruhe überdenken...
Ich brauch dafür keine Ruhe, ich denke schnell
blubb... musste editiert werden