trotz immensen ablebens hat es extrem laune gemacht... sowas scheint sich gut für spontane geschichten anzubieten. Bin gern wieder mit dabei.
Beiträge von Gomorrha
-
-
meine favs wären: stary, zeleno, das felsengebiet bei berezkhi, lumbermill und svetlojarsk
Edit: vllt. Auch willow lake oder black lake mit ca 2-3 minütigem anlaufweg
-
Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr klein ist. Danach sollte sich Erkan S. Besser erstmal das Nähkästchen polieren. Phexlyn mag keine große Spielsachen benutzen, weil ihre
-
Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr klein ist. Danach sollte sich Erkan S. Besser erstmal das Nähkästchen polieren.Phexlyn mag
-
yes... du bist dran
-
1.21 Gigawatt? ?
-
Indiana Jones: Der letzte Kreuzzug
-
m. wissens braucht das kobra scope keine batterie, bin mir aber nicht sicher
-
also frank hat das nullen gestern meines wissens erfolgreich getestet. Es ist ja egal wie weit und wie schnell, wichtig ist der einschlagsort
-
Sorry, für den Doppelpost, kriege da irgendwie keinen Text reingewurschtelt.
Ich wollte Euch den Unterschied zwischen dem PSO 1 und dem PSO 1-1 Scope zeigen. Soweit wie ich das sehe, zoomt das PSO 1-1 ein klein wenig näher ran, weiterhin ist die Umgebungsschärfe beim PSO 1-1 höher, allerdings kann man es lediglich bis 400m einstellen.
-
-
crio mit ihren vermeintlich ruhigen PVE-KGs, ich möchte nur an Nagornoe und die Kürbisernte erinnern, hab selten einen hitzigere und emotionalere KG erlebt.
-
...mit zwei weinenden augen...
-
ich hatte was von 45 tagen gehört...
-
ggf. Musst du noch das scrollrad an der mausdrehen falls du über kimme und korn schaust. Man kann nämlich mit scope bei den meisten waffen direkt auswählen ob scope oder kimme und korn. Lediglich bei der m4 funktioniert das nicht
-
danke dir zoppel.
Und slipi... dir sei gesagt: deine vorstellung von halfmoon wird auf jeden fall untertroffen. Nicht umsonst ist gretel von dort abgehauen.
-
.... der uuuuuufti wald
ich weiss gar nicht ob die uftis das wissen
-
Ich verstehe deine sichtweise. Mein tip ist das was ich auch in der apokalypse machen würde: geh nicht allein durchs land. Allein ist zwar manchmal spannender aber halt auch risikoreicher... dayz simuliert nunmal ne apokalypse situation. Ich habe auch schon oft leute beobachtet ohne mit ihnen zu interagieren.
-
wenn du statt burlap sack wildschweinfell nimmst, hast du 4 slots mehr.
-
ich glaube du musst dein Problem etwas genauer beschreiben. Was meinst du mit: funktioniert nicht?
LG Gomorrha