Mir fällts wahnsinning schwer texte aufmerksam zu lesen wenn die nicht den ansatz von satzzeichen haben. Das wechselt dann zwischen: "das triggert mich" und "ich kann nicht weiterlesen"
Beiträge von Gomorrha
-
-
mein fritz
...eines tages steht er bei mir vor der tür und sagt: "hey gomorrha, lass uns n paar stunden bushcraften gehen... Bommel kommt auch mit..."
Btw.: er streamt jetzt auch ab und zu dayz
-
ich bin versucht drauf zu klicken... aber ich lasse es aicherheitshalber...
aber grundsätzlich würde ich sagen dass es
ausschließlich um die version von WHAM
geht
-
die sind hier eh überall abgesagt
-
Alles klar... die teilnehmer stehen...
Lasset die spiele beginnen
-
so ihr lieben... die letzten stunden laufen. Bis 23:59 sind anmeldungen möglich.
Ab 0:00 geht die sache live
-
die bären haben schiss vor den DSW
-
zoppels kacke war noch nie "makellos"
Die sollte wenigstens beschädigt" sein
-
Versteht mich nicht falsch, ich begrüße die Regeländerung und war selber immer dafür.
Wundert mich nur was jetzt aufeinmal dafür gesorgt hat, dass es eine Regel gibt?
DEnn glaube zu den letzten malen hat sich nix geändert.
vielleicht war "das Mass einfach voll"
-
... ihr habt nach mir gerufen?
-
Offtopic:
... so. Jetzt brummt mir der Schädel und ich hab n Ohrwurm, der komischerweise irgendwie hier hin passt: die gefühle haben schweigepflicht
(lief bei schwiegermutti im radio)
Edit: gecheatet hab ich schon beim amiga 500, beim spiel syndicate.
-
wir sind schon in der schulzeit nie über den status hinausgekommen...
-
-
Und wenn man das Lied gerne hört?
Dann zieht man am besten nach Frankreich
Nee, dann isses halt umso schlimmer
-
Also nochmal zum Mitschreiben: Wenn ich dem Lief entkommen kann, also zum Beispiel einfach nicht auf Hansdieters Video klicke, bin ich noch dabei. Wenns im Einkaufszentrum läuft, aber ich nicht schnell genug rauskomme bevor es vorbei ist, dann bin ich nicht mehr dabei?
Und ja klar mach ich mit
lass den einkaufskorb stehen, renn raus, werde irgendwie aktiv... oder halte dir die ohren zu und singe laut LALALALALALALA... sei kreativ.
Das spiel startet erst nach abschluss der anmeldung... kannst also noch locker auf hansdieters link klicken
-
Liebe Forumsmitglieder,
ich würde gern ein Spiel, welches ich vor Jahren in einem anderen Forum gesehen habe, ausprobieren.
Ich hab die Regeln nicht mehr genau im Kopf, aber wir kriegen das irgendwie hin...:
und zwar möchte ich, daß ihr sobald ihr in diesem Jahr irgendwo das Lied
"Last Christmas von WHAM"
hört, alles in eurer Macht stehende tut um dem Lied zu "entkommen"! Das kann von "Wegschalten des Radiosenders" über "Zerschmettern des Büroradios vom Chef" oder laut ein anderes Lied singen (z.B. Alle Vögel sind schon da ), bis hin zu einem beherzten Sprung aus dem 13. Stock des Bürogebäudes sein. Es reicht auch ein Ohrenzuhalten und unentwegt "LALALALALALALALALALALALA" singen.
... ihr wisst was ich meine!
Ihr habt bis Mitte November (15. des Monats) Zeit, euch hier einzutragen, ich werde im Startpost 2 Listen erstellen (wer ist noch drin, wer ist schon über den Jordan gegangen)
Zu gewinnen gibts leider nix aber das macht auch nix
Das Spiel setzt natürlich Ehrlichkeit vorraus [link] MeIdet Euch sobald ihr aus dem Game geflogen seid einfach hier im Thread, ihr dürft hier natürlich gern Eure Erlebnisse (egal ob geglückt oder versenkt) ausführlich posten
Start des spiels ist der 16. November, Ende ist der 27. Demzember
Angemeldet sind:
Gomorrha
Mogdan
Rattenjunge
Rammstein
Halfmoon
ExitCS
Ausgeschieden sind:
DagiWeh
Chris G.
Erkan S. Besser
ZodiacX
Fifthy
buddhasfeld
-
jup... ich nehm dich da auch regelmässig als beispiel her... ingame würde ich mir für dich den folterkeller vom marquis de sade wünschen
... aber im TS biste ne dufter typ der mir auch oft schon mit insiderwissen weiter geholfen hat. Und das bier wird irgendwann mal passieren
-
Es gibt leute die versuchen ein roleplay aufzuziehen, es gibt leute die versuchen dayz mit ihrem "echten charakter" zu spielen und es gibt leute die beides vermischen. Siwas kann häufig kollidieren. Ich halte dayz nach wie vor für ein SEHR emotionales spiel was für mich eins der wichtigsten kriterien ist warum ich es spiele. Jeder soll so spielen wie er möchte und wie es ihm spass macht. Ein spiel soll spass machen (ich zitiere mich gern selber) . So wie ich mich beim spielen wohlfühlen möchte, wünsche ich mir dass sich jeder spieler wohlfühlt. Was sich jeder spieler ab und zu mal vergegenwärtigen sollte ist dass Interaktionen immer was mit dem anderen spieler machen (sowohl emotional als auch erfahrungstechnisch).
nehme ich dayz ernst? - ja, in gewisser weise schon... sonst wäre ich nicht so lange dabei.
nehme ich es zu ernst??? das weiss ich nicht...
-
Ja habe ich auch so gelesen.
Aber man kann auch außerhalb des dayz launchers Server hinzufügen. Direkt über steam.
Hatte dein Problem auch mal. Als ich ihn einmal direkt über steam gespeichert hab ist er nicht mehr verschwunden.
ahh, ok... das wusste ich nicht
-
ja, aber genau das hat er nicht getan
der server ist mein EINZIGER favorit