aus dem wald hab ich jmd. Auf dem krankenhausdach ohnmächtig geschossen. Dann war wohl mal wieder ich der "irre wilde". Ich lief weiter aus dem lager heraus und hörte kurze zeit später schüsse unweit entfernt. Scheinbar habt ihr jmd. anders dort erschossen.
Beiträge von Gomorrha
-
-
-
Na hoffentlich kriegt man da ne gesprächskultur hin bei der man sich ausreden lässt. Nitfalls müsst ihr den channel muten und mikro freigabe gibts nur per PM
-
mir sind auf dem 2er server blutflecken am ellbogen aufgefallen. Vllt. haben die den selben ursprung
-
na klar... das muss ja wieder in güldenen lettern dastehen *grml, gnrf*
-
dazu ist mir die zeit zu kurz... lieber rumstreifen, aber so unterschiedlich sind die Gesinnungen...
-
Guter Einwand, sollte der One Life etwas sein wo man über Zeit auch basen bauen kann mit loot fürs nächste mal, oder sollte es lieber jedesmal
eine neue Herausforderung sein? Da bin ich selber auch unsicher. Hat beides was für sich.
Ich wäre für KEINE lager... wirklich nur ziehender nomade... vllt. hier und da ein kleines feld
-
zum zeitfaktor denke ich auch: 1 woche ist zu kurz, 1 monat zu lang. (Wobei es mich schon sehr getroffen hat als alles am ersten abend vorbei war, aber das kenn ich ja so aus meiner teenie-zeit) :D. Evtl. Wird sich das intervall dazwischen einpendeln. Bin gespannt was der erste testlauf ergibt
-
Gibts eigentlich schon pläne zum genaueren procedere, w.z.B. chars die in die wertung aufgenommen werden wollen müssen innerhalb der ersten 4 tage nach serverwipe mind. 3 stunden spielen, oder kann man auch kurz vor nem erneuten wipe noch "starten"? Gibts eine "mehr oder weniger" live-statistik, bzw. wieviel chars noch im game sind?
LG Gomorrha
Darf ich mal pushen? *liebfrag*
-
Gibts eigentlich schon pläne zum genaueren procedere, w.z.B. chars die in die wertung aufgenommen werden wollen müssen innerhalb der ersten 4 tage nach serverwipe mind. 3 stunden spielen, oder kann man auch kurz vor nem erneuten wipe noch "starten"? Gibts eine "mehr oder weniger" live-statistik, bzw. wieviel chars noch im game sind?
LG Gomorrha
-
mein fazit ist auch dass das essen deutlich reduziert werden sollte. Um nahrung zu finden sollte man interagieren müssen und nicht einfach nur einsammeln. 1st person gefällt mir sehr gut. Es beinhaltet weniger sehen aber auch weniger gesehen werden. Die zombues müssen so stark bleiben, die sollen ja schliesslich ne gefahr darstellen. Die nacht ist auch sehr stylish. Zu den waffen kann ich noch nicht viel sagen... auf jeden fall ein sehr lohnendes konzept.
-
ich hab vom gestrigen abend auf server #4 mal die highlights extrahiert. Findet ihr im highlight-bereich von meinem twitch-account
-
"N scheiss" ist tishina tot. Erst kürzlich am wochenende hat zedmaster die alten werte von tishina erneut verkündet und die sollten stärker denn je gelebt werden. Tishina ist dankbar für den aufbau und die mithilfe. Aber die werte bzw. Das was tishina ausmacht bestimmt tishina selbst nzw. deren gründungsväter
-
Gibt eigentlich n bauleiter? Der n plan hat wo was hingebaut werden soll?
-
ich habe gehört dass ufti ufti der vater von hünsel und gretel sein soll. Allerdings stammt die info aus der chernarussischen zeitung "picture"... ich weiss nicht ob da was dran ist. Es war mehr ein gerücht als eine tatsache.
-
... mich und meine leute muss man erstmal finden. Normalerweise finden wir die anderen. Desweiteren scheinen mir hier üble politische machenschaften zu geschehen... wird vllt. Ein Buh-mann gesucht? Es scheint mir fast so... vllt. wollen mir negan, ufti und die kürbiskinder eins auswischen um in ruhe im hintergrund ihre schmutzige wäsche zu waschen... ich muss das weiter beobachten.
-
indem man den dayzlauncher verwendet. Wird hier im forum empfohlen.
-
Also heisst das, dass ich meinen Schlepptop mit einer i7-5600U CPU @ 2.60GHz auch übertakten kann?
Ist ein Dell Latitude E7450 mit NVidia GeForce 840M.
Nein, das heisst dass fast alle i5 2500k die 4,5GHz packen.
-
erich ist echt n guter... gehört zu den tishinesen der ersten stunde. Eigentlich hiess es immer 4,5ghz packen fast alle 2500k. Aber ich denke mit luftkühlung ist das schon sehr gut.
-
möglich
Ich kann dir gern helfen, bzw. Mal meine bios einstellungen schicken. Mir hat damals der erich hier ausm board geholfen. So hab ich die cpu auf stabile 4,5ghz bekommen. Wenn ich mich nicht irre sogar mit nem guten stück weniger vcore. Hab das tuning seitdem nicht mehr verändert.