Beiträge von Gomorrha
-
-
...das sagst DU...
warte mal ab
-
mögen sich die neuen mitglieder mal hier vorstellen, damit wir wissen bei wem wir abdrücken müssen wenn wir sie sehen...
-
aufm vanilla hat allerdings niemand stuff. Die fetten basen sind auf dem survival. Und randoms gibts auch nur aufm survival...
-
wie erreich ich die tabakranger? würde gern noch ne Lieferung abgeben
-
ich fänd die vybor military auch dufte, green mountain, eigentlich gäbs viele hotspots. Ne menge dörfer eignen sich dafür. Die grossen sachen wie das NWA finde ich eher kontra.
-
von pistol only halte ich nicht viel. Das wird ein gerushe und rumgehüpfe und hektisches geschiesse. Fernab jeglichen kriechens, schleichens und taktisch links und rechts drehenden waschmaschinen...
-
Versucht es mal mit dem DZSAlauncher
Edit: memo an mich: manchmal sollte ich auch die überschrift bzw. Threadtitel lesen
-
autos stellen aber meines erachtens einen grossen wert dar. Um was will man kämpfen wenn nicht um autos. In der apokalypse ist es wie heutzutage auch. Mobilität ist alles. Ich finde solche maximalmobilität im spiel sollte relativ selten bleiben.
-
...und du bist dann der verkehrspolizist der in downtown chernogorsk den verkehr regelt oder watt...
-
ich stehe weiterhin auf dem standpunkt: bevor weiterer content kommt muss die tastaturbelegung endlich mal optimiert werden. Mir fehlt wirklich aktiv: doppelt W zum sprinten und doppelt ALT zum freien umsehen.
-
also in dem letzten serverlauf war es so... f***ing cold und ganz schön strahlend
-
auch von mir ein dickes fettes SCHADE dass ihr geht. Es kam gerade neuer wind auf den server. Ich kann immer wieder nur sagen: DayZ lebt von Action und der mischung von PVE und PVP und dynamik. Ioft geht dem soiel die luft raus wenn alle sich friedlich irgendwo treffen und nur hang anbauen. Das spiel braucht dynamik und vielfältigkeit. Viel glück auf neuen servern und vielleicht bis bald irgendwann.
-
kann man da aussen noch so ne ballustrade errichten? Quasi als zuschauertribüne?
-
dann empfehle uch dir es erstmal allein zu versuchen. Denn nur so lernst du das DAYZfeeling am intensivsten kennen. Zu zweit machts auch spass aber allein ist es gerade am anfang der HAMMER. Es wäre schade wenn du diese erfahrung nicht machst. das soll jedoch nur eine anregung zum überlegen sein...
viel spass
PS.: hol dir vllt. noch ne andere meinung von den alten hasen ein
-
könnte noch bei twitch in halfmoons letztem stream liegen
-
sehr geil dass die hymne mal wieder zelebriert wurde. War bestimmt neuland für einige. Hat auf jeden fall voll spass gemacht. Vielen dank für den schönen abend
-
jo... da danke ich auch sehr dafür. Hatte n fetten fight mit kushibushi. Wir haben uns einige mal getroffen
Also forum, knieet nueder vor mir... zumindest heute
-
nein, aber du kannst erst drauf wenn eine neue episode startet. Aktuell ist der server quasi am torckendock und wird mit neuen updates versehen. Sowoet ich weiss sind noch nicht alle mods auf 1.04 geupdatet worden. Es wird noch bestimmt ein paar tage dauern...
-