Findet man Armbinden in militärgebieten oder eher auf dem waldboden?
Beiträge von Gomorrha
-
-
ich bin 43.
LG Gomorrha
Sorry for offtopic
-
geil....
"...Vielleicht kann man mir ja den Verantwortlichen vorstellen und wir drehen an der Obstschraube ..."
Nun stellt ihm doch den verantwortlichen mal vor
...sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Dennoch herzlich willkommen hier. Mein tipp zu deiner essensproblematik: nicht sprinten sondern joggen
LG Gomorrha
-
jaja... das hab ich verstanden und stelle es nicht in abrede. Mir gings um die anfrage an die admins ob sie die spawnrate der codelocks nicht erhöhen könnten.
-
macht euch halt n plan wie ihr an ein codelock rankommt. Seid kreativ, bietet tauschgegenstände an, biete eure dienste an, z.b. fahrdienste oder fässertransporte. Es istnatürlich einfacher die admins zu bitten die spawnrate der codelocks zu erhöhen aber das ist nicht dayz... wie gesagt macht euch n plan.
-
Äjtsch-Dee... du solltest den screenshot schon in "unmittelbarer nähe" aufnehmen
-
Er schrieb: WER und nicht WO
-
es gibt einige ähnliche. Allerdings kommen nach einschlägigen meinungen alle nicht an das DayZ feeling ran. Ob irgendwann ne konkurrenz kommt bleibt abzuwarten...
-
rollback bedeutet dass sie ein backup einspielen. Evtl. ist dein charakter danach wieder da.
-
Und die grösste leistung ist: alles vom bett aus ohne rechner hochgeladen. Und das in meinem alter und beim ersten versuch
-
Zoppel, du hast mir aus dem Herzen gesprochen. Genau das ist DayZ. Man kann an der Küste mit ner dose pfirsiche und ner scorpion mehr spass haben als mit ner SVD full equipped am NWA... denkt immer dran: Der Weg ist das Ziel.
sorry 4 offtopic
LG Gomorrha
-
beweise brauchen nur leute mit kurzen... antwortlatenzen
. Mir reicht ein normaler screenshot nicht aus. Ich stehe auf dem bild oben auf dem leuchtturm
-
werden die kills mitlerweile lokal eingegrenzt?
-
habe das hier gerade im netz gefunden... will euch das nicht vorenthalten
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als schande würde ich das ganze nicht werten: ich hatte mein kompletten klamotten an und bat darum mich kurzzeitig in die vorübergehenden jagdgründe zu schicken. Ich wurde von einem mitglied der PDs und dessen begleiter zu boden geboxt. Als sie jedoch bemerkten wen sie da zu fall gebracht haben schissen sie sich gradewegs in ihre ach so schneeweissen unterhöschen und flüchteten richtung westen... PDs halt... #schulternzuck
Von peinlichkeit oder gar schande kann hier also nicht ansatzweise die rede sein.
-
Die "Gomorrha Gang" stellt sich vor.
Wir sind eine handvoll wackere Vagabunden, edle Recken.
Wir geniessen die neue Freiheit der Postapokalypse - kein Zwang mehr durch die Gesellschaft und das System.
"Fürchtet uns, erwartet uns, hofft auf uns."
Ihr erkennt uns am Clantag <GG> und wir übernehmen die roten Armbinden der KVC.
<GG> Gomorrha
-
dann schliess ich mich auch ganz hochoffiziell und unspektakulär an...
LG
<GG> Gomorrha
Edit: ... und verweise auf diesen thread
-
jup. Am besten wärs wenn dir n freund schuhe vorbeibringt sobald du dich eingeloggt hast. Spielst du allein so durchsuch so schnell wie möglich naheliegende wohnhäuser
-
deine schuhe sind sicher ruiniert...
-
... ich spare mir meine standardfrage nach weiterentwicklung der tastenbelegung